Die Suche ergab 47 Treffer

von Adazian
6. Januar 2016 17:28
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung
Antworten: 17
Zugriffe: 24721

Re: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung

Hey hey,

Das du kein Vasal werden kannst, könnte auch daran liegen das du die Kampagne spielst. Da wirst du erst Vasal nach einer bestimmten Mission...

Die Übersetzung ist manchmal echt schwer zu verstehen....
aber hey, besser als gar keine und damit danke für die Übersetzung.
von Adazian
31. Mai 2014 20:55
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was ist das beste Volk von den Griechen
Antworten: 6
Zugriffe: 5283

Re: [Total War: Rome 2] Was ist das beste Volk von den Griec

Es tut mir leid Großer Meister...

aber ich besser mich doch schon etwas...

hoffe ich jedenfalls
von Adazian
31. Mai 2014 19:38
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Roxalanen/ Nomaden Spieltipps gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 7422

Re: [Total War: Rome 2] Roxalanen/ Nomaden Spieltipps gesuch

Hey Ducatus, das hört sich doch ganz gut an. Wen du magst erzähl ich dir noch etwas zu den Reitern. Ich spiel die schon ne weile^^ Das mit den Komplett auf berittene Bogis zum anfang mach ich auch immer. Da die Infantrie nix bringt. Aber sofern du die Skythische königliche Plänkler Rekrutieren kanns...
von Adazian
31. Mai 2014 19:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was ist das beste Volk von den Griechen
Antworten: 6
Zugriffe: 5283

Re: [Total War: Rome 2] Was ist das beste Volk von den Griec

Hey hey, Also Da wäre Sparta, Athen und Epirus. Die Spartaner sind hauptsächlich Infanterie die fast alle nur mit Speeren rum fuchteln. Sie besitzen zwar auch 3 Reitereinheiten aber ihre Stärke liegt klar bei den Speerfuchtlern. Dazu haben sie die Normale Auswahl an Artillerie, sowie die Normale Aus...
von Adazian
20. April 2014 17:46
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 21482

Re: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide

Naja, mächtige Feinde? Österreich? Ok die haben was drauf. Böhmen? Naja, nicht wirklich. Polen ist nur die ersten ca 100 Jahre gefährlich sonst aber eher harmlos. Jedenfalls für mich. (Zudem ja ein Bund mit ihnen die Erste Zeit bestehen sollte.) Da ist doch eher dann Russland, Burgund und Frankreich...
von Adazian
20. April 2014 15:12
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 21482

Re: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide

So weiter gehts mit Teil 2 Wir haben jetzt eine Küstenlienie mitz Pommern sowie Danzig in der Wir anständig Boote bauen können. Einen kleinen Ausenposten in Westafrika sowie ein oder 2 Kolonien in Süd Amerika. Je nach Ereignissen und Geführten Konflikten habt ihr jetzt auch schon zwischne 3-5 Vasale...
von Adazian
20. April 2014 08:19
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 21482

Re: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide

Ja mein Guid ist sehr auf expansion ausgelegt... wie ich ja schon sagte man kann durchaus mal den 1.Weltkrieg etwas vorverlgen wen man nicht aufpasst.... Aber normaler weise ist das solange man drauf achtet wer in diesem Bund ist kein Problem. Zu den Kolonienen.. ich bin eigentlich recht früh da.......
von Adazian
19. April 2014 16:30
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Brandenburg Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 21482

[Europa Universalis IV] Brandenburg Guide

Hallo erst mal ich hab mich einfach mal dazu entschlossen einen kleinen Guid zu machen da ich ja eigentlich fast nur mit Brandenburg spiele^^ Natürlich ist das ganze nur eine grobe richtlienie wie man mit Brandenburg ganz gut zurecht kommt. Start ist natürlich 1444... also der frühst mögliche zeitpu...
von Adazian
9. April 2014 08:30
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [EU III] Wie kann ich 'Terra Ingocnita" erkunden?
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

Re: [EU III] Wie kann ich 'Terra Ingocnita" erkunden?

ist ganz easy. du brauchst ne gute flotte und einen kollonisten. dann klickst du die flotte an und da wo kein anführer steht klickst du drauf. dann kannst du entscheiden ob du denen einen Admiral oder einen Entdecker zuordnest... du nimmst natürlich den entdecker... und schwups kannste in die neue w...
von Adazian
23. März 2014 19:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] fortgeschrittene Kavallerietaktiken
Antworten: 18
Zugriffe: 6787

Re: [Total War: Rome 2] fortgeschrittene Kavallerietaktiken

Also ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu da ich schon mit einem der Reitervolker gespielt habe und da denk ich hier doch mal was zu sagen kann. Ich hab mit den Die Königlichen Skythen gespielt und da halt nur mit Reitern, und muss sagen sollang ich gegen Germanen Kelten und Östliche sowie Norm...
von Adazian
7. März 2014 15:57
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Fragen eines Neulings
Antworten: 11
Zugriffe: 7970

Re: [Europa Universalis III] Fragen eines Neulings

Böse Böse Kiegsmüdikeit^^ Ab und an mal pause machen und 1-2- Jahre Firedenhalten.. Alternative.. schau bei den Ideen das du eine Findest die Das Revolutions Risiko senkt.. Grundrechte ist zum beispiel sehr gut. da bekommt man oft Minderheiten im Wohlstand was dir für eine gewisse zeit 10% auf Steue...
von Adazian
19. Februar 2014 16:16
Forum: [M&B: With Fire & Sword] Rund ums Spiel
Thema: [M & B: With Fire & Sword] Unschlagbare Armee
Antworten: 12
Zugriffe: 15982

Re: [M & B: With Fire & Sword] Unschlagbare Armee

Was auch noch sehr Efektive ist ist wen man das Feuer der Schützen Kontroliert... Sprich mit den F tasten das Feuer einstellen und den Feuer befehl geben... wen der Feind noch 300 Meter weit weg ist trifft da eh so gut wie nie einer.. dann lieber bei 100 Metern Feuer erlauben und 2 Salven Raus schic...
von Adazian
19. Februar 2014 15:59
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Fragen eines Neulings
Antworten: 11
Zugriffe: 7970

Re: Fragen eines Neulings

Eu 4 ..
ist nett aber ne komplet umstellung was einiges im Spiel angeht...
was teilweise echt schade ist^^
wen du noch n paar fragen hast immer raus damit^^
von Adazian
18. Februar 2014 20:48
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Fragen eines Neulings
Antworten: 11
Zugriffe: 7970

Re: Fragen eines Neulings

Ja Castilien ist zum einsteigen in EU 3 gut geeignet^^ die stellst du wie die Generäle in den Armeen ein.. Wen du ne Armee oder ne Flotte anklickst steht oben beim Namen immer kein Anführer da drauf klicken dann kommste eigentlich schon immer in den Reiter wo du die Rekrutieren kannst. Generäle und ...
von Adazian
18. Februar 2014 16:53
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion
Antworten: 25
Zugriffe: 12338

Re: [M&B: Warband] Lieblingsfraktion

Meine Armee besteht meistens Aus den Nordis und den Khanta, um ihre Truppen eingeschrenktheit auszugleichen und so eine extrem heftige Armee zu basteln... Nix geht über einen Trupp Huscale die am ende der Belagerungsleiter Stehen wen dich einer Angreift... und die Lanzenreiter machen eh Alles in na ...