Die Suche ergab 365 Treffer

von BloodHound
10. Februar 2020 21:53
Forum: Another course of war - MP
Thema: Wie der Phönix aus der Asche
Antworten: 1
Zugriffe: 2788

Wie der Phönix aus der Asche

... so erhoben sich die alten Streitgenossen zu einem neuen Mehrspielergefecht in Hearts of Iron 3 mit der Another course of war-Mod von Sam. Gibt es hier noch alte, aber dennoch aktive HoI 3 Spieler, die sich uns anschließen wollen? Aktuell scheint es so zu sein, als würden wir alle 14 Tage Montags...
von BloodHound
20. September 2016 08:25
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336090

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Moin, im Prinzip durch eine patroullierende Flotte. Unterstützenderweise ein Geschwader Marinebomber dazu, die haben gefühlt ne höhere Trefferquote beim Finden von U-Booten
von BloodHound
19. September 2016 09:25
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336090

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Guten Morgen, die Truppen kommen nicht über den Öresund, weil in der Seeprovinz vermutlich eine feindliche Flotte (es reicht auch ein einzelnes U-Boot, z.B.) steht. Die hindert dich daran, die musst du entweder zuerst entfernen oder aber per Fallschirmjäger nach Kopenhagen rein o.ä.. Die versenkten ...
von BloodHound
28. Juli 2016 10:27
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336090

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

zur Divisionszusammenstellung: Frontbreite = 2/Hauptbrigade, 0/Support; Provinzfrontbreite ist 10 +5 für jeden weiteren Angriff aus einer anderen Provinz. Die maximale Divisionszahl ist FB/FB der Division+1Division. Also 2/Hauptbrigade stimmt nur bei Panzern, bis du die Blitzkriegdoktrin (oder wie ...
von BloodHound
12. Juli 2016 08:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388306

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Wie kann man nicht benötigte Ausrüstung abgeben ? Du gehst ins Diplomenü, wählst das favorisierte Land aus, klickst auf "Expeditionstruppen" oder wie das Ding heißt und kannst dann dort entsprechend einstellen, was in welcher Stückzahl wo hin soll. Es sind nicht Expeditonstruppen, die sin...
von BloodHound
11. Juli 2016 16:51
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388306

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Wie kann man nicht benötigte Ausrüstung abgeben ? Du gehst ins Diplomenü, wählst das favorisierte Land aus, klickst auf "Expeditionstruppen" oder wie das Ding heißt und kannst dann dort entsprechend einstellen, was in welcher Stückzahl wo hin soll. Aber wie motorisiere ich die. Im Auswahl...
von BloodHound
27. Juni 2016 08:45
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27249

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Tut mir leid wegen gestern, haben spontan einen verletzten Vogel dazwischen bekommen, der unbedingt noch in die Tierärztliche Hochschule gebracht werden musste :strategie_zone_400: Das dauert leider immer 'ne Weile von uns aus...
von BloodHound
24. Juni 2016 08:20
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27249

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Also 19 Uhr auf keinen Fall, ich werd mich nicht, wenn Deutschland spielt, vorn Rechner setzen :D 20Uhr könnte eng werden, kommt drauf an, wo ich Fußball gucke. Wenn ich zu Hause bin, kein Problem, wenn ich unterwegs bin, wird das vermutlich auch eng.
von BloodHound
24. Juni 2016 07:58
Forum: Bastelecke von Sam
Thema: [HOI 3] Mod - "Another course of war" - Fragen, Bugs usw.
Antworten: 137
Zugriffe: 32534

Re: [HOI 3] Mod - "Another course of war" - Fragen, Bugs usw.

Offiziersrate ist in der Tat der springende Punkt hier. Sieh zu, dass du die so schnell wie möglich auf wenigstens 100% hoch bekommst.
von BloodHound
14. Juni 2016 08:36
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27249

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Also ich könnte zwar Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, aber Maxi kann erst Sonntag wieder. Somit wäre ich der Einzige bei den Allies. Nen ganzen Abend die USA nebenbei mitspielen bekomm ich wohl nicht wirklich auf die Reihe. Die Phase wo man nur alle viertel Stunde mal rein schauen muss ist im Gru...
von BloodHound
12. Juni 2016 08:50
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27249

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

19 Uhr schaffe ich nicht ganz, da ich bis 19 Uhr Dienst habe. Würde dazustoßen, wenn ich zu Hause bin.
von BloodHound
8. Juni 2016 08:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] Mods, die die Zensur umgehen
Antworten: 15
Zugriffe: 15047

Re: [Hearts of Iron IV] Mods, die die Zensur umgehen

Computerspiele sind in Deutschland nur leider von der Kunstfreiheit ausgenommen, sodass es sehr wohl illegal ist. Ob etwas passiert, bezweifle ich jedoch trotzdem sehr stark. Nein das kann man so pauschal nicht sagen. Das "Präzedenzfall" der in diesem Zusammenhang immer heran gezogen wird...
von BloodHound
8. Juni 2016 08:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 15475

Re: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke

Im Hauptmenü unter "Spieloptionen" soweit ich mich entsinnen kann. Aber auch das ist etwas merkwürdig geregelt, denn die Pause scheint erst aktiv zu werden, wenn man bei dem PopUp auf "Mehr zeigen" oder wie der zweite Button neben Schließen heißt, klickt.
von BloodHound
8. Juni 2016 08:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388306

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Morgen zusammen, Ich hab gestern auch mal reingeschnuppert und mich fleißig am spanischen Bürgerkrieg beteiligt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich 0 Plan davon habe, wie viel ich in sonem Krieg erobern muss, um die andere Seite zu Friedensverhandlungen zu bringen. Gibt es irgendwo eine Siegpunkt-K...
von BloodHound
6. Juni 2016 15:50
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27249

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Unter der Woche wird bei mir nicht klappen. Mir fehlt auch nach wie vor die Motivation für Sonntag, ist mir wieder aufgefallen. Mache das momentan nur, um Oli nicht alleine da sitzen zu lassen.