Die Suche ergab 311 Treffer

von Heinrich IV
23. Mai 2015 00:35
Forum: [HoI 2 Armageddon] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Armageddon] Mysteriöser Tross
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

[HoI 2 Armageddon] Mysteriöser Tross

Hallöchen. :strategie_zone_20: Tragischerweise entdecke ich die genialsten Spiele immer erst, wenn sie schon wieder veraltet sind und es die nächsten zig Versionen gibt. :strategie_zone_305: So auch diesmal bei Hearts of Irons 2 - Armageddon , (womit sich meine folgende Frage beschäftigt). Es geht h...
von Heinrich IV
8. Januar 2015 17:14
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167068

Meine Prinzessinnen

Hallöchen. :strategie_zone_21: Es gibt ja einige Mods, die ich schon gespielt habe (z. B. Stainless Steel, Italian Wars, Regnum Coelis, Schwert und Speer ... usw.). Doch meistens, wenn ich ein neues Spiel beginne, komme ich wieder auf Choceur zurück. Warum eigentlich? Weil es anders ist als andere M...
von Heinrich IV
1. Februar 2014 20:10
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167068

Spielberichte - Mein Spiel mit Georgien

Hallöchen :strategie_zone_21: Vielleicht noch mal kurz für diejenigen, die es bisher übersehen haben: Ich spiele seit ca. 2 Wochen ein Spiel mit Georgien. (Interessante Nation, interessante Umwelt :) , mit dem Kaspi-See hat man ein schönes mediterranes Klima ;) ) Eigentlich möchte ich so nach und na...
von Heinrich IV
24. Januar 2014 19:32
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Bilder einfügen
Antworten: 16
Zugriffe: 8679

Re: Bilder einfügen

Hallöchen :strategie_zone_21:
Wie löscht man Bilder aus seiner eigenen Galerie?
von Heinrich IV
18. Januar 2014 21:55
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167068

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Hallöchen :strategie_zone_21: Deatheye ist ein Sadist. :strategie_zone_8: :strategie_zone_205: Ich hoffe, dass ich damit nicht jemanden beleidigt habe. »Sadist« war ironisch gemeint und: ironisch im positiven Sinn. :) Also für jemanden, der uns mit seiner Mod immer mal wieder aufs Glatteis führt und...
von Heinrich IV
17. Januar 2014 22:35
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167068

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Hallöchen :strategie_zone_21:

Eigentlich hatte ich ja was anderes im sinn, aber guckst du --> Spielberichte
von Heinrich IV
17. Januar 2014 22:29
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 97353

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Gut dass Du das so locker siehst, Wüstenkrieger. :)
von Heinrich IV
17. Januar 2014 19:11
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167068

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Hallöchen :)

Deatheye hat geschrieben:...Es sind so kleine Überraschungen bei einigen Fraktionen die den Spieler in seiner gewohnten Spielweise etwas aus dem Tritt bringen ... Man muß sich dann schon etwas einfallen lassen...


Kann ich nur bestätigen. Deatheye ist ein Sadist. :strategie_zone_8:
von Heinrich IV
17. Januar 2014 19:06
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 97353

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Hallöchen. :strategie_zone_21: Hier liegt - so scheint es - seitens Heinrich IV ein Mißverständnis vor. Aaaa-ha! :) Stimmt. Ich habe es echt nicht gesehen. Tut mir leid. Ich war so auf meinen Thread Spielberichte fixiert, dass ich nicht bemerkt habe, dass schon ein Unterforum erstellt wurde. Ich hat...
von Heinrich IV
9. Januar 2014 23:08
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 97353

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Hye :) Sach mal, hast du seit dem 05.01. mal ins Choceur-Forum geschaut? :strategie_zone_304: Natürlich habe ich das. Und heute vorhin auch schon. Willst Du mir mit Deiner Frage zeigen, dass das Problem geklärt ist? Oder hast Du einfach mal so gefragt, um zu erfahren, welche Foren ich mag? Bei Spiel...
von Heinrich IV
9. Januar 2014 22:46
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Heiliges Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 15106

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play

Hye. :) Bin gerade auch dabei, die Videos zu sichern. Meine Internet-Verbindung ist zwar nicht so » lausig « wie die von Deatheye, trotzdem dauert es, eine Folge davon zu speichern 'ne halbe Stunde, oder so. Würde mich mal interessieren, wie viele Folgen es eigentlich sind. Nur um mal zu wissen, wor...
von Heinrich IV
7. Januar 2014 20:03
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 97353

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Hallöchen :strategie_zone_21: Gibt es noch irgendwelche Hindernisse dabei? ...mir geht es eher um die Verhinderung von weiteren Zerstücklungen. Aber wenn du da unbedingt ein Unterforum haben willst, so setze ich das um. Das finde ich schön. Wenn es nun doch möglich ist, dann bitte. Es wird dann einf...
von Heinrich IV
7. Januar 2014 19:26
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Heiliges Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 15106

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play

Oh, schade. :( Gerade als ich begonnen hatte, mir noch mehr von Dir anzuschauen als nur Choceur #42. Und Du willst wirklich den Kanal und alle Videos löschen? Oh je! Die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Dann kommt mal jemand wie ich daher und möchte sich ein paar Filme angucken, die er noch ni...
von Heinrich IV
4. Januar 2014 22:08
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167068

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Hallöchen :strategie_zone_21: Goldenes Zeitalter, aha. :strategie_zone_26: Das Gebiet um das Kaspische Meer ist unser. Die Gebiete Choresmien und Wolga-Bulgarien sind ja der Hammer! Da brauche ich ja schon zehn Runden oder so, um erst mal überall Wachtürme aufzustellen, sonst hab ich gar keine Übers...