Die Suche ergab 128 Treffer

von Internetus
13. Mai 2016 21:05
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke Fallout 4 Seasopn pass
Antworten: 1
Zugriffe: 3076

Verschenke Fallout 4 Seasopn pass

Da ich aus versehen den Season Pass für den Pc statt der Xbox gekauft habe und den Key auch nicht verkaufen kann verschenke ich den Key.

LE27H-EJD6J-2LCP9

Viel Spaß
von Internetus
4. Dezember 2015 21:03
Forum: Tutorials Modding MTW
Thema: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Antworten: 267
Zugriffe: 108839

Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Nein wenn du die Einheit der Fraktion mercenarys hinzufügst, kannst du sie ganz normal rekrutieren, bloß es ist einfacher sie für andere Fraktionen hinzuzufügen. Tut mir leid es ist schon ein bisschen länger her dass ich gemoddet habe, hast du schon mal die Zuweisung für die Fraktion Byzantium gelös...
von Internetus
3. Dezember 2015 21:24
Forum: Tutorials Modding MTW
Thema: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger
Antworten: 267
Zugriffe: 108839

Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Zu Punkt 2 ich hätte einen Vorschlag der dir nur bedingt weiter helfen könnte, nämlich dass du der Einheit das Attribute "mercenary_unit" hinzufügst dann muss in der ModdelDB auch ein Eintrag für mercs erstellt werden und die UI müssen in den Ordner für Mercenarys, dafür sparst du dir aber...
von Internetus
3. Dezember 2015 21:13
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Mod of the year 2016 on ModDB
Antworten: 13
Zugriffe: 3920

Re: Mod of the year 2015 on ModDB

Schon geschehen.
von Internetus
20. November 2015 17:02
Forum: In Nomine Dei
Thema: {IND}Diskussion
Antworten: 114
Zugriffe: 28288

Re: {IND}Diskussion

Hast du schon mal getestet ob es überhaupt möglich ist die ersten fünf Jahre zu überleben mit Edessa?
Startbeginn ein Jahr vor dem Untergang von Edessa ist jetzt nicht die optimale Startbedingung.
von Internetus
30. Oktober 2015 19:21
Forum: In Nomine Dei
Thema: {IND}Diskussion
Antworten: 114
Zugriffe: 28288

Re: {IND}Diskussion

Und wie wird das bei Ordensrittern sein kann man die jederzeit rekrutieren oder muss man auch den entsprechenden Rang haben?
von Internetus
30. Oktober 2015 00:38
Forum: In Nomine Dei
Thema: {IND}Diskussion
Antworten: 114
Zugriffe: 28288

Re: {IND}Diskussion

Gibt es einen Unterschied bei der Rekrutierung von normalen und den feudalen Truppen?
von Internetus
18. Oktober 2015 23:10
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Welche ist eure Lieblingsfraktion?
Antworten: 32
Zugriffe: 9911

Re: [MTW II StSt] Welche ist eure Lieblingsfraktion?

Irgendwas germanisches?
Wie wär's mit dem Hre?
von Internetus
26. September 2015 14:35
Forum: In Nomine Dei
Thema: {IND}Diskussion
Antworten: 114
Zugriffe: 28288

Re: {IND}Diskussion

Hab ich das richtig verstanden, man kann die Kampagne schon in der Beta spielen?
Die Einheiten sehen auch richtig gut aus :strategie_zone_63:
von Internetus
20. September 2015 15:54
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: M&B: Warband: Modules Datei ausversehen gelöscht. Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 4401

Re: M&B: Warband: Modules Datei ausversehen gelöscht. Was tun?

Die Datei müsste doch um Papierkorb sein :strategie_zone_41: Versuch doch die Datei bzw den Ordner wieder herzustellen.
von Internetus
13. September 2015 23:11
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Spiel startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 30339

Re: [Medieval 2: Total War] Spiel startet nicht

Da hast du wohl Pech, weil die Steamserver zeitgleich in Deutschland Probleme haben.
Du musst wohl noch ein bisschen warten.
von Internetus
13. September 2015 19:06
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Spiel startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 30339

Re: [Medieval 2: Total War] Spiel startet nicht

Soweit ich weiß kannst du einfach deinen CD-Key von Medieval 2 übernehmen.
von Internetus
13. September 2015 18:43
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Spiel startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 30339

Re: [Medieval 2: Total War] Spiel startet nicht

Hast du das Spiel nur deiner Bibliothek zugefügt, oder das Spiel über Steam noch mal installiert?
von Internetus
12. September 2015 23:10
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263270

Re: Musik bewerten

Macht Spaß sich das Lied anzuhören nur das Intro ist mir ein bisschen zu lange.