Die Suche ergab 37 Treffer

von Sander
21. Juni 2021 16:46
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Emailänderungsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 4064

Emailänderungsfehler

Irgendwas mit Botschwemme.
Wer kann mir hier meine assoziierte Emailadresse anpassen?
von Sander
11. April 2021 10:00
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: Gentes Ascensus Port?
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Re: Gentes Ascensus Port?

Das ist ja das geile daran.
Gleicher visueller Stil aber eben 100x besser
von Sander
8. April 2021 20:40
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: Gentes Ascensus Port?
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Re: Gentes Ascensus Port?

Nein, es ist nichts dergleichen mehr angedacht. Adorno wird nicht wieder in die Moddingszene einsteigen und ich bin ja nun auch seit kurzem endgültig raus. Ich stehe noch in Kontakt mit Adorno, rein privat versteht sich. Nun muss die Jugend ggf. ran. :strategie_zone_97: Okay, demnach ist es jetzt s...
von Sander
5. April 2021 20:18
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: Gentes Ascensus Port?
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Re: Gentes Ascensus Port?

Ja gut, Adorno zu erreichen hat ja schon seit Jahren nicht geklappt mWn, im Zweifelsfall muss man halt mit Credit daran weiter arbeiten, werde mal selbst schauen was da machbar ist nach dem Release
von Sander
5. April 2021 17:14
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: Gentes Ascensus Port?
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Gentes Ascensus Port?

Ist irgendwas in der Richtung machbar/möglich/angedacht?

Kann BI fast nicht ohne spielen
von Sander
16. Juni 2015 19:50
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: Deutsches / Österreichisches Reich modden
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Re: Deutsches / Österreichisches Reich modden

Bildungskind hat geschrieben:Hilft dir das weiter?


Sehr cool, vielen Dank!
von Sander
16. Juni 2015 04:53
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57367

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Spielt das hier noch jemand?
von Sander
16. Juni 2015 04:51
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: Deutsches / Österreichisches Reich modden
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Deutsches / Österreichisches Reich modden

Hi Bros, Ich habe ein wenig gegoogled, aber bin nicht wirklich schlau geworden wie ich das mache. Mein Ziel ist es, daß das Germany, welches man gründen kann "German Empire" heißt und die folgende Flagge verwendet; http://i.imgur.com/tFkqkUf.jpg Ebenfalls hätte ich gerne, daß Austria zu &q...
von Sander
18. Januar 2015 11:05
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Mannstärke Erklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 11727

Re: Mannstärke Erklärung

Perfekt ihr beiden, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!
von Sander
18. Januar 2015 09:49
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Mannstärke Erklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 11727

[Europa Universalis IV] Mannstärke Erklärung

Guten Morgen Freunde. Habe kürzlich EU4 angefangen zu spielen und in dem Zuge auch zu lernen. Was bislang noch ein bißchen undurchsichtig ist, ist Mannstärke für mich. Meine Castilienkampagne mußte ich aufgeben nach grob 100 Jahren da ich mit nordafrikanischen Staaten im Krieg war und meine Armee ve...
von Sander
28. September 2014 11:29
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Spieldauer... oder "Ich bin ein Suchti"
Antworten: 61
Zugriffe: 16428

Re: [Total War: Rome 2] Spieldauer... oder "Ich bin ein Such

Ieks, grad mal geändert! Mir ist eben aufgefallen, dass ich das Steam mit FB verknüpft hatte, deswegen stand alles dran. Danke für den hinweis! Man muß echt höllisch aufpassen was man ins Netz schiebt, ich weiß wieso ich Facebook nie genutzt habe, viel zu gefährlich. Kein Ding, helfe gerne bei sowa...
von Sander
27. September 2014 23:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen
Antworten: 155
Zugriffe: 145760

Re: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen

Baron Wrangel hat geschrieben:nicht´s


:strategie_zone_8:
von Sander
27. September 2014 22:41
Forum: [Supremacy 1914] Alles zum Spiel
Thema: [Supremacy 1914] Interesse an Supremacy existent?
Antworten: 13
Zugriffe: 8212

Re: Interesse an Supremacy existent?

Astarte hat geschrieben:
Sander hat geschrieben:Na mal schauen, könnte man schon drüberdenken wenn wieder weniger zu tun ist.


Wie gesagt, kannst dich gerne bei mir ingame melden.. "Velvet" mein Nick. Hab immer wieder mal Zeit für eine Runde.


War das nicht Velvetillusion, oder bist du n anderer?
von Sander
27. September 2014 22:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Spieldauer... oder "Ich bin ein Suchti"
Antworten: 61
Zugriffe: 16428

Re: [Total War: Rome 2] Spieldauer... oder "Ich bin ein Such

Hehe, da bin ich mit meinen Spielstunden noch ein ganzes Stück entfernt! http://steamcommunity.com/id/Markus1987/games/?tab=all Oh je, du willst wohl unbedingt real gefunden werden. lol 866h @Rome 2 aktuell. Häh, wegen ich hab da doch garkeine wohnort oder so angegeben^^ Wie wäre es mit Foto, Vorna...
von Sander
24. September 2014 20:01
Forum: [Supremacy 1914] Alles zum Spiel
Thema: [Supremacy 1914] Interesse an Supremacy existent?
Antworten: 13
Zugriffe: 8212

Re: Interesse an Supremacy existent?

Na mal schauen, könnte man schon drüberdenken wenn wieder weniger zu tun ist.