Die Suche ergab 406 Treffer

von Kingstyle09
29. September 2012 13:49
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Download und Installation
Antworten: 120
Zugriffe: 54399

Re: [KuF] Download und Installation

Welche Version und Checksumme brauch ich nu?
von Kingstyle09
20. Juni 2012 15:37
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Sry, Bundesjugendspiele und Umzug -> Viel Stress -_-
Leider kann ich nicht (mehr) teilnehmen, da die Mod bei mir nicht funktioniert. Hab schon vieles versucht, und ich denke das es das beste wäre euch nicht mehr damit zu belästigen bzw. diese Runde auszubremsen.
von Kingstyle09
18. Juni 2012 17:01
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Mount and Blade -Welteroberung
Antworten: 11
Zugriffe: 3207

Re: [Mount & Blade] Mount and Blade -Welteroberung

@JLG: Welche?

@Threadersteller:
Du hast dir zu wenig Gedanken gemacht, und gut anhören tuts sich auch nicht wie du es geschrieben hast. Ich weiß was du meinst, aber:
1. Ist das möglich?
2. Hast du schon ein Team?
von Kingstyle09
13. Juni 2012 18:33
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Rome: Total War funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht
von Kingstyle09
13. Juni 2012 18:21
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Fraktionssymbol ist da, der Ladebalken geht bis zur hälfte und puff, Exe-Fehlermeldung.
von Kingstyle09
13. Juni 2012 17:50
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Hat ich nicht, danke nun gehts glaub ich :)


Neues Problem -.-
Alles geht nur wenn ich den Save lade stürzt es in der mitte des Ladebildschirmes ab :/
von Kingstyle09
13. Juni 2012 17:39
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Doof, jetzt krieg ich beim Start der HS.exe das hier:

Script Error in data/descr_battle_map_lighting_and_fog_control.txt, at line 7, column 1.

Expecting reading 'min_light_intensity'



Edit:
Den Fehler bekomm ich auch wenn ich RSII normal starten will.
von Kingstyle09
13. Juni 2012 16:08
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Die Spielstände
Antworten: 251
Zugriffe: 33645

Re: [RS2] Die Spielstände

Wie hier zu sehen: http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=707&t=8764&p=258941#p258941 Kann ich die Runde nicht spielen. Ich bitte deshalb den Arvener (der nun dran ist!) sich in mein Game einzuloggen und einfach die Runde zu beenden ohne was zu machen. Eine Vertrettung würde nun ...
von Kingstyle09
13. Juni 2012 16:06
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Hmm :/
Ich habe alles nach Anleitung gemacht und eigentlich müsst es nun gehen, nur wenn ich die Hotseat.exe starten will geschieht nichts... Damits weiter geht pausier ich mal für die Runde.


Bild

Was muss in die zweite Spalte?
von Kingstyle09
12. Juni 2012 20:05
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Danke für die Info Mormegil :)

Ich bitte um zeitlichen Aufschub bis morgen 15 Uhr, da ich mich noch mit meinen Bündnispartnern etc. absprechen muss, weiß ja gar nicht was ich machen muss etc.
von Kingstyle09
12. Juni 2012 19:01
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Zhao Yun würde mir Pontus übergeben, dann sag ich mal: Moin Moin =)
von Kingstyle09
11. Juni 2012 21:46
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Theoden hat geschrieben:Die Paphlagonier sind ein Teil der Griechen, eine Subfraktion. Du kannst dich aber zwischen Pontus und Dakien entscheiden, eins davon wird Zhao dann abgeben.


Kommt ja auf ihn an...
von Kingstyle09
11. Juni 2012 21:43
Forum: Archiv
Thema: [RS2] Gasthaus Goldener Adler
Antworten: 1141
Zugriffe: 140197

Re: [RS2] Gasthaus Goldener Adler

Guten Tag, guten Tag. Ihr seid voll oder? Schade, gibt es eine Warteliste für "Nachrücker" wenn mal was frei wird? Wenn ja, könntet ihr mich eintragen? Theoden spielt ja die "Galläker" aber auch das "Königreich Paphlagonien". Zhao Yun spielt "Pontus" und "...
von Kingstyle09
9. Juni 2012 22:02
Forum: Archiv
Thema: [Vae Victis] Feldposts Wirtshaus
Antworten: 1288
Zugriffe: 191138

Re: [Vae Victis] Feldposts Wirtshaus

Najo, Schularbeiten fertig, hab also genug Zeit in Zukunft. Und Engagement ist natürlich da :)
von Kingstyle09
9. Juni 2012 20:15
Forum: Archiv
Thema: [Vae Victis] Feldposts Wirtshaus
Antworten: 1288
Zugriffe: 191138

Re: [Vae Victis] Feldposts Wirtshaus

Wäre es mir gestattet als Fatmide diese Runde zu betreten?