Die Suche ergab 5 Treffer

von MarDo
4. März 2014 23:07
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Re: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europ

IV)Die Bitte des Generals Im hinteren Teil einer Ju 52 merkt man alle Luftlöcher. Jedes Mal wenn das Flugzeug deswegen wenige Meter Höhe verliert rutscht mir das Herz in die Hose. Ich hatte meine Gründe warum ich lieber beim Heer geblieben und nicht zur gerade neu aufgestellten Luftwaffe gegangen b...
von MarDo
2. März 2014 12:13
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Re: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europ

II)Das Rheinland Eigentlich wollte ich die Neujahrsfeier mit meiner Familie verbringen, mit meinem Sohn Friedrich und meiner Tochter Anna, sowie mein geliebten Frau Erika, doch leider hatte der Führer andere Pläne mit mir. Ich sollte die Franzosen, mit einem unerwarteten Schlag, überraschen. Das Zi...
von MarDo
28. Februar 2014 19:29
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Re: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europ

:strategie_zone_80: das ihr solch eine Geduld hattet . Es tut mir leid das das AAR jetzt doch nicht innerhalb der ersten 24 Stunden erschienen ist. Das hatte den Grund, das mir die erste Version des AARs nicht sonderlich gut gefallen hat. Es war mehr wie ein kurzes Kommentar, auf die jeweiligen Gesc...
von MarDo
25. Februar 2014 13:00
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

[Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Europa

So hier nun der Kommentarbereich für mein erstes AAR. Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa :strategie_zone_254: Lasst euren Gefühlen freien lauf, fragt mich was ihr wollt, gebt mit Tipps was ich besser machen kann oder sagt mir einfach wie toll /schlecht mein AAR ist. Gruß MarDo :strategie...
von MarDo
25. Februar 2014 10:45
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

[HOI3-AAR] Mögen sie mich hassen - Ein (deutsches) Europa

Vorwort: Hallo liebe Community ich nenne mich selber einfach mal MarDo. :strategie_zone_21: Zuerst einmal möchte ich anmerken das ist mein erster AAR. Also immer schön Kritik üben! :strategie_zone_76: Ich schreibe dieses AAR auch aus einem Grund - wer hätte es gedacht – und der ist auch noch total ...