Die Suche ergab 278 Treffer

von DerRömer
20. Juni 2016 16:45
Forum: Archiv
Thema: [DR: HOF] Irland
Antworten: 33
Zugriffe: 6226

Re: [DR: HOF] Irland

Der König lauschte den Worten des Iren und dachte kurz darüber nach: „Eine Niederlage ist immer ein Niederschlag für ein ganzes Reich. Ich sah den Krieg mit Besorgnis und denke auch über dessen Einfluss auf die politischen Geschicke der Zukunft nach. Ihr habt recht: Die Beziehungen zwischen England ...
von DerRömer
20. Juni 2016 16:39
Forum: Archiv
Thema: [DR] Saves
Antworten: 185
Zugriffe: 28957

Re: [DR] Saves

Kommt gleich. :)
von DerRömer
6. Juni 2016 20:49
Forum: Archiv
Thema: [DR] Saves
Antworten: 185
Zugriffe: 28957

Re: [DR] Saves

von DerRömer
3. Juni 2016 19:37
Forum: Archiv
Thema: [DR] Zum baumelnden Bischof - Smalltalk
Antworten: 1042
Zugriffe: 134193

Re: [DR] Zum baumelnden Bischof - Smalltalk

Gute Besserung Jannik. Hatte das leider nicht gelesen tut mir leid. :)

Könnten die Rebellen RP zu der Belagerung machen? Also warum sie das tun, was sie fordern etc?
von DerRömer
22. Mai 2016 22:10
Forum: Archiv
Thema: [DR] Saves
Antworten: 185
Zugriffe: 28957

Re: [DR] Saves

von DerRömer
22. Mai 2016 15:56
Forum: Archiv
Thema: [DR: Handelskontor] Zum roten Löwen
Antworten: 21
Zugriffe: 3808

Re: [DR: Handelskontor] Zum roten Löwen

Der Händler nahm in dem geräumigen Zimmer platz und wählte das ihm angebotene Met aus. Er nippte kurz an seinem Getränk bevor er dem Engländer wieder seine ganze Konzentration schenkte und zu sprechen begann: „Sie haben richtig erkannt das ich aus dem schönen Norden dieser Insel komme. Ich würde ger...
von DerRömer
22. Mai 2016 15:45
Forum: Archiv
Thema: [DR] Zum baumelnden Bischof - Smalltalk
Antworten: 1042
Zugriffe: 134193

Re: [DR] Zum baumelnden Bischof - Smalltalk

So geht weiter mit meinen Iren und die guten Barone bekommen dann auch einmal eine Antwort. Save kommt so gegen 18-19 Uhr denke ich, dann bin ich am PC.

Ja war in letzter Zeit mal wieder viel los, aber ich versuche jetzt hier auch wieder mehr zu machen. ;)
von DerRömer
22. Mai 2016 15:40
Forum: Archiv
Thema: [DR: HOF] Irland
Antworten: 33
Zugriffe: 6226

Re: [DR: HOF] Irland

Alexander warf spärliche Blicke durchs Lager und konnte dadurch schon erahnen warum der Krieg in Irland nicht sehr lange gedauert hatte. Der Anblick war jämmerlich und der Gedanke das auch schottische Söldner bei den Schlachten gefallen sind schmerzte Alexander sehr. Viele Schotten suchten ihr Glück...
von DerRömer
7. Mai 2016 11:49
Forum: Archiv
Thema: [DR: HOF] Irland
Antworten: 33
Zugriffe: 6226

Re: [DR: HOF] Irland

Nach einer nicht allzu langen Reise traf König Alexander mit einem kleinerem Gefolge beim momentanen Sitz des irischen Königs an. Vor den Toren standen mehrere Wachen die der König sogleich ansprach: „Ich bin König Alexander von Schottland und würde gerne mit dem irischen Hochkönig sprechen. Wäre di...
von DerRömer
30. April 2016 16:17
Forum: Archiv
Thema: [DR: HOF] Schottland
Antworten: 41
Zugriffe: 9118

Re: [DR: HOF] Schottland

„Ein Handelsabkommen ist sicherlich eine gute Idee. Ich denke wir können dies annehmen. Die Verträge sollen dann einfach hierher geschickt werden und wir werden den Rest fertig machen. Nun entschuldigt mich ich habe wichtige Sachen zu erledigen, falls du zu deiner Tochter willst so wende dich doch ...
von DerRömer
30. April 2016 11:57
Forum: Archiv
Thema: [DR] Saves
Antworten: 185
Zugriffe: 28957

Re: [DR] Saves

von DerRömer
30. April 2016 11:49
Forum: Archiv
Thema: [DR] Zum baumelnden Bischof - Smalltalk
Antworten: 1042
Zugriffe: 134193

Re: [DR] Zum baumelnden Bischof - Smalltalk

Save wird jetzt gemacht.

@Ischo

Können gerne schonmal über Skype reden und ich erläutere dir gerne meinen Standpunkt.