Die Suche ergab 37 Treffer

von Vercetti
18. November 2012 21:58
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 195027

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Aye mate! :)
von Vercetti
18. November 2012 21:56
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 195027

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Hier meins:

Bild
von Vercetti
18. November 2012 21:49
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 195027

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Cristobal Model 2
von Vercetti
11. November 2012 13:21
Forum: News
Thema: In tiefer Trauer teilen wir mit...
Antworten: 66
Zugriffe: 32780

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Das kam jetzt doch sehr unerwartet. Ich erinnere mich an die schönen Abende auf dem Minecraftserver mit Teamspeak (alter Sack und so, immer nen Spruch auf den Lippen) und auch darüber hinaus warst du da. Hast Tipps und Ratschläge gegeben, sei es "bau doch da mal ne reihe Cobble rein damit du et...
von Vercetti
28. Oktober 2011 01:09
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: Was soll das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2917

Was soll das?

Moin leute, eine Frage, wer hat sich diesen "Spass" erlaubt? Ich finde sowas echt daneben ...
ich meine ich packe ja auch keine Lianen an fremde Gebäude. Schönen Dank , ich bitte den Urheber diesen Dreck zu entfernen!

8623
von Vercetti
31. August 2011 11:01
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709603

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

6886 ist mir eben auf Minen widerfahren! 8 Kills mit meinem PII. Nun die Hälfte des Gegnerteams kam mir in der Mitte entgegen, wären die nur vorgefahren , wär ich schnell hops gegangen aber so :strategie_zone_54: Slaugthertime. Der neunte kill war auch in greifbarer Nähe, eine Salve mehr und der MS...
von Vercetti
8. August 2011 23:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerjäger Tiger (P) "Ferdinand"
Antworten: 107
Zugriffe: 27637

Re: [World of Tanks] Ferdinand/Elefant

Sehe ich genauso, zuerst die ketten , den zweiten motor und dann die fette 12,8. Die ists echt wert sie vor dem letzten Motor zu haben, denn damit kannste dich locker gegen IS3/4 bewähren :D. Seit ich den Ferdi mit 12,8 habe liebe ich es die Russenpanzer zu sprengen :strategie_zone_54:
von Vercetti
2. August 2011 16:14
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460808

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Hier mal meine aktuellste Burgerweiterung: Die Galerie von außen: http://img146.imageshack.us/img146/8291/auen.th.jpg Die "untere Galerie" Raum 1: http://img402.imageshack.us/img402/1280/innen1.th.jpg Die "untere Galerie" Raum 2: http://img593.imageshack.us/img593/8678/innen2.th....
von Vercetti
14. Juli 2011 12:21
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460808

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Genau so sehe ich das Aaljager, ein rein privates Projekt. Ich habe mich entschieden dass, sich jeder unser Projekt mal einen Abend lang angucken kann, aber TS ist Pflicht. Ihr bekommt dann das PW für unseren Channel per PN. Am besten sagt er/sie mir noch wann er mal ne "Besichtigung" mach...
von Vercetti
11. Juli 2011 20:49
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460808

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Eher weniger , weils ein reiner Privatserver ist der nicht 24/7 on ist. Ich habe ansich auch nur Leute drauf die ich persönlich kenne. Sorry. Du/ Ihr müsst euch mit Screens zufrieden geben :)
von Vercetti
17. Juni 2011 01:41
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Wilhelm_Kaiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

[World of Tanks - Garage] Wilhelm_Kaiser

Moin,

Alles voll ausgebaut und bereit fürs Gefecht.

Leopard Tier IV
Tiger Tier VII
Jagdpanther Tier VII
Hummel Tier V
KV (152mm Derp Gun) Tier V
M3 Stuart Tier III
Panzer II Tier II

geplant: Löwe Tier VIII
von Vercetti
7. April 2011 13:01
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 187
Zugriffe: 56669

Re: [WoT] Nicknameliste

Striker-Smith/StrikerGER hlw-/hlw/deathb0t Kwakie/Kwakie Tacitus/DMPTacitus Rommel/Tom5028 IvanTKlasnic/IvanTKlasnic/Ottifant/Casus Deutscher Kaiser/Corporal13 U.S.Grant/danapups Leonidas/LeonidasGK Mder1/Mder1 Cr7390/Cr7390 Prinz_Eugen123/Wuestenfuchs123 Falk/warcraft01 Seeker/Seeker11 Grey Knight...
von Vercetti
5. April 2011 20:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Problemthread
Antworten: 163
Zugriffe: 49820

Re: [WoT] Problemthread

Ok nach wie vor EU Server, Neustart sowohl des Spiels als auch Rechner bringt mal garnichts und jetzt wird grade neuinstalled, drück mir die Daumen :)

EDIT: Fehler nach wie vor :(.
von Vercetti
5. April 2011 19:48
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Problemthread
Antworten: 163
Zugriffe: 49820

Re: [WoT] Problemthread

Ich danke dir, Leonidas hat das Problem übrigens auch. :)
von Vercetti
5. April 2011 19:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Problemthread
Antworten: 163
Zugriffe: 49820

Re: [WoT] Problemthread

Bin mir recht sicher EU zu sein ... ich meine NA würde doch keinen Sinn machen.
Aber gut ^^, wenn du mir sagst wie ich das überprüfen kann dann mach ich das. :)

EDIT 19:39 :

Also wir sind beide aufm EU Server. Trotzdem ist er offline angezeigt obwohl er online ist! Strange :(