Die Suche ergab 1364 Treffer

von Darthan
21. April 2017 15:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Bei dir habe ich auch irgendwie immer das Gefühl, du hast klammheimlich am Philadelphia Projekt teilgenommen, so viel HP wie du immer zum Ende vom Gefecht hast, das ist echt nicht mehr normal :strategie_zone_36:
von Darthan
21. April 2017 11:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Auch einer von diesen verdammten Inselkuschlern, eh? xD Dafür gibts ja deutsche Schlachtschiffe, die kommen dich dann einfach besuchen und zersägen dich mit Dauerfeuer aus ihren Secondaries. ;) Dazu müssten die sich erstmal um die Insel trauen und die ganzen Schlachtschifffahrer haben viel zu viel ...
von Darthan
22. März 2017 12:31
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67465

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Mein drittes Match mit der Baltimore und was für eins :strategie_zone_31: War Two Brothers und einer der wenigen Tier Neun im Spie, nördlicher Spawn. Bin erst in der Nähe der Friedrich Richtung Delta, als die Neptuns dann aber im Kanal in der Mitte gespotter wurde, umgedreht um unsern Spawn zu verte...
von Darthan
17. März 2017 21:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Noch langsamere Turmdrehungen, das macht doch gerade den Spaß aus ^^

Ich muss mir erstmal mein Schiff finanzieren, bevor ich auf die Ausstattung einen Blick werfen kann. :strategie_zone_3:
von Darthan
17. März 2017 20:42
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich weiß, oh großer Pogo :strategie_zone_292: Dann ist es wohl wirklich die unterschiedliche Spielweise. Ich mag meine US-CAs^^ Nun erstmal fast 70k Xp bis zu den besseren Kanonen, das wird wahrscheinlich das reinste Durchsterben :strategie_zone_36: Wie kommst du auf 8,8 Sekunden, bei mir stehen da ...
von Darthan
16. März 2017 20:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich sehe mich jetzt einfach als was besonderes :strategie_zone_19: :strategie_zone_3: Turmdrehgeschwindigkeit, Ruderstellzeit und das man quasi Breitseite zeigen muss um alle oder zumindest die meisten Türme zum Tragen zu bringen. Mit der Pensacola betreibe ich entweder recht erfolgreich Inselkusche...
von Darthan
16. März 2017 20:19
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich verstehe das mit der Pensacola nicht, wo die ihren schlechten Ruf her hat, für mich ist es das mit Abstand spaßigste Schiff :strategie_zone_70: Mir fehlt jetzt nur noch eine Million zur Baltimore, hab mein ganzes Inventar mal geleert. Da ich die New Orleans behalten will, wandert wahrscheinlich ...
von Darthan
16. März 2017 18:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67465

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Um mal zu unterstreichen, wie sehr ich meine Pensacola liebe. :strategie_zone_151: Das erste Bild ist schon etwas älter, die beiden unteren sind eben erst zwei aufeinanderfolgende Schlachten gewesen https://picload.org/image/rlcpdodi/shot-17.03.05_19.02.48-0394.jpg https://picload.org/image/rlcpdodw...
von Darthan
16. März 2017 17:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Scheinbar magst du die New Orleans? Nicht so sehr wie meine geliebte Pensacola. Was aber eher an anderen Schiffen liegt. Gefühlt ist die Pensacola durch das Tier tiefer etwas weniger exponiert, was Fehler betrifft. Gerade die Schlachtschiffe ab Tier 8 bestrafen den kleinsten Fehler sehr hart. Die A...
von Darthan
15. März 2017 19:19
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314095

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich schipper zum ersten Mal Pink über die Karte, also ich muss schon sagen die Farbe hat was :strategie_zone_3: :strategie_zone_69: In irgendeinem Match mit der Königsberg ist mir eine Mutzukie oder Minekaze in die Torpedos gefahren, dabei war ich eigentlich in der ersten Reihe, viel zu exponiert( w...
von Darthan
15. Februar 2017 17:11
Forum: Software
Thema: Programm für Musik gesucht.
Antworten: 25
Zugriffe: 8239

Re: Programm für Musik gesucht.

Mit Mediamonkey lassen sich sowohl CDs rippen als auch automatisch Tags hinzufügen und das Format konvertieren.

Wegen des Schreibschutzes, schau mal ob nicht der übergeordnete Ordner Schreibschutz hat und es an die untergeordneten Dateien weiter gibt
von Darthan
13. Februar 2017 19:12
Forum: Software
Thema: Programm für Musik gesucht.
Antworten: 25
Zugriffe: 8239

Re: Programm für Musik gesucht.

Mediamonkey bietet eine ähnliche Funktion.
Ist aber auch gleichzeitig ein Medienbibliotheks Programm
von Darthan
16. Januar 2017 19:52
Forum: Hardware
Thema: Neuer Spiele PC
Antworten: 10
Zugriffe: 2863

Re: Neuer Spiele PC

letzteres, ist mir dann auch aufgefallen, dass es ab 80€+ sehr schnell sehr viele Modelle gibt, hatte mir das Define R4 und das Define R5 angesehen.

Derzeit tendiere ich das Gehäuse beizubehalten und den Scythe Myugen 4 oder 5 zu nehmen, die pässten von der Bauhöhe dann
von Darthan
16. Januar 2017 18:08
Forum: Hardware
Thema: Neuer Spiele PC
Antworten: 10
Zugriffe: 2863

Re: Neuer Spiele PC

Nein, mein altes werde ich definitiv nicht weiterverwenden, wahrscheinlich würde die Grafikkarte auch gar nicht reinpassen, ist ein mATX.
Ich gucke mir die drei gleich mal an.

Welche wären das denn?
von Darthan
16. Januar 2017 17:16
Forum: Hardware
Thema: Neuer Spiele PC
Antworten: 10
Zugriffe: 2863

Re: Neuer Spiele PC

Schade der Brocken 2 scheint zu hoch zu sein, weiß nicht ob ich den zwei Millimeter oder was das war Toleranz glauben soll. Wäre ärgerlich, wenn es gerade so nicht passt.

Dafür scheint der Scythe Mugen 4 nicht ganz so hoch zu sein, hmm ...