Die Suche ergab 28 Treffer

von Baertierchen
8. Mai 2014 21:57
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Fragen zu HoI 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8935

Re: [HoI 3] Fragen zu HoI 3

@Hjalfnar Gut, werde ich machen, Norwegen ist sowieso mittlerweile unter meiner Kontrolle :) @nordstern Danke für die Ratschläge, aber ich habe auf dem Speicherstand bereits den europäischen Teil Russlands, Norwegen und GB erobert, indem ich nur Westpolen einnahm und somit knapp ein Jahr keine direk...
von Baertierchen
8. Mai 2014 19:28
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Fragen zu HoI 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8935

Re: [HoI 3] Fragen zu HoI 3

Für das DR lohnt es sich eher Fallies auszubilden. Diese können sowohl als Einheiten im regulären Kampf eingesetzt werden, als auch schnell mit Lufttransportern verlegt werden. Zwei Divisionen reichen für das gesamte besetzte Gebiet. Du sparst Dir also einen Haufen Sicherungstruppen und kannst Unru...
von Baertierchen
3. April 2014 15:53
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56394

Re: Das erste Mal...

Uhh ja Ultima ist schon heftig. Da ist die Schmerzgrenze, von der ich rede überschritten ^^ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/be/Ultima1-1.gif Solange die Grafik eines Spiels über der genannten Schmerzgrenze liegt ist sie mir eigentlich auch ziemlich egal. Nur halt wenn sie drunter liegt m...
von Baertierchen
1. April 2014 20:19
Forum: Contest Rome II »Hannibal vor den Toren«
Thema: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper Galien
Antworten: 21
Zugriffe: 4156

Re: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper Galien

Yeniceri hat geschrieben:Ja, mir gefällt das SZ-Logo ebenfalls dort, wo er steht. Das ist dir ziemlich gut gelunden. Allerdings nimmt die Map dem Wallpaper vieles an Dynamik ab. Und es sollten vielleicht mehr Soldaten auf beiden Seiten zu sehen sein. Ungefähr 3-4 mal soviel wie jetzt :)

+1
von Baertierchen
1. April 2014 20:07
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56394

Re: Das erste Mal...

Hejeijei wenn ich in diesem Thread von den ganzen Spielen lese, die älter sind als ich, da fühl ich mich wieder richtig jung lol Außer natürlich wenn ich sowas lese bin auch "erst" 17 elf zwölftel alt :strategie_zone_97: ^^ Mein erstes PC-Spiel war noch wirklich pädagogisch wertvoll: Löwe...
von Baertierchen
1. April 2014 20:00
Forum: Contest Rome II »Hannibal vor den Toren«
Thema: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper DARK MORCAR
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper DARK MORCAR

Na toll, eigentlich wollte ich auch beim Contest mitmachen, aber bei der Konkurrenz... Nein im Ernst, super gemacht! :D Setze diese Idee um und du hast bereits gewonnen :strategie_zone_5: :) Ich frage mich, wie ein Wallpaper aussehen würde, der die Umfassung der römischen Truppen bei Cannae episch ...
von Baertierchen
1. April 2014 19:56
Forum: Contest Rome II »Hannibal vor den Toren«
Thema: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper Galien
Antworten: 21
Zugriffe: 4156

Re: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper Galien

Ich würde das Strategie-Zone Logo an deiner Stelle unten rechts in die Ecke machen.
Ansonsten sieht 's aber gut aus :)
von Baertierchen
1. April 2014 19:52
Forum: Contest Rome II »Hannibal vor den Toren«
Thema: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper DARK MORCAR
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: [Contest Hannibal vor den Toren] Wallpaper DARK MORCAR

Na toll, eigentlich wollte ich auch beim Contest mitmachen, aber bei der Konkurrenz...

Nein im Ernst, super gemacht! :D
von Baertierchen
28. März 2014 23:38
Forum: Friedhof Spiele
Thema: Retten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6079

Re: Retten?

Meine Stimme hätten sie ebenfalls. Allerdings habe ich Gerüchte aufgeschnappt, nach welchen einige Features von EvW nach HoI 4 gerettet werden. Wie wird eigentlich mit den Daten ansonsten verfahren. Werden die jetzt einfach eingefroren, oder ohne weiteren Verwendungszweck gelöscht? Ich denke schon....
von Baertierchen
28. März 2014 23:31
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56394

Re: Das erste Mal...

Ja, du hast recht. Ich habe am 25. Geburtstag :D
von Baertierchen
27. März 2014 17:21
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56394

Re: Das erste Mal...

eliterex hat geschrieben:Empire Earth war einfach nur genial :D
Ich habe es geliebt, wurde aber vom zweiten Teil bitter enttäuscht.
Elf zwölftel, wann hast du denn Geburtstag?


April :D

Ja, EE 1 war/ist toll. Die anderen habe ich /zum Glück) nicht gespielt.^^
von Baertierchen
27. März 2014 13:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch 2 - Mittel des Krieges
Antworten: 68
Zugriffe: 27103

Re: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch II - Mittel des Kri

Mir gefällt die Idee, dass man jetzt nicht mehr "herrenloses" Gerät baut, sondern man Soldaten mit der entsprechenden Ausbildung mit Material (Panzer, Geschütze etc. ) ausrüstet. Für mich ein weiterer Schritt in Simulation. Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal mich wirklich in ein H...
von Baertierchen
27. März 2014 13:13
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Totel War: Rome2] PMR Mod 18.2.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 8123

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

gilli hat geschrieben:Ja hast recht, ich werd meinen RUC Mod da einbauen/verbessern und selber Agentenbilder machen. Habe auch gerade festgestellt das bei bullgod Icons sehr viele fehlen... Naja selbst ist der Mann ...


Sehr gut. Viel Glück damit! ;)
von Baertierchen
27. März 2014 13:07
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56394

Re: Das erste Mal...

Ich habe erst 2002 mit dem Spielen angefangen (bin auch "erst" 17 elf zwölftel alt), da hab ich mit meinen Klassenkameraden immer Pokémon Feuerrot/Blattgrün auf einem GBA gespielt und dann mit einem Kabel gegeneinander gekämpft^^ Das erste PC Spiel war Empire Earth (1), dass ich auch heute...
von Baertierchen
27. März 2014 12:48
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Totel War: Rome2] PMR Mod 18.2.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 8123

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Ah, jetzt habe ich kapiert, was du meinst.
An deiner Stelle würde ich einfach die Ersteller der drei Mods anschreiben und um Erlaubnis bitten.
Wenn du die hast, kann keiner mehr was dagegen sagen, aber im Moment ist das geklaut :)

(Sorry wegen dem Doppelpost)