Die Suche ergab 17 Treffer

von LordPainkilla
9. Juli 2015 23:04
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] BlackIce übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3688

Re: [HoI 3] BlackIce übersetzen?

########
von LordPainkilla
9. Juli 2015 12:37
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] BlackIce übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3688

Re: BlackIce übersetzen!

Achso, das wusst ich nicht :D
Spiel auch lieber den AHOi Mod, aber wollt den gern mal ausprobieren.
Naja, dann ist das egal.
Danke für die Antworten!

Super Mod übrigens, Chromos.
Machst einen super Job.
Weiter so!
von LordPainkilla
9. Juli 2015 12:00
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] BlackIce übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3688

Re: BlackIce übersetzen!

Hab es jetzt schon bei einigen geänert, aber im Spiel hat sich nichts getan.
Danke Dir trotzdem ^^
von LordPainkilla
9. Juli 2015 11:35
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] BlackIce übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3688

Re: BlackIce übersetzen!

Da habe ich schon einiges geändert und auch gespeichert.
Die Änderungen wurden aber nicht ins Spiel übernommen.
Gibt es da was zu beachten oder so?
Viele Dinge sind in den Dateien ja auf deutsch, aber im Spiel dann englisch.
Auch wenn ich alles bis auf das deutsche lösche, bleibt alles englisch.
von LordPainkilla
9. Juli 2015 11:20
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] BlackIce übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3688

[HoI 3] BlackIce übersetzen?

Hallo,
wie kann ich mir die BlackIce Mod selbst übersetzen?
Hab schon viel versucht, aber nichts funktioniert.
Zum Beispiel die ganzen Tech-Bäume.

Bild
von LordPainkilla
15. März 2015 00:53
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Feedback Version 4.3
Antworten: 103
Zugriffe: 22976

Re: Feedback Version 4.3

Es hat sich anscheinend erledigt.
Spiel jetzt ca 1 Jahr und alles ist im grünen Bereich.
von LordPainkilla
14. März 2015 22:25
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Feedback Version 4.3
Antworten: 103
Zugriffe: 22976

Re: Feedback Version 4.3

Save ist nicht vorhanden, wie ich schon erwähnt habe, da ich echt am Verweifeln bin und HOI 3 mit allem komplett neuinstalliert hab.
Ich hau die AHOI Mod nochmal drauf und geb gleich Feedback, ob es nun besser ist.
von LordPainkilla
14. März 2015 20:37
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Feedback Version 4.3
Antworten: 103
Zugriffe: 22976

Re: Feedback Version 4.3

Ein bisschen Nachschub bekomme ich ja.
Als ich den Screen gemacht habe, war gerade für 1 oder 2 Wochen alles ok und dann ist der Nachschub wieder auf 0 gesunken.
Meine Einheitencounter sind doch die aus der AHOI Mod?! Hab da nichts dran geändert.
War ein angepasster Start und gecheatet habe ich nicht.
von LordPainkilla
14. März 2015 18:04
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Feedback Version 4.3
Antworten: 103
Zugriffe: 22976

Re: Feedback Version 4.3

Ich hab das jetzt nochmal probiert. Geldprobleme gehören jetzt der Vergangenheit an, aber mit dem Nachschub hab ich trotzdem welche. Einheiten haben oft keinen oder nur wenig und ich krieg auch kaum was davon rein. Ist so denk ich nicht gedacht... Ich kann mit Deutschland auch kaum was produzieren, ...
von LordPainkilla
14. März 2015 14:10
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Feedback Version 4.3
Antworten: 103
Zugriffe: 22976

Re: Feedback Version 4.3

Danke erstmal für die Antwort. Ich hab es heute nochmal versucht. Installation der MOD ist sauber gemacht worden. Spiel mit Deutschland begonnen und gleich von Anfang an kaum Nachschub und Geld, was sich auch nach 1Monat nicht ändert. Da kann ich an Reglern drehen, wie ich will... irgendwie ändert d...
von LordPainkilla
14. März 2015 01:17
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Feedback Version 4.3
Antworten: 103
Zugriffe: 22976

Re: Feedback Version 4.3

Ich hab die 4.3 mal kurz angespielt und hatte von Anfang an Nachschub und Geldprobleme mit Deutschland. Ist das normal? Da ich kaum Zeit hatte, um mich selber von der Version richtig zu überzeugen, wollte ich mal fragen, wie bugfrei die 4.3 ist bzw in wie weit sie schon ohne Probleme spielbar ist. G...
von LordPainkilla
6. März 2015 16:28
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: Frage zu den Tech. Texten und Bildern
Antworten: 0
Zugriffe: 1295

Frage zu den Tech. Texten und Bildern

Hallo,
wie kann man bei den Technologien die Texte und Bilder ändern?
Ich will die Werte der Tech´s nicht ändern, sondern nur die Beschreibung und das Bild.
Wäre lieb, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke im Voraus :)
MFG
von LordPainkilla
30. Dezember 2014 16:54
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Neuer Patch (4.3)
Antworten: 14
Zugriffe: 3697

Re: Neuer Patch (4.3)

Wann kann man mit dem neuen Patch rechnen?
Ich würde mich auch gerne zur Hilfe anbieten, aber das hätte kaum Sinn, da ich fast keine Zeit dafür hätte...
Kann es aber kaum abwarten endlich alle Bilder in den Techs zu haben und die Texte :D
von LordPainkilla
14. Oktober 2014 13:40
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen über Fragen zum Modding
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Re: [HoI 3 Their finest hour] Fragen über Fragen zum Modding

Danke für die Antwort :)

Götterdämmerung wurde beim Kauf zwar als deutsch angezeigt, ist aber englisch.
Hab mich da auch mal umgeschaut und anscheinend geht es nicht auf deutsch.
So ein Quark :D
von LordPainkilla
13. Oktober 2014 15:37
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen über Fragen zum Modding
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

[HoI 3 Their finest hour] Fragen über Fragen zum Modding

Hi Leute, ich habe mir die AHOI Mod geladen, da diese ja sehr umfangreich sein soll. Nun zu meiner Frage: Es fehlen in der Mod noch viele Bilder und auch Texte bei den neuen Tach´s. Gibt es eine möglichkeit diese selber einzufügen und die Texte selber zu schreiben für die Tech´s? Weiß jemand wann di...