Die Suche ergab 82 Treffer

von Michel3345
25. Dezember 2019 19:38
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32610

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Frohe Weihnachten Wünsche ich
hab da mal ne frage kennt vielleicht jemand einen mod der dafür sorgt das Einheiten unabhängig vom General jede Formation machen können

mfg
von Michel3345
20. Februar 2019 22:42
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 153269

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Mich stört total das man auf den Einheitenkarten die Munition nicht mehr sieht
von Michel3345
31. Januar 2019 14:28
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 153269

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ein Video das auch Probleme anspricht die man bisher gesehen hat

https://www.youtube.com/watch?v=hEegQ-yeQys
von Michel3345
24. Januar 2019 14:55
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158148

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

danke für die Antwort aber Sparta bekommt irgendwie seinen 4 Bauslot nicht trotz voll ausgebauter Stadt

mfg
von Michel3345
21. Januar 2019 21:36
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158148

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hallo wollte mal fragen ob hier auch manche das Problem haben das irgendwann das Wachstum der Städte aufhört ich habe überall eine 0 stehen obwohl diese eigentlich wachsen müssten und noch Bauslots übrig sind

mfg
von Michel3345
8. Juni 2018 23:16
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Ja Shadowplay war aktiv hab ich ausgeschaltet und alle unnötigen Programme auch und komme auf 55 FPS ein bisschen was hat es gebracht


MFG
von Michel3345
8. Juni 2018 04:26
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Hmm woran könnte es dann liegen auch dasich auf einmal wieder 10 FPS weniger habe

Könnte es vill an meinem Netzteil liegen Corsair 650 watt

MFG
von Michel3345
8. Juni 2018 02:20
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Homerclon ich hab da nicht so die Ahnung von aber meine Eintellungen dort sind Anisotrope Filterung : Anwenungsgesteuert Antialasing-FXAA : AUS Antialiasing-Einstellung : Anwendungsgesteuert Antialiasing-Gammakorrektur : EIN Antialiasing-Modus : Anwendungsgesteuert Antialiasing-Transparenz : AUS CUD...
von Michel3345
7. Juni 2018 20:45
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Homerclon also ich habe aktuelle Treiber lasse es immer über nvidia geforce experience updaten

MFG
von Michel3345
7. Juni 2018 17:02
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Also ich habe das jetzt mal getestet ohne DX12 habe ich 10 FPS mehr ist ja trotzdem nicht so viel wie ich jetzt angenommen hätte

mfg
von Michel3345
7. Juni 2018 16:15
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Danke für die Antwort Homerclon dachte schon mit meinem PC stimmt irgendwas nicht also hoffen das sie es in warhammer 3 besser machen ^^

mfg
von Michel3345
7. Juni 2018 03:27
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Performance Probleme

Hallo
Ich spiele nur in FullHD ich habe das Problem wenn ich den Skaven Benchmark in Warhammer 2 ausführe auf ultra komm ich nur auf 41 FPS während mein Kollege da über 60 FPS hat mit den gleichen Einstellungen

mfg
von Michel3345
7. Juni 2018 02:41
Forum: Hardware
Thema: Performance Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Performance Probleme

Hallo Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte ich habe eine 8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Ti AMP! Extreme Aktiv und bekomme bei Warhammer 2 im Benchmark ungefähr 25 weniger FPS als ein Kollege obwohl besseres model deswegen wollte ich mal fragen ob es an meinen Komponenten liegt meine Komponenten Graf...
von Michel3345
23. April 2018 02:00
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234512

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hallo kann es sein das man keine Konförderationen mehr bilden kann in vanilla ?

mfg
von Michel3345
31. März 2018 15:31
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 59919

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Nordstern du solltes vielleicht erwähnen das man es bei 10 min sieht und traurig das modder das Problem lösen mussten in Attila
mfg