Die Suche ergab 166 Treffer

von Alangor
24. Juli 2018 15:35
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Lohnen sich die DLC´s
Antworten: 11
Zugriffe: 7564

Re: Lohnen sich die DLC´s

Ich denke im Nachhinein, dass sich das ganze Spiel nicht lohnt. Ich hätte mir das Geld für den Kauf und auch die Zeit für das Ausprobieren sparen sollen. Ja das Spiel hab ich ja schon :-D und kann es nit mehr zurückgeben also frage ich mich ob die DLC sind halt lohnen und das Spiel einen anständige...
von Alangor
24. Juli 2018 09:06
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Lohnen sich die DLC´s
Antworten: 11
Zugriffe: 7564

[Hearts of Iron IV] Lohnen sich die DLC´s

Hallo zusammen,

da ich bislang nur das Basis Spiel besitze und längere Zeit mit HoI4 pausiert habe wollte ich mla nachfrage ob sich die DLC´s lohnen?
von Alangor
25. Juni 2018 14:56
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: Anfänger Braucht Hilfe
Antworten: 47
Zugriffe: 10416

Re: Anfänger Braucht Hilfe

Al Neuling solltest du am Besten eine Nation wählen welche auch Fehler verzeiht. Irland ist schon herausfordernder. Wähle am Besten mal das Osmanische Reich oder Kastillien. Um Geld am Anfang zu sparen gibts es ein paar einfache Tipps; Festungsunterhalt deaktivieren oder sogar abreißen Den Armeeunte...
von Alangor
26. Mai 2018 12:50
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury
Antworten: 117
Zugriffe: 28348

Re: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury

Da macht man sich die Mühe und sammelt die Infos und schreibt sie zusammen und dann verlinken die Leute die Videos von anderen Leuten und nicht meins :( (; ja sorry deins wurde mir aber von YT nicht angezeigt und da ich ehrlich gesagt kaum noch zeit habe jedes einzelne Abo zu durchforsten, hab ich ...
von Alangor
25. Mai 2018 11:55
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury
Antworten: 117
Zugriffe: 28348

Re: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury

Wer es visuell haben möchte.. Steinwallen hat hierzu auch noch ein Video gemacht

https://youtu.be/XU_P-x5EWPU
von Alangor
17. Mai 2018 08:04
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937324

Re: Feedback zum Forum

hatte es auch den ganzen Tag.. Hatte schon Panik, dass das Forum fott ist
von Alangor
19. April 2018 12:45
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis 4] Euer Waterloo
Antworten: 6
Zugriffe: 2528

Re: [Europa Universalis 4] Euer Waterloo

Warum kann der Osmane denn einfach da durchmarschieren?
von Alangor
18. April 2018 12:42
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] EU IV und die Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: [Europa Universalis IV] EU IV und die Zukunft

Ich kann mir kaum vorstellen, dass überhaupt noch ein neuer EU Teil rauskommen wird. Wie oben ein Vorredner schon meinte könnte niemals so viel Content geboten werden, dass es nicht im Vergleich zu EU4 dann in ein schlechtes Licht rückt. Siehe CIV IV im Vergleich zum CIV V Release. Ich denke eher e...
von Alangor
17. April 2018 18:10
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Probleme gegen die Osmanen
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: [Europa Universalis IV] Probleme gegen die Osmanen

Warte bis die Osmanen den Mamelucken den Krieg erklären damit sollten die chancen sehr gut stehen mit deinen Bündnissen die Osmanen zu schlagen

PS: Wer ist schon gut? Ist doch total latte. Hauptsache man hat Spaß am Spiel
von Alangor
17. April 2018 13:31
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] EU IV und die Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: [Europa Universalis IV] EU IV und die Zukunft

Ich gehe auch davon aus, dass Vic 3 in der Mache ist. Vlt wird es ja auf der E3 oder Gamescom angekündigt... werde auf der Gamescom am Businessday auf jeden Fall mal Paradox anhauen wie es aussieht damit :-)
von Alangor
12. April 2018 09:16
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096937

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Wenn ich als Großmacht einen Verbündeten eine Großmacht angreifen. Diese Ihrem Verbündeen natürlich unterstützen, kann dann eine andere Großmacht auf deren Seite in den Krieg eingeifen oder geht das nur wenn ich der Großmacht selbst den Krieg erkläre?
von Alangor
4. April 2018 10:12
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] EU IV und die Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

[Europa Universalis IV] EU IV und die Zukunft

Aktuell mache ich mir Gedanken wie die Zukunft um EU IV aussieht Gerne würde ich ein paar Meinungen von euch einholen. Wie lange denkt ihr werden noch Updates bzw DLC erscheinen. Ich denke aktuell rentiert es sich seitens Paradox ja noch finanziell , da die DLC sich gefühlt sehr gut verkaufen. Was e...
von Alangor
3. April 2018 14:31
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC
Antworten: 122
Zugriffe: 29242

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.26 und Rule Britannia DLC

Mal so rein aus Neugier, hab zwar erst eine Partie mit dem DLC gespielt aber bei mir ist irgendwie die Reformation komplett ausgeblieben und das hab ich vorher noch nicht erlebt. Gab 2-3 Protestantische und Reformierte Nationen aber keine Religionszentren, kriegen die Länder auch ein Event wie Engl...