Die Suche ergab 34 Treffer

von MasterMICHKA
17. Januar 2018 02:43
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 59231

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Das Setting gefällt mir deutlich besser als Total War: Three Kingdoms. Allerdings bin ich mal gespannt welche signifikanten Änderungen es zu TW: Attila geben wird. Wenn die Unterschiede marginal ausfallen, kann ich auch bei Attila und Mods (Radious) bleiben. Bei Attila gibt es doch noch einige Völke...
von MasterMICHKA
17. Januar 2018 02:34
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150717

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Ist wie in der Automobilbranche. Der Markt sitzt in der VR China. Ich gehe wirklich davon aus, dass das Game eher für den riesigen chinesischen Markt produziert wird. In der VR China wird das Game sicher nicht zensiert. Was gebe es denn auch in Three Kingdoms zu zensieren... Die Nationalchinesen auf...
von MasterMICHKA
17. Januar 2018 02:18
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 90
Zugriffe: 25391

Re: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic

Ist wie in der Automobilbranche. Der Markt sitzt in der VR China. Ich gehe wirklich davon aus, dass das Game eher für den riesigen chinesischen Markt produziert wird. In der VR China wird das Game sicher nicht zensiert. Was gebe es denn auch in Three Kingdoms zu zensieren... Die Nationalchinesen auf...
von MasterMICHKA
12. November 2017 15:29
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 194257

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Meine Meinung: Durch Warhammer I und II und dem kommenden DLC für Rome II ist Schwertkampf und Mittelalter eigentlich abgehandelt... Ich rechne daher fest mit einem TW in dem es wieder Schusswaffen, Kanonen und Dampfschiffe, etc. gibt. Das in der Neuzeit angesiedelt ist. Eben eine "Fortführung&...
von MasterMICHKA
8. November 2017 20:10
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 18785

Re: Historischer Nachfolger

Mich würde mal interessieren,
ob die Rome II Politikerweiterung (nicht das neue DLC)
mit alten Speicherständen kompatibel ist.
Wer schon eine Info oder Erfahrung mit der Beta hat,
bitte mal kurz posten. Danke
von MasterMICHKA
26. Mai 2016 11:53
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Infos / FAQ zur deutschen Version
Antworten: 27
Zugriffe: 13569

Re: [Hearts of Iron IV]Infos / FAQ zur deutschen Version

Hab mich nun entschlossen das Spiel bei Greenmangaming zu erwerben. Dort gibt es bis Ende Mai mit dem Code MAY25 25% Rabatt, das hat mich über die Zensur hinweggetröstet. Ruft man den Shop mit deutscher IP auf und gibt bei den Zahlungsdetails als Heimatland Deutschland an erhält man einen deutschen...
von MasterMICHKA
9. Mai 2016 09:43
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: [Stellaris] 1.Stellaris MP [X]
Antworten: 93
Zugriffe: 28681

Re: [Stellaris] 1.Stellaris MP [Start: Mittwoch 11.5.]

eliterex hat geschrieben:Edit: @MasterMICHKA: Ich kann deinen Avatar nicht sehen, bin ich da alleine?


Ich bisher auch nicht... ;) Jetzt aber...
von MasterMICHKA
7. Mai 2016 19:42
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: [Stellaris] 1.Stellaris MP [X]
Antworten: 93
Zugriffe: 28681

Re: [Stellaris] 1.Stellaris MP [Start: Mittwoch 11.5.]

Ich mach mit.
Mein Reich: Terranisches Imperium
Mein Volk: Terraner
Meine Heimatwelt: Terra
von MasterMICHKA
13. November 2015 12:20
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: War of Rights (Kickstarter)
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Re: War of Rights (Kickstarter)

UPDATE: Kickstarter und Steam GREENLIGHT waren erfolgreich ! War of Rights Kickstarter War of Rights bei Steam GREENLIGHT https://ksr-ugc.imgix.net/assets/004/659/778/8aad5bf54daf58855de8a2eaf7a71aff_original.jpg?v=1444380048&w=680&fit=max&auto=format&q=92&s=9f99c7c5348252889a640...
von MasterMICHKA
16. Oktober 2015 17:10
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: War of Rights (Kickstarter)
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Re: War of Rights (Kickstarter)

Bericht am 16.10.15 von der Gamestar: War of Rights - PC
von MasterMICHKA
16. Oktober 2015 13:02
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: War of Rights (Kickstarter)
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

War of Rights (Kickstarter)

Ich verfolge das Projekt schon etwas länger. War of Rights https://ksr-ugc.imgix.net/assets/004/659/755/b373e91ab17fc1f5ff4d6e8d1ecb5d05_original.jpg?v=1444379516&w=680&fit=max&auto=format&q=92&s=858e7be80497765601cd9a1f494354b2 https://ksr-ugc.imgix.net/assets/004/644/709/661213...
von MasterMICHKA
4. Oktober 2015 16:55
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: The Seven Years War (1756-1763)
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

The Seven Years War (1756-1763)

The Seven Years War (1756-1763) Ein neues Strategiegame in Echtzeit um den Siebenjährigen Krieg. Release: ab 30. Oktober auf Steam in Deutsch und Englisch. Habe allerdings noch keine größeren Berichte gefunden. Auf Steam gibt es z.Z. nur vier threads in den Diskussionen zu diesem Game. Der Entwickle...
von MasterMICHKA
16. September 2015 21:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] 250 Extra Golddublonen verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 3137

Re: World of Warships, 250 Extra Golddublonen verdienen

Ja, habe die Chance auch eben genutzt.

Vielen Dank für den Tip. :)

MICHKA
von MasterMICHKA
10. September 2015 10:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67461

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Da wäre noch mehr drin gewesen... http://i77.photobucket.com/albums/j58/MEHLER/worldofwarships%202015-09-06%2015-30-07-33_zpsejetcuva.jpg Gut gekämpft... und doch das Match verloren... http://i77.photobucket.com/albums/j58/MEHLER/worldofwarships%202015-09-08%2013-54-23-89_zpsdoksqpuf.jpg
von MasterMICHKA
6. September 2015 13:09
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: Endless Space 2 angekündigt!
Antworten: 8
Zugriffe: 4568

Re: Endless Space 2 angekündigt!

@Marvin Ja, das wusste ich bereits aus der Presse. Deshalb würde ich es mir gerade anders wünschen. Ob, die natürlich jetzt nochmal ihre Engine für Schlachten ändern - bezweifel ich natürlich. Evt. könnte man doch mal versuchen, in den enstsprechenden Foren bei Endless Space 2 seine Meinung dazu zu ...