Die Suche ergab 12 Treffer

von Tonitiger
25. Februar 2015 17:16
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers
Antworten: 24
Zugriffe: 6453

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Das ist echt so ein geiles AAR, ich lese es immer und wieder gerne!
Danke das du es geschrieben hast :)
von Tonitiger
10. Februar 2015 15:13
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] statische Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 10869

Re: [Total War: Rome 2] statische Kamera

Hi, mein Kollege hat das selbe Problem allerdings im Multiplayer. Da ich der Host bin und damit die Saves verwalte, habe ich mich der Sache angenommen. Ich habe es so gemacht wie du sagtest allerdings funktioniert es immer noch nicht :( EDIT: Habe jetzt mit meinem Kollegen ne 2. Kampagne bei Kaiser ...
von Tonitiger
28. Oktober 2014 18:13
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Indien - Curry für die ganze Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Re: [Kommentare] Indien - Curry für die ganze Welt

Hey, hab mir heute dein AAR durchgelesen.
Eine Frage, wann gehts weiter? :D
Ich fands sehr lustig von daher, wäre es ganz cool wenn es weiter gehen würde.^^
von Tonitiger
28. Oktober 2014 11:25
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258361

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Das Risiko ist mir persönlich zu hoch, das der Süddeutsche Bund zur Großmacht wird. Ich hatte das schonmal... fand ich nicht so schön ._.
von Tonitiger
27. Oktober 2014 19:35
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258361

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Ok das mit dem Großmachtsstatus war mir klar, weswegen ich den Süddeutschen Bund auch nicht gründen möchte, aber das ein Land 4 oder weniger Regionen besitzen muss um ihn zur Marionette zu machen ist mir garnicht aufgefallen. :)
von Tonitiger
27. Oktober 2014 14:13
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258361

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Hm ok, wäre jetzt auch irgendwie komisch gewesen, vorallem bei der Schweiz dann lol dann bleibt mir nur diese in meiner Spähre zu lassen oder wenns drauf ankommt zur Marrionette zu machen. Gibt es sonst noch gute Ideen zum Expandieren? Da mich der Russe auch nicht als Feind haben (so hat er zmd. ges...
von Tonitiger
27. Oktober 2014 13:51
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258361

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

1. Du hast anscheinend eine Menge Truppen in den Tod geführt, deswegen können wohl viele Provinzen nicht mehr ganz eine Brigade füllen. Wehretat aufs Maximum setzen und eventuell Soldaten fördern, sollte ausreichen. Falls noch nicht geschehen, unbedingt Medizin forschen :) 2. Klar ist das möglich, ...
von Tonitiger
27. Oktober 2014 12:37
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258361

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Hey, bin so ziemlich neu auf Strategie-Zone, hoffe aber viele und vorallem nützliche Tipps zu bekommen ;D Mein Problem/Status: Ich spiele (in einer MP Runde) Österreich und habe einen Krieg den Osmanen gewonnen. Dabei habe ich mir Bosnien geholt, aber einen großen Teil meiner Armee verloren. (hatte ...
von Tonitiger
9. April 2014 21:17
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Große EU4 Diplomatie-Runde 1
Antworten: 107
Zugriffe: 28690

Re: Große EU4 Diplomatie-Runde 1

Es geht nicht um den Monat, jedeglich um den Wochentag. Allerdings, es geht hierbei um eine wöchentliche Planung, das Datum spielt keine Rolle, da ja wöchentlich gespielt wird. Zum anderen Thema, Sonntag ist wie gesagt für mich und einige andere wegen dem CK2 MP gesperrt. Ah, hab mich schon gewunde...
von Tonitiger
9. April 2014 16:42
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Große EU4 Diplomatie-Runde 1
Antworten: 107
Zugriffe: 28690

Re: Große EU4 Diplomatie-Runde 1

gerd154 hat geschrieben:Hi,

dieser Doodle Kalender ist nicht mehr up2date oder? Ich finde zumindest kein Datum nach dem 5.4. ..... Oder bin ich zu doof?

Gruß

gerd

Es geht nicht um den Monat, jedeglich um den Wochentag.
von Tonitiger
6. April 2014 14:23
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Große EU4 Diplomatie-Runde 1
Antworten: 107
Zugriffe: 28690

Re: Große EU4 Diplomatie-Runde 1

gerd154 hat geschrieben:Hi,
würde gerne Indien spielen. Aber auch gerne was im HRR... Ich würde mich jetzt nicht als Profispieler betrachten, aber als völlig Ahnungslosen auch nicht.


so in etwa trifft das auch auf mich zu ^^
von Tonitiger
6. April 2014 13:02
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Große EU4 Diplomatie-Runde 1
Antworten: 107
Zugriffe: 28690

Re: Große EU4 Diplomatie-Runde 1

Ich habe zwar so ziemlich kein Plan was ich spielen soll, aber vorweg: Ich bin nicht der beste lol Es kann sein das ich meine Länder noch 2-3 mal ändern, aber bis es los geht dauert es sowieso noch von daher hoffe ich mal das geht schon in Ordnung. Länderwahl: I. Polen II. Dänemark III. Die Ottomanen