Die Suche ergab 3 Treffer

von Towarischtsch
26. April 2014 17:01
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] fps und ping
Antworten: 7
Zugriffe: 8189

Re: [World of Tanks] fps und ping

vielleicht würde es jemandem helfen.

auf manchen karten (z.b.: erlenberg und svetlogorsk) hatte ich mal 7-9 fps. als ich dies vor dem hotfix-putch ausführte, stieg mein fps auf ca 25.
von Towarischtsch
25. April 2014 18:27
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] fps und ping
Antworten: 7
Zugriffe: 8189

Re: [World of Tanks] fps und ping

hallo an alle und besonders an diejenigen, die probleme mit fps seit dem putch 0.9.0 bekommen hatten. im russischen forum wot-news.com ist eine notiz zu finden, wie man fps verbessert. wenn man im spiel im grafikbereich kein häckchen für „vertikale synchronisation“ gesetzt hat, dann soll man folgend...
von Towarischtsch
21. April 2014 02:01
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715842

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Wüstenkrieger hat geschrieben:Hehe, bin heute die letzte Stunde wie doof den Marder 38T gefahren...


jö.. da stimme ich nur zu :strategie_zone_4: