Die Suche ergab 14 Treffer

von Martin_Scorsese
26. August 2016 13:51
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Wie kann man mit GER, GB erobern im MP + Armeestrukturprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2673

[HoI 3 Their finest hour] Wie kann man mit GER, GB erobern im MP + Armeestrukturprobleme

Liebe Mitstreiter, ich habe gerade wieder eine intensive Spiel-Phase. Spiele HoI3TFH MP (keine Mod). War jetzt 2-3 Jahre HoI2: TRP gewohnt und da ist HoI3 eine ordentliche Umstellung. Außerdem spiele ich zum ersten Mal überhaupt MP. Mein Gegner ist als alter MP-Hase viel schneller im Micro-Managemen...
von Martin_Scorsese
19. April 2016 20:25
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: Endlich, endlich HoI2 im Mehrspieler-Modus!
Antworten: 0
Zugriffe: 1845

Endlich, endlich HoI2 im Mehrspieler-Modus!

Hallo! Seit etwa 8 Jahren spiele ich in (unregelmäßigen) Abständen HoI. Freunde zu rekrutieren erwies sich zuweilen als unmöglich, man konnte sie leider nie derart begeistern, die Spielmechanik ganz zu verstehen. Als Geschichts- und Politik-Fan kehre ich seit Jahren immer wieder zu dem Spiel zurück!...
von Martin_Scorsese
28. Januar 2015 15:49
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Gemütliche MP Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 4386

Re: Gemütliche MP Runde

Bin auch dabei. Wo können wir uns "treffen"? Ts?
von Martin_Scorsese
28. Januar 2015 15:46
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: Multiplayergruppe (Steam)
Antworten: 4
Zugriffe: 3108

Re: Multiplayergruppe (Steam)

Hey.

Ich bin sehr interessiert! Bist du auf TS erreichbar? Falls ja, wo? Lass uns mal plaudern!



LG, m.
von Martin_Scorsese
28. Januar 2015 15:44
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Spieler gesucht

Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern von HoI2 oder HoI3 (habe alle Addons). Habe leider noch nie Multiplayer HoI gespielt. Zu meiner Person: bin 27, wohne in Wien. Beschäftige mich intensiv mit dem 2.WK. Bin freundlich, humorvoll, umgängig, habe Österreichischen-Akzent und bin sicher nic...
von Martin_Scorsese
9. Mai 2014 17:42
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten

Noch eine Frage: Wie kann man Gebiete mit "zu niedriger Infrastruktur" erobern? Pioniere? Dschungel? Die Provinz befindet sich in Afrika.
von Martin_Scorsese
9. Mai 2014 17:00
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten

Sowas IN DER ART gibt es, aber die Statistik ist Nonsense. Hey, kannst du mir da bitte nähere Infos geben? Und: ich habe wieder eine neue Noob-Frage :) hoffe ich störe euch nicht damit, falls doch, sagt es bitte. Ich spiele gerade Nat. Spanien und kann keine Totalitären Gesetze einführen, da mein N...
von Martin_Scorsese
6. Mai 2014 19:59
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten

Lass mal die anfänglichen Patches weg. Installiere bis FTM durch, dann Patche auf 3.05 (Auf keinen Fall auf 3.06) und dann installiere tfh. Das sollte gehen, aber wissen kann das nur petite^^ Hier sein Thread: Klick Danke für die Antwort, super. Hat funktioniert! Dann gleich meine nächste Frage, .....
von Martin_Scorsese
5. Mai 2014 00:48
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten

Das funktioniert per Event oder manuellem Eingriff. Der Vorteil vom Event ist, dass du es am Ende einfach aus dem Ordner ziehst und alles ist wieder im Urzustand. Der Nachteil liegt bei einer ca. 5fachen Arbeitszeit. Bugs noch nicht eingerechnet. Ich rate dir also zum rumwurschteln in den Dateien (...
von Martin_Scorsese
2. Mai 2014 17:04
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Cheaten
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

[HoI 3 Their finest hour] Cheaten

Liebe Leute, ich wollte folgendes Szenario simulieren: hätte ein komplett mobilisiertes Österreich Anno 1985 eine Chance gegen das Dritte Reich Anno 40? Österreich hat Technologie bis ins Jahr 85 komplett ausgebaut. Mit Konsole und "instantresearch" sowie "instantconstruction" fü...
von Martin_Scorsese
22. April 2014 18:35
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern
Antworten: 33
Zugriffe: 7991

Re: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern

Mit welchen Truppen überquere ich am besten Wasserstraßen? Marineinfanterie und Pioniere als Unterstützung?
von Martin_Scorsese
22. April 2014 16:53
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern
Antworten: 33
Zugriffe: 7991

Re: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern

Danke für die Antworten. Es wird mir geraten eine Provinz von mehreren Provinzen mittels Unterstützungsangriff anzugreifen. Folgendes Problem: ich erobere gerade Dänemark. Ich stehe in Sönderborg und die gesamte feindliche Armee befindet sich in Farborg. Die beiden Provinzen sind mit einer Wasserstr...
von Martin_Scorsese
22. April 2014 11:14
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern
Antworten: 33
Zugriffe: 7991

Re: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern

Hey, ich bin in der Arbeit. Ich antworte später ausführlicher. Nur mal kurz: Soll das heißen, ich kann von einer Provinz etwa mit maximal 4 Divisionen angreifen wegen Gefechtsbreite? Also ists taktisch clever, nicht von einer Provinz aus mit 10 Panzerdivisionen durchzustoßen (wie es bei HoI2 üblich ...
von Martin_Scorsese
21. April 2014 04:35
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern
Antworten: 33
Zugriffe: 7991

[HoI 3 Their finest hour] Frage zu Panzern

Liebe Community, ich bin vor kurzem von HoI2 auf 3 umgestiegen. Dementsprechend klappt noch nicht alles so, wie man das gerne hätte :( Es ist noch unglaublich viel unklar. Aber im Moment plagt mich eine Frage ganz besonders ... wenn ich mit massenhaft Divisionen (20 und mehr) von einer Provinz eine ...