Die Suche ergab 445 Treffer

von Mickey
16. Februar 2018 15:01
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 5367

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

@salahudeen: Ja, müsste diesmal wieder mit deutscher Vertonung sein. Ich fand es auch furchtbar.
von Mickey
13. Februar 2018 12:16
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Religion im Mittelalter
Antworten: 59
Zugriffe: 451

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Ohne scheiß ! Da freut man sich, wenn man sieht das wieder neue Kommentare drin sind und man wieder was über Thrones of Britannia lesen kann und dann seitenlang nur so ein Rotz. :strategie_zone_33: :strategie_zone_36: Aber ich weiß - ist ja die ALLGEMEINE Diskussion, ...
von Mickey
7. Februar 2018 15:47
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Re: Bayern - Tipps erwünscht

[quote="SnakePlissken] Das sagt ihm jeder, aber er will es auf die harte Tour lernen. ;-) [/quote] lol Du sagst es ! Wenn schon - denn schon. Und danke für den Tipp mit der Entwicklung, woran sehe ich das, wie entwickelt eine Gegend ist ? Ich habe mir die Collection gekauft, sind ein paar DLCs ...
von Mickey
7. Februar 2018 13:00
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Re: Bayern - Tipps erwünscht

Also kurze Rückmeldung: Mehr als ein Gebiet erobern um die Rückforderung für eines zu umgehen zu hat sofort eine Koalition gegen mich zur Folge und Bündnis mit Österreich ist für Bayern in jedem meiner Versuche nicht möglich aufgrund zu vieler Mali. - Also muss ich mal versuchen im Krieg zu bleiben ...
von Mickey
6. Februar 2018 17:53
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Re: Bayern - Tipps erwünscht

@Nightslaver: Also den Rückforderungen hab ich mich bis jetzt immer widersetzt und bin auch soweit gewachsen bis ich eben ein so großen Malus durch die "unrechtmäßigen Gebiete" bei meinen Nachbarn hatte, dass es keinen Spaß/Sinn mehr gemacht hat. Werde es jetzt mal durch Vasallen versuchen...
von Mickey
6. Februar 2018 16:45
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Re: Bayern - Tipps erwünscht

Vielen Dank - hört sich doch schon gut an. Dann starte ich heute Abend gleich nochmal einen Versuch. Wenn ich mit Österreich gute Beziehungen habe - fordern die dann die eingenommen Gebiete gar nicht zurück ? - Das ist ja nett, dann muss ich mich erst einschleimen und dann annektieren. Vielen dank n...
von Mickey
6. Februar 2018 13:28
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht
Antworten: 16
Zugriffe: 296

[Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht

Hallo liebe Mitregenten, hab mir nun auch mal dieses Monster geholt - um die Zeit bis zum nächsten TW zu überbrücken - Hauptsächlicher Grund ist: Ich wollte schon immer mal Bayern spielen. Jetzt lese ich überall, dass es nicht gerade leicht sein soll und bin auch schon ein paar mal gescheitert. Ist ...
von Mickey
2. Februar 2018 15:44
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 5367

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Bin sehr gespannt, gefällt auch mir (bis auf den Ausbau) sehr gut und habe ich mir ja schon lange gewünscht - nun haben die "Menschen" die du für dich kämpfen und sterben lässt endlich einen Wert :) - und ich tippe auf 1 Runde - 1 Monat -> heißt eine Miliz-Einheit ist nach 8 Monaten komple...
von Mickey
19. Januar 2018 11:38
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms]
Antworten: 109
Zugriffe: 5683

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Zuerst; Willkommen im Forum und Respekt für dein einwandfreies Deutsch. Bist der Sprache aber schon länger mächtig, oder ?! - denn Google Translate hätte das im Ansatz nicht so hinbekommen, - viele Deutsche bekommen das nicht so hin lol
von Mickey
16. Januar 2018 17:24
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 87
Zugriffe: 1698

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Aber vorher bitte doch ein GoT , da könnten die Rechte nicht gaaanz so teuer sein :strategie_zone_27:
von Mickey
16. Januar 2018 09:38
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 87
Zugriffe: 1698

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Hab es leider auch schon zu oft gelesen. - Ich stimme dir voll und ganz zu Nordstern und du hast recht mit der Entwicklung der Spiele und auch ich finde es nicht nur Schaden, sondern beschissen, aber bitte bitte ärgere dich doch nicht mehr weiter in Schriftform hier im Forum über die Geldpolitik der...
von Mickey
16. Januar 2018 09:10
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Tanukhiden (Wüstenkrieger DLC)
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Tanukhiden (Wüstenkrieger DLC)

@Nightslaver: also mich haben die Tanukhiden bis jetzt null interessiert, aber dein Bericht hat mich wirklich neugierig gemacht und Sie stehen jetzt auf meiner "to-do"- Liste. Danke nochmal für den kleinen Eindruck.
von Mickey
16. Januar 2018 08:59
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)
Antworten: 3
Zugriffe: 905

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)

Ich würde die Sassaniden angreifen - bei Ostrom wird die Kampagne zu leicht.
von Mickey
15. Januar 2018 13:02
Forum: KI / Diplomatie
Thema: [Idee für CA] Regionen fordern
Antworten: 11
Zugriffe: 354

Re: [Idee für CA] Regionen fordern

:strategie_zone_5:
von Mickey
11. Januar 2018 13:55
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms]
Antworten: 109
Zugriffe: 5683

Re: [Total War: Three Kingdoms]

VorTeX hat geschrieben:.
Von daher abwarten und Tee trinken.


Das sind doch eher die Japaner - du meinst : "Abwarten und Reis essen!" :strategie_zone_8: - die eigenen Witze sind einfach die Besten

Zur erweiterten Suche