Die Suche ergab 361 Treffer

von Mickey
17. März 2017 16:48
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich
Antworten: 91
Zugriffe: 10466

Re: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich

@Fridericus S.: Nein, ich benutzt gar keine Mods (macht auch ohne Spaß) und der Schwierigkeitsgrad ist wie geschrieben "sehr schwer", hatte vielleicht einfach Glück ?! Hab seit meinem Eintrag auch nicht mehr wirklich viel gespielt (bin gerade bei Fallout 4 :) ) Außer meinem Großen Reich ex...
von Mickey
1. März 2017 12:11
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 283
Zugriffe: 12077

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Hab gestern auch schon fleißig gespielt - und bin positiv überrascht. Hatte ewig lange nur die Startprovinzen und kam da auch nicht wirklich weiter wg. der "Bauernbegrenzung" - konnte nicht mal einen FS erstellen ! Hab jetzt zum Schluss das Fürstentum L. (unterhalb) zu einer Konförderation...
von Mickey
24. Februar 2017 13:13
Forum: Spekulationen
Thema: Medieval 3
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Medieval 3

Bei dem Bretonia-Trailer hab ich wieder gemerkt, wie sehr ich mich auf das 3te Mittelalter- Total-War freue - wenn es denn kommen sollte ! - Ritter, Burgen und Kreuzzüge in der mit der heutigen Technik möglichen Qualität - einfach geil ! :strategie_zone_57: (Sry - wusste nicht wo ich diesen Kommenta...
von Mickey
27. Januar 2017 15:23
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich
Antworten: 91
Zugriffe: 10466

Re: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich

Mal wieder ein kurzer Spielbericht von meiner Seite. Habe mich jetzt, nach eine Weile Warhammer spielen (wird sehr schnell langweilig) wieder den historischen Tatsachen gewidmet und mich das erste mal an das Weströmische Reich gewagt. Dieses mal nicht auf Legendär - muss sagen es ist auch so herausf...
von Mickey
23. Januar 2017 12:01
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 792
Zugriffe: 45926

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

@Hjalfnar: bei Attila haben die Hauptgebäude keine Zusatzeigenschaft - er muss wirklich eine Bleimine in einen freien Slot bauen. @DeusIrae: Kannst du mal einen Screenshot machen - kann dir so erst mal nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. Selbst hab ich die Siedlung gerade nicht im K...
von Mickey
14. Dezember 2016 10:03
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 3255

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Den Besuch annehmen bringt keine weitere Questreihe ! Nur für kurze Zeit den Bonus und den Malus ! Man hätte allgemein so viel mehr aus dem DLC machen können !
von Mickey
12. Dezember 2016 09:13
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 3255

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Finde die Kampagne leider auch sehr fad :( - das Einzige waren die Tiermenschen - die bereits in voller Härte mit Ihrem Anführer in der 7. ! Runde gekommen sind (lag wahrscheinlich daran, dass ich die große Eiche da schon auf Stufe 2 ausbauen wollte) - das hat Spaß gemacht. Aber jetzt danach passier...
von Mickey
8. Dezember 2016 13:30
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs
Antworten: 17
Zugriffe: 1011

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs

@Hjalfnar: Aber auch bloß einen pro Armee, oder ?
von Mickey
8. Dezember 2016 13:03
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs
Antworten: 17
Zugriffe: 1011

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs

Da hab ich jetzt was losgetreten ... :) Ihr wisst doch was ich sagen wollte - ob ich die Zauberzipfel jetzt Gandalf, Potter oder Gargamel nenne :) Ich finde es an Zauberern nur schon sehr überladen, da sich ja alle im Gefecht aus einem Manapool bedienen, bringen doch zu viele Zauberer nichts - reich...
von Mickey
8. Dezember 2016 10:01
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs
Antworten: 17
Zugriffe: 1011

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs

Wie viele Harry Potters kommen denn noch ???
von Mickey
25. November 2016 13:08
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 3255

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Warum hat der Baum ein Schwert ? :) Sieht etwas seltsam aus, wenn sich Pflanzen bewaffnen - soll er sich doch einfach ein "Holzschwert" wachsen lassen ! :)
von Mickey
25. November 2016 10:20
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 209
Zugriffe: 6986

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

@red sandman: hab das so verstanden, - wenn Sie einen Zauber wirken, kann es sein, dass Sie dabei gestört werden oder Ihn nicht richtig zu Ende sprechen können -hat dann zur Folge, dass der Zauber schlecht- , gar nicht - oder sogar in die falsche Richtung wirkt. - Und diese Wahrscheinlichkeit wird d...
von Mickey
21. November 2016 11:32
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 209
Zugriffe: 6986

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich glaube, man kann, wenn man die Hauptstadt einer vernichteten Fraktion mit einer Armee erreicht, diese wieder auferstehen lassen, bin mir aber nicht sicher. Hatte bis jetzt nur in der Chaos-Kampagne und auch nur bei den Nordvölkern die Möglichkeit ein Volk wieder auferstehen zu lassen - also bes...
von Mickey
18. November 2016 13:33
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 3255

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Ich freu mich sehr auf die Waldelfen, vor allem das sie keine Hordenfraktion sind. DIe Tiermenschen fand ich leider nicht besonders toll zu spielen. Chaos machte da schon mehr Spaß. Allerdings bin ich gespannt wie man die Expansion rechtfertigt. Immerhin wurde hier ja schon erwähnt, dass die Elfen ...
von Mickey
18. November 2016 11:40
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 3255

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Habs mir bereits gekauft/vorbestellt :) :) Elfen UND Tiermenschen und extra Kampagnenkarte- da lohnt sich ein DLC !

Zur erweiterten Suche