Die Suche ergab 369 Treffer

von Mickey
22. Juni 2017 13:22
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 1095

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

@Hijalfnar und BrocasHelm: Ja, ich meine die Agentenvideos die nicht jeder nach dem 2ten mal ansehen wegklickt, oder z.b. Finishing- Video, wenn man sich schon bis zum Ende durchquält. Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten, bei denen ICH mir zumindest eine kurze stimmungsvolle Sequenz wünschen würd...
von Mickey
22. Juni 2017 09:41
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 1095

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

@Wüsti: Ja ich weiß, haben wir uns schon mal unterhalten. Ich hab dem 1. Teil aus Neugier mal eine Chance gegeben, obwohl Fantasy auch nicht meine Welt ist. War am Anfang sogar positiv überrascht, da es schon ein paar Verbesserungen und Ideen gibt, die echt nicht schlecht sind und man auch gerne für...
von Mickey
19. Juni 2017 15:42
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 1095

Re: [Total War: WARHAMMER II] Release am 28.09.2017

Das wird das aller erste Total War - was ich mir nicht kaufen werde ! Auch mal ein Erlebnis :)
von Mickey
7. April 2017 14:00
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 5405

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

@Nathan: Ich würde Bretonia in der Luft eher nicht so gut ansiedeln. Die Waldelfen sind mit Ihren Falke (können in der Luft sogar plänkeln), Adlern und Baumdrachen besser vertreten und wie Hjalfnar schon sagt, die Vampire: - zu den Vargheists kommen noch die leichten Fledermäuse die echt nerven und ...
von Mickey
3. April 2017 13:07
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 5405

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

@Ischozar: nochmal sry - lass dich von mir nicht ärgern - ich bin ja nicht sauer auf dich, du bist nur gerade so vorbildlich in die Bresche gesprungen.
von Mickey
3. April 2017 12:59
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 5405

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Ischozar hat geschrieben:Gleichfalls. Kannst halt nicht erwarten, dass sowas unkommentiert bleibt wenn du sowas schreibst.

- hab ich nicht - ich wusste ja das DU was schreibst ?! :)
von Mickey
3. April 2017 12:37
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 5405

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Mal ne Frage für jemanden der sich für den ganzen Fantasie-Kram nicht begeistern kann: Hat CA das echte historische Total War total aufgegeben? Ja - ich weiß was du meinst ! Scheiß behindert, dass die Oldschool- Fans wg. dem Fantasiekram leiden müssen und man nur mit Phrasen wie "ein weiteres ...
von Mickey
17. März 2017 16:48
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich
Antworten: 91
Zugriffe: 11226

Re: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich

@Fridericus S.: Nein, ich benutzt gar keine Mods (macht auch ohne Spaß) und der Schwierigkeitsgrad ist wie geschrieben "sehr schwer", hatte vielleicht einfach Glück ?! Hab seit meinem Eintrag auch nicht mehr wirklich viel gespielt (bin gerade bei Fallout 4 :) ) Außer meinem Großen Reich ex...
von Mickey
1. März 2017 12:11
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 306
Zugriffe: 14254

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Hab gestern auch schon fleißig gespielt - und bin positiv überrascht. Hatte ewig lange nur die Startprovinzen und kam da auch nicht wirklich weiter wg. der "Bauernbegrenzung" - konnte nicht mal einen FS erstellen ! Hab jetzt zum Schluss das Fürstentum L. (unterhalb) zu einer Konförderation...
von Mickey
24. Februar 2017 13:13
Forum: Spekulationen
Thema: Medieval 3
Antworten: 13
Zugriffe: 1493

Medieval 3

Bei dem Bretonia-Trailer hab ich wieder gemerkt, wie sehr ich mich auf das 3te Mittelalter- Total-War freue - wenn es denn kommen sollte ! - Ritter, Burgen und Kreuzzüge in der mit der heutigen Technik möglichen Qualität - einfach geil ! :strategie_zone_57: (Sry - wusste nicht wo ich diesen Kommenta...
von Mickey
27. Januar 2017 15:23
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich
Antworten: 91
Zugriffe: 11226

Re: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich

Mal wieder ein kurzer Spielbericht von meiner Seite. Habe mich jetzt, nach eine Weile Warhammer spielen (wird sehr schnell langweilig) wieder den historischen Tatsachen gewidmet und mich das erste mal an das Weströmische Reich gewagt. Dieses mal nicht auf Legendär - muss sagen es ist auch so herausf...
von Mickey
23. Januar 2017 12:01
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 802
Zugriffe: 50966

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

@Hjalfnar: bei Attila haben die Hauptgebäude keine Zusatzeigenschaft - er muss wirklich eine Bleimine in einen freien Slot bauen. @DeusIrae: Kannst du mal einen Screenshot machen - kann dir so erst mal nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. Selbst hab ich die Siedlung gerade nicht im K...
von Mickey
14. Dezember 2016 10:03
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 4448

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Den Besuch annehmen bringt keine weitere Questreihe ! Nur für kurze Zeit den Bonus und den Malus ! Man hätte allgemein so viel mehr aus dem DLC machen können !
von Mickey
12. Dezember 2016 09:13
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 50
Zugriffe: 4448

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Finde die Kampagne leider auch sehr fad :( - das Einzige waren die Tiermenschen - die bereits in voller Härte mit Ihrem Anführer in der 7. ! Runde gekommen sind (lag wahrscheinlich daran, dass ich die große Eiche da schon auf Stufe 2 ausbauen wollte) - das hat Spaß gemacht. Aber jetzt danach passier...

Zur erweiterten Suche