Die Suche ergab 386 Treffer

von Mickey
Gestern 11:29
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 66
Zugriffe: 1955

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Off-Topic: Ich konnte mal als Vlad on Carstein Manfred zur Konförderation überreden, aber nur, weil er sich im Krieg gegen die Zwerge überworfen hatte und nicht mehr lange ohne Hilfe durchhalten konnte, als die Gefahr vorüber war, wollte er nicht mehr. Geht das überhaupt ? - Bei mir war Manfred und...
von Mickey
5. September 2017 16:32
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 66
Zugriffe: 1955

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

@Roklem: Zauber verstärken ? Wie meinst du das ?
von Mickey
1. September 2017 11:45
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 334
Zugriffe: 15964

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Die Falken nutzen übrigens am Boden auch nur den Schnabel. Die Krallen und die Flügel werden nicht genutzt. Sehr Schade... Gerade wenn man z.b. Adler am Boden kämpfen sieht, sieht man das die Krallen tödlicher sind als alle Schnäbel zusammen und die Flügel was Wucht und als Kraftverstärker nicht zu...
von Mickey
31. August 2017 18:01
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Häuser
Antworten: 20
Zugriffe: 4141

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Häuser

... und mein liebstes Haus - auch wenns keine Sau mehr liest :) ist das selbstgebaute am See im Wald !
von Mickey
31. August 2017 11:41
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 334
Zugriffe: 15964

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

So sind die Geschmäcker - den Großteil den Haddoc da feiert finde ich persönlich ziemlich scheiße ! Ist schon interessant manchmal - absolut unmöglich für einen Hersteller es einfach jedem Recht zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall, für die Fans dieses Settings, wenn Sie auch mit den Mechaniken ...
von Mickey
21. August 2017 14:00
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer I] Norsca
Antworten: 31
Zugriffe: 1076

Re: [Total War: Warhammer I] Norsca

Die Waldelfen sind für jeden der unbequemste Gegner würd ich sagen. Bewegl. Fußbogenschützen sind einfach krass !
von Mickey
9. August 2017 12:37
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 370
Zugriffe: 20865

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2

@Slayer: Die besten Samurai - ja , aber nicht die besten Einheiten - das wären dann die Kriegsmönche von Uesugi - Fern- und Nahkampf.
von Mickey
9. August 2017 12:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1259
Zugriffe: 53920

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

@The Captor: Bin ich voll bei dir :) - eine Mod gab es ja schon und gespielt hatte ich die auch schon - war aber auf Medieval Basis und wurde nach einiger Zeit auch wieder gelöscht/verboten.
von Mickey
9. August 2017 12:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1161
Zugriffe: 56263

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kommt auf die Fraktion an, aber in der Regel 4 - 5 Bogenschützen und 1 - 2 Artillerie-Einheiten, 4 Kavallerie (auch je nach Fraktion), 1 Kommandant und der Rest Infanterie mit Speer und Schwert.
von Mickey
9. August 2017 11:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 357
Zugriffe: 18762

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

@The Captor: Ich glaub du meinst den Langbärte-DLC, kann das sein ?
von Mickey
8. August 2017 14:54
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 266
Zugriffe: 12125

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Aber die Idee vom "Bewalden" find ich ja voll geil ! Hätte man echt so machen können !!! :strategie_zone_92:
von Mickey
3. August 2017 11:17
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 819
Zugriffe: 54417

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Erfahrungen hab ich keine und für die KI ist es eigentlich nicht relevant, da die Einheiten ja nur ersetzt werden, wenn die Technologie dazu erforscht wurde - macht die KI eh nicht immer. Lass dir dadurch nicht den Spielspaß verderben. Bei Rom war es nach der Reform der Römer ja auch so, dass nur no...
von Mickey
2. August 2017 16:54
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 819
Zugriffe: 54417

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

@Zoltan1989: Willkommen in der Zone :) Sry. - Mod kenne ich keinen - ich persönlich finde das Ersetzen sogar ziemlich gut - da muss man sich von den treuen altgedienten Kameraden nicht verabschieden, sondern kann Sie einfach aufleveln.
von Mickey
2. August 2017 16:07
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer I] Norsca
Antworten: 31
Zugriffe: 1076

Re: [Total War: Warhammer I] Norsca

Wenn man so liest, was dieses Volk alles kann - hört es sich ein bisschen overpowered an. Stehen viele coole Möglichkeiten zur Verfügung.

Zur erweiterten Suche