Die Suche ergab 402 Treffer

von Mickey
14. November 2017 17:32
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [A TotalWar Saga] Announcement.
Antworten: 51
Zugriffe: 1410

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Hammer geil !!! Kann es nicht erwarten ! Die detaillierteste Karte ever !?! Hört sich echt Sau-Gut an.... sabber,... sabber, ... :strategie_zone_26:
von Mickey
14. November 2017 11:38
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 23
Zugriffe: 1211

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Ich hab auch Nordsterns Gefühl, aber zum Glück Ischozars Einstellung - ich will auch erst spielen und mich dann erst Beschweren :strategie_zone_9:
von Mickey
13. November 2017 16:09
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Roxolanen
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Roxolanen

@Str4tege - eigentlich finde ich die Steppenvölker durch Ihre heftigen berittenen Bogies schon fast OP. - Krasse Aussage, oder ? Mein FS bestand immer aus 20 berittenen Bogenschützen (2te Stufe) Du hast Recht, du kannst dich nicht auf die Infanterie verlassen, oder eine Siedlung verteidigen durch st...
von Mickey
10. November 2017 17:01
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 1958

Re: Historischer Nachfolger

@Avarice1987: Ist das jetzt schon kompatibel ? Hast du den Patch einfach auf dein DEI draufgeladen und konntest spielen ?
von Mickey
9. November 2017 13:09
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 1958

Re: Historischer Nachfolger

Auch von mir einen Dank an Avarice1987 für die Mühe die du dir gemacht hast - echt klasse ! :strategie_zone_65: :strategie_zone_22:
von Mickey
8. November 2017 16:58
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 1958

Re: Historischer Nachfolger

Ähm - ist jetzt denk ich schon was anderes als jeder erwartet hat, oder ?! - Hört sich jetzt nicht ganz sooo neu an :strategie_zone_75: - ABER, ich freu mich erstmal über alles was nicht Fantasy ist - ist auf jeden Fall schon vorbestellt.
von Mickey
27. Oktober 2017 16:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?

Sry, leider nein, aber erstelle dir doch einfach eine kleine eigene Schlacht mit den Sueben und schau dir die Einheiten mal an.
von Mickey
27. Oktober 2017 13:40
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?

Spiele zur Zeit nur noch DEI, aber auch gerade mit den Sueben - kann dir zu Vanilla grad leider nicht mehr viel erzählen. Da aber die Sueben auch eine Speerphalanx haben, gute Schwerteinheiten und gute Bogenschützen, kannst du mit Ihnen wie mit den Griechen spielen - und ich finde egal mit welcher F...
von Mickey
27. Oktober 2017 13:15
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 80
Zugriffe: 2744

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Könnte jetzt bspw. wieder damit Anfangen, dass die Entschlackung seit WH1 das Beste war, was der TW-Serie passieren konnte. Mach ich aber nicht ;) ... ... :strategie_zone_37: auch mal ne krasse Aussage - ... so hat jeder seine Meinungen und Wünsche, diesen Punkt z.B. finde ich persönlich echt furch...
von Mickey
27. Oktober 2017 11:42
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 80
Zugriffe: 2744

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

@Nordstern: Bin ziemlich exakt deiner Meinung - gehöre aber AUCH zu den Standardnörglern hier :strategie_zone_69: - der typisch bayerische Grantelhuber eben :strategie_zone_124: - und deshalb hab ich dieses Total War noch nicht gekauft, als Einzigstes bisher - aus Prinzip ! Kann dir aber sagen, dass...
von Mickey
20. Oktober 2017 13:57
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 1958

Re: Historischer Nachfolger

@c4--: Ja, wäre mir auch wichtig - aber besonders - dass die Schlachtkarten mal wieder aussehen wie die Positionen auf der Kampagnenkarte ! - Wenn ich auf der Karte an einem Fluss ohne Übergang stehe, will ich auch da kämpfen, oder ein Fort im Wald baue, dann soll auf der Schlachtkarte das Fort auch...
von Mickey
17. Oktober 2017 09:27
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 1958

Re: Historischer Nachfolger

Ja, Sie sagten eine Zeit-Epoche oder eine Person: - Muss sagen ein TW- William der Eroberer hätte ich nichts dagegen, war eine imposante Persönlichkeit.
von Mickey
16. Oktober 2017 18:13
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 1958

Historischer Nachfolger

Sooo, ... der Fantasy-Wahnsinn hat jetzt erst mal wieder sein Ende gefunden. Wo bleiben die News zum nächsten historischen Teil ? - Assyrer ? - Sumerer ? - oder gar der 30 Jährige Krieg - oder doch der 100-Jährige ?! Würde mich über ein paar Infos schon sehr freuen - wir Historiker haben doch jetzt ...
von Mickey
27. September 2017 17:08
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich
Antworten: 34
Zugriffe: 7500

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

@Totenritt: Lass Sie angreifen ! In der Regel reicht bei den Oströmern ein Kommandant mit 2-3 Einheiten + Garnison völlig aus (oft auch nur die Garnison) - wie in die PN geschrieben - einfach in der/den Engstellen ums Zentrum deine Speere übereinander legen und auf Stellung Schildwall - aber auf jed...
von Mickey
27. September 2017 15:54
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Videos
Antworten: 32
Zugriffe: 1992

Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos

@VorTeX: Jetzt muss ich dich doch mal fragen - hast du deinen Benutzernamen von DIESEM Vortex abgekuckt ? :)

Zur erweiterten Suche