Die Suche ergab 582 Treffer

von Mickey
14. September 2023 11:17
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9640

Re: [Total War: Pharaoh] Pre-Release

Was man schon mal gut in den neuen Videos erkennen kann, sie haben wieder vernünftige Unitcards... :strategie_zone_22: Muss ich nicht wieder ran, wobei ich da ja eh final (in Rente) ausgestiegen bin, was Modding betrifft. :strategie_zone_4: Das stimmt, aber die Gebäudekarten sehen immer noch blöde ...
von Mickey
4. Juli 2023 12:52
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Antworten: 59
Zugriffe: 21609

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher

@Tobias.... alles davon natürlich noch zusätzlich erledigt ;) + wie gesagt jede Stadt und Burg mein eigen ... UND ein kleineres Ziel als die Weltherrschaft kommt ja mal garnicht in Frage :strategie_zone_50:
von Mickey
3. Juli 2023 17:08
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Antworten: 59
Zugriffe: 21609

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher

Besten Dank für die ganzen Videos und Hilfen.... konnte jetzt mit meinem Vladianer und ohne irgend welche Mods die totale Weltherrschaft an mich reisen. Schade, dass es da nicht noch mal ein Video oder Belobigung oder der Gleichen gibt (außer vorher schon "... du hast das Imperium vernichtet, u...
von Mickey
13. Juni 2023 12:50
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9640

Re: [Total War: Pharaoh] Pre-Release

Ich finde es gerade etwas irritierend - wenn ich mir das Gameplay-Video auf PC-Welt angucke - wie z.B. die Speereinheiten ihre Waffen halten. Über solch schlechte Animationen haben sich vorher doch einigen mehr beschwert ?!? Ich hoffe auch, dass es an dem gerade wütenden Sandsturm liegt, dass die Bo...
von Mickey
25. Mai 2023 10:19
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9640

Re: Total War: Pharaoh

Ich bin gespannt und sehr froh, dass es ein historischer Teil wird und allem vor allem..... dass wieder eine deutsche Vertonung angedacht ist !!! So hab ich wieder das Gefühl, dass das Spiel auch für mich/uns sein soll und man nicht einfach wieder nur "mitgenommen" wird.
von Mickey
16. Mai 2023 16:43
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Antworten: 59
Zugriffe: 21609

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher

Ich spiel Bannerlords wohl anders als alle anderen. Mir gehen die strategischen Kämpfe die man überall sehen kann ziemlich auf den Geist. Dauert alles viel zu lange. Dagegen düse ich fast mit den simulierten Kämpfen durch das Spiel. Obwohl ich sehr viel mehr Zeit mit der Organisation verbringe. Für...
von Mickey
20. Oktober 2021 11:50
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: [Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Erstmal danke dir für deine Antwort.
... :( hatte bei Heirat leider noch kein Glück, aber rekrutiert - ja....
Ja ist sehr schade, da es ja sogar eine richtige Übersichtliste gibt mit verschiedene Set-Namen.
von Mickey
12. August 2021 12:41
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

[Total War: Three Kinddoms] Items der Generäle

Hallo alle miteinander, ... jetzt muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden, da ich momentan wieder etwas Zeit zum Zocken finde. Hat jemand eine Idee, wie man am besten an gute oder sogar goldene Gadgets für die Generäle kommt - ohne diese jetzt von sterbenden Generälen zu übernehmen ? -...
von Mickey
4. November 2020 11:23
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22727

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

... das Handelssystem wurde überarbeitet - kleine Mengen tauschen bringen jetzt keinen wirklichen Vorteil mehr...
Seit dem Patch aber erkennt man bei Gefechten keine fliehenden oder gebrochenen Einheiten mehr.
von Mickey
5. Oktober 2020 12:04
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22727

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

@Highwolf: Ich kann es dir gar nicht genau sagen, da ich es selbst noch nicht wirklich raus hab, aber z.B.: die "Spezialeinheiten" die garnicht so speziell sind, da jeden 3te Siedlung, entweder, Riesen, Zentauren, Minotauren, etc. hat - was auf jeden Fall vollkommen überladen ist, oder das...
von Mickey
30. September 2020 15:27
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22727

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

@Highwolf: Ja, ich habs mir schon geholt - bloß die Amazonen noch nicht angespielt. ... Schade - ich dachte jetzt schreibt endlich jemand mal wieder etwas über das Spiel an sich,.... aber gibt irgendwie nicht soviel dazu zu sagen, ... zumindest gehts mir so ... ich finds absolut nicht schlecht, aber...
von Mickey
18. September 2020 10:33
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22727

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

@German: Perfekt - besten Dank. Dann sogar ganze 14 Tage lang kostenlos zum Downloaden, cool.
von Mickey
14. September 2020 16:39
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22727

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Hat irgendwer Neuigkeiten/Infos zum Amazonen-DLC dass gestern kommen sollte ???
von Mickey
3. September 2020 09:33
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55796

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

@Ischozar: schon wieder so eine Antwort ?!? ... Alter, was geht mit dir ???

.. ehrlich gesagt, so korrekt (fast Über-korrekt) wie ich dich bis jetzt eingeschätzt habe, glaub ich, dass du sogar der gleichen Meinung bist,....also warum dann das Ganze ?
von Mickey
2. September 2020 15:54
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55796

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

@Ischozar: Hör auf so einen Schwachsinn darauf zu antworten - das kann man ja wohl kaum aus meinem Post raus lesen oder auch nur annehmen, wenn mir das von China schon so massiv aufstößt !!!

sorry für die Ausdrucksweise, aber ich mein ... - wie kannst du nur.... ??? *Kopfschüttel*