Die Suche ergab 48 Treffer

von Dead Arrow 1996
28. Juli 2011 22:56
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Teutoburger Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

Re: [Rome: Total War] Teutoburger Wald

Galien hat geschrieben:Also ich töte immer alle Feinde, wer Gnade zeigt ist schwach lol




Nun ja ich Versuch es ja immerhin. lol
von Dead Arrow 1996
28. Juli 2011 22:41
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Teutoburger Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

Re: [Rome: Total War] Teutoburger Wald

Kraison hat geschrieben:Gibt es nicht eine mindestanzahl von soldaten die ankommen muss? Kann man durch reines Kämpfen eigentlich auch gewinnen? Heisst nicht weglaufen.


Ja eine Bestimmte Anzahl von Leuten muss Ankommen,ich glaube aber nur durch Kämpfen kann man nicht Gewinnen.
von Dead Arrow 1996
28. Juli 2011 21:29
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Teutoburger Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

Re: Teutoburger Wald

Also ein Tipp wäre, niemals den küszesten Weg zu nehmen, da hockt noch einiges in den Büschen, der längere ist da ungefährlicher. Außerdem kann es mitunter von V_orteil sein, einen Teil der Einheiten zu opfern, um dem Rest die Flucht zu ermöglichen. Ja das mach ich fast immer,und versuche mein Gene...
von Dead Arrow 1996
28. Juli 2011 21:29
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Teutoburger Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

Re: Teutoburger Wald

Also ein Tipp wäre, niemals den küszesten Weg zu nehmen, da hockt noch einiges in den Büschen, der längere ist da ungefährlicher. Außerdem kann es mitunter von V_orteil sein, einen Teil der Einheiten zu opfern, um dem Rest die Flucht zu ermöglichen. Ja das mach ich fast immer,und versuche mein Gene...
von Dead Arrow 1996
28. Juli 2011 21:17
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Teutoburger Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

[Rome: Total War] Teutoburger Wald

Hat einer von euch die Schlacht vom Teutoburger Wald schon Gehschaft,also ich Schaff die einfach nicht. lol evtl. Könnt ihr mir ja mal ein Tipp geben :strategie_zone_80:
von Dead Arrow 1996
18. Juli 2011 19:24
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Neue Städte einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 2823

Re: Neue Städte einfügen

Weis jemand von euch wie man es schafft das zum Beispiel eine stadt in Rome Total War drei Mauern hatt anstatt einer? So wie im neuen Third age mod 3.0 würde nämlich auch so etwas gerne mal machen wen jemand etwas weis bitte schreiben Mit Freundlichen Grüßen zlico :) So weit ich weiß,geht das nich....
von Dead Arrow 1996
15. Juli 2011 16:18
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Spiel stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: [Rome: Total War] Spiel stürzt ab

War Warscheinlich eh Dumm, über mein Problem Hier ein Thema zu Eröffnen. Ich spiel eh auf einem Mac, daher läuft es bei mir Anders.Aber Danke für deine Hilfe :strategie_zone_80: Gruß Dead Arrow :strategie_zone_54: Dumm nicht, aber du hättest sofort dazu schreiben sollen das es sich um die Mac-Varia...
von Dead Arrow 1996
14. Juli 2011 17:14
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Spiel stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: [Rome: Total War] Spiel stürzt ab

Du meinst auch Vanilla Rome ohne Mods? Gibts eine Fehlermeldung? Hast du schonmal in den Logs nachgeschaut? (Gibts doch denk ich mal auch bei Rome, kenne das bisher nur von med2) Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht? Den Save kannste ja irgentwo anders abspeichern :strategie_zone_17: W...
von Dead Arrow 1996
13. Juli 2011 17:26
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Spiel stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: [Rome: Total War] Spiel stürzt ab

Kejsare hat geschrieben:Patch 1.5 installiert? Bei 1.3 hatte ich auch solche Probleme.

Gruß Kejsare


Ja Hab ich, is aber immer noch so. Gruß Dead Arrow :strategie_zone_54:
von Dead Arrow 1996
7. Juli 2011 19:35
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Tipps für die Germanen
Antworten: 26
Zugriffe: 12771

Re: Germanen

Der Tipp mag nun recht blöd klingen, hat aber recht "viel" dahinter. Du musst einfach ganz schnell viele Truppen bauen, Steuern gerade so ertragbar fürs Volk machen, damit du Truppen bauen kannst, Gallien aus Frankreich vertreiben, dann die Britannier vernichten und sich neben bei gegen d...
von Dead Arrow 1996
7. Juli 2011 18:45
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Tipps für die Germanen
Antworten: 26
Zugriffe: 12771

[Rome: Total War] Tipps für die Germanen

Hi Leute

Wollte bei RTW,mal die Germanen versuchen.Aber wie ihr wisst haben die Germanen eine Doofe Position :) habt ihr da eine gute Taktik,wie man die German zum Sieg Führt Bitte Antworten. :strategie_zone_80:


Thread-Titel angepasst
Jupiter, Team Strategie-Zone
von Dead Arrow 1996
27. Mai 2011 18:09
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Alle Völker freischalten
Antworten: 52
Zugriffe: 58349

Alle Völker

Hallo Zusammen,


Kann mir mal einer sagen,wie man alle Völker Freischalttet.Habs mal irgendwo Gesehen,aber da wars so doof Erklärt :).Also wen Möglich Ausführlich.

Gruß Dead Arrow :strategie_zone_54:
von Dead Arrow 1996
7. Mai 2011 19:55
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Streitwagen
Antworten: 42
Zugriffe: 12899

Re: [Rome: Total War] Streitwagen

Ich mach es eigentlich immer so,ich Kliecke mit den Streitwagen hinter die Feindlichen Linien Einheiten.So haben die Gegner viele Verluste,und die Wagen Fahrn einfach nur durch.
von Dead Arrow 1996
28. April 2011 14:21
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Bruti und Scipion
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Re: [Rome: Total War] Bruti und Scipion

Wenn sie alle auf nen Haufen sind, segle mit nen Schiff in deren Hinterland, erobere deren Städte. Entweder du schaffst es das du sie auslöscht oder aber sie werden sich wieder verteilen, sodass du sie einzeln fertigmachen kannst. Ansonsten aufrüsten und rein ins Getümmel, Römerleiber schlachten Da...
von Dead Arrow 1996
28. April 2011 13:51
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Bruti und Scipion
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

[Rome: Total War] Bruti und Scipion

Hey Leute hab ein Problem, ich Spiele momentan mit den Juliern. Und hab den Senat bereits vernichtet,aber ich komme gegen die Bruti und Scipion einfach nicht an :strategie_zone_44:. die haben ungefähr 10 Armeen, und alle volle Flagge ,und sie sind alle auf einem Haufen gibt es da ne Spietzelle Takti...