Die Suche ergab 413 Treffer

von TeutonicKnight
4. Dezember 2017 19:56
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Titelverlust trotz Primogenitur
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Re: Titelverlust trotz Primogenitur

Mark hat geschrieben:Hast Du sämtliche Titel daraufhin überprüft (mouseover auf dem Wappen)? Verschiedene Titel können ja auch verschiedene Erbgesetze haben.


Ühm Nein. Wie kann ich die denn verändern?
von TeutonicKnight
4. Dezember 2017 19:44
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Titelverlust trotz Primogenitur
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

[Crusader Kings 2] Titelverlust trotz Primogenitur

Ich versteh es einfach nicht. Ich dachte durch meine Primogenitur Erbfolge würden meinem ältesten Sohn sämtliche Titel zufallen, aber irgendwie gehen trotzdem fast alle Titel an den jüngeren Bruder. Ist das ein Bug oder ist es einfach nicht möglich alle Titel zu behalten? Mit freundlichen Grüßen Teu...
von TeutonicKnight
26. April 2016 18:45
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238414

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Bei den letzten Screenshots und beim Karl Franz Trailer könnte man sehen, dass die Demigreifenritter etwa 4 unterschiedliche "Gesichtsskins" haben. Bei den neueren Gameplayvideos haben sie aber nur zwei unterschiedliche Gesichtsskins (Die, bei denen man das Gesicht wegen des Helmes nicht s...
von TeutonicKnight
17. April 2016 21:15
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] HILFE!!! Die Soundeffekte sind verschwunden!
Antworten: 1
Zugriffe: 2083

[Medieval 2: Total War] HILFE!!! Die Soundeffekte sind verschwunden!

Gestern habe ich versucht Hyrule total war zu installieren. Das hat leider aber nicht geklappt (Könnte mir jemand auch dabei helfen. Konnte es zwar downloaden, aber ich weiß nicht in welchen Dateipfad ich es reinpacken soll) Direkt nachdem ich es installiert hatte, fiel mir auf, dass die Soundeffekt...
von TeutonicKnight
17. April 2016 13:10
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3564

Re: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt

NapoleonsRache hat geschrieben:Kannst du uns dafür einen Link geben? Ich kann nichts finden, was einer Ankündigung gleichkäme... Aber gut, ich gehöre ja auch zum "Google is your friend"- plebs :strategie_zone_124:


https://www.reddit.com/r/totalwar/comme ... ing_about/
von TeutonicKnight
16. April 2016 19:44
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3564

[Total War: WARHAMMER] Großer Dämon des Tzeentzch offiziell bestätigt

Hallo Leute, wer den Ankündigungstrailer zu Total War Warhammer gesehen hat, dem ist am Ende dieses große Vieh aufgefallen. Es handelt sich dabei um einen Herrscher des Wandels und ist der große Dämon des Tzeentch. Seit dem gab es keine Informationen mehr dazu und die Community fragte sich, was denn...
von TeutonicKnight
14. April 2016 18:53
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238414

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

[/quote]
Könnte eventuell auch eine Eventkreatur/Armee sein.[/quote]

Was meinst du damit? Meinst du damit, dass CA uns ein paar der Monster/Einheiten vorenthalten und für Events und so reserviert hat?!
von TeutonicKnight
14. April 2016 18:21
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238414

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

In dem Vampire Counts Campaign Walkthrough konnte man von Minute 1:40 bis 1:50 links von Wolfenburg so ein komisches, orange-schwarzes Vieh sehen. Weiß einer, was das ist?

https://m.youtube.com/watch?v=2a9nF8X2Yd4
von TeutonicKnight
9. April 2016 22:02
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238414

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Für alle die es interessiert: In der Belagerungsdemo konnte man Chaosbruten und einen Chaosdrachen sehen. Fand ich ziemlich cool.
von TeutonicKnight
7. April 2016 18:22
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238414

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

https://m.youtube.com/watch?v=-MYlmb3gip8 Hier bitte. Der Chaosriese sieht ja mal unfassbar geil aus. Außerdem freue ich mich auf die Chaoszwerge. Hatte mich schon gefragt, wer die Höllenkanone steuert. Damit sind die Chaoszwerge schonmal bestätigt und wir können schon erahnen, wo uns die zweite Erw...
von TeutonicKnight
6. April 2016 17:48
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen
Antworten: 37
Zugriffe: 11350

Re: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen

Kleines Update:

Habe mich vertan.
Attila hat bei mir auf den höchsten Einstellungen durschnittlich zwischen 34-40 FPS. Ist das ein guter Wert?
von TeutonicKnight
5. April 2016 23:15
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen
Antworten: 37
Zugriffe: 11350

Re: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen

Ist deine denn eine "2GD5 OC" oder eine "Gaming 2G" (das sind Namenszusätze die von MSI zur genaueren Unterscheidung verwendet werden)? Die Gaming hat nämlich die bessere Kühllösung, damit wäre eine höhere Übertaktung möglich. Falls du die genaue Bezeichnung nicht kennst, dich a...
von TeutonicKnight
5. April 2016 22:07
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen
Antworten: 37
Zugriffe: 11350

Re: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen

Ich habe mir eine MSI Geforce GTX 950 2048MB GDDR5 3x DisplayPort gekauft, damit ich darauf Total War Warhammer spielen kann. Ansonsten ist mein PC auch ziemlich aktuell. Ich kann damit Total War Attila auf der höchsten Einstellung (extreme Qualität) vollkommen flüssig spielen. Würde Total War Warha...
von TeutonicKnight
25. März 2016 11:09
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238414

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich habe mir jetzt eine MSI Geforce GTX 950 2048MB GDDR5 3x DisplayPort und DVI gekauft und wollte fragen, ob man damit Total War Warhammer auf zumindest mittleren Einstellung spielen kann? Ansonsten ist auch der Rest bei meinem Computer auf den neusten Stand (PC ist nicht sehr alt, Treiber sind akt...