Die Suche ergab 16 Treffer

von Karl der Kleine
29. Mai 2014 22:54
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR]Frankreich - Liberté, Égalité, Fraternité!
Antworten: 3
Zugriffe: 5684

Re: [AAR]Frankreich - Liberté, Égalité, Fraternité!

Blockierung in Europa Nach den erfolgreichen Krieg in Spanien haben wir nun unsere spanischen Vetter unter unserer Sphäre und deren kleines Kolonialreich bekommen. Nun stehen wir vor ein Problem: Wir sind nun in Europa blockiert. Spanien steht nun unter französischer Kontrolle. Italien ist ein Spie...
von Karl der Kleine
18. Mai 2014 04:55
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Beziehungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: [Crusader Kings 2] Beziehungen?

Komischerweise ist mir das noch nie passiert und bei anderen habe ich das auch nie gesehen.
von Karl der Kleine
17. Mai 2014 21:23
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2]- Belagerte Städte in Brand schiessen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

Re: [Total War: Rome 2]- Belagerte Städte in Brand schiessen

Also das geht nicht. Soweit ich es weiß, sind die Städte in den historischen Schlachten schon zerstört. Das ist einer der Sachen, die meiner Meinung nach Rome 2 falsch gemacht hat.
von Karl der Kleine
17. Mai 2014 21:18
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Beziehungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

[Crusader Kings 2] Beziehungen?

Hallo, Seit dem Rajas of India Update gibt es ja die Beziehungen. Da kommt schon meine Frage: Was bringen die genau? Ok ich weiß, dass man bei Geliebten Bastarde gebären kann und so, aber wie bekommt man Rivalen und Freunde? Was für Boni haben die dann? Ich habe ewig danach gesucht und habe nichts d...
von Karl der Kleine
13. Mai 2014 21:32
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!

Für mich ist Vic II einfach ein Europa Universalis, blos mit Fokus auf Bevölkerung. Ich blicke persönlich bei HoI 3 nicht durch und lasse das meiste von der Ki machen, auch wenn das nicht besonders toll ist. In mein AAR gehts ersteunlich schnell vorwärts. Ich wette dieser Bündnisblock im Osten greif...
von Karl der Kleine
13. Mai 2014 21:18
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!

Ich möchte mal ehrlich sein: die Schwez sendete 30k Mann und ich 80k. Gegen Ende: Schweiz 20k und wir 2k.... Ich habe es wirklich geschafft wegen Nachschupsproblemen fast den Krieg zu verlieren....
von Karl der Kleine
13. Mai 2014 21:09
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!

Haha. Ich muss aber ehrlich sein: Man sieht es zwar nicht aber die Franzosen gewinnen in der Unterzahl!.
von Karl der Kleine
13. Mai 2014 15:48
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR]Frankreich - Liberté, Égalité, Fraternité!
Antworten: 3
Zugriffe: 5684

Re: [AAR]Frankreich - Liberté, Égalité, Fraternité!

Krieg gegen die Spanier Hi, hier ist wieder Charles und ich möchte euch vorher sagen das bei der Dokumentierung etwas schief gelaufen ist. Der königliche Kartenzeichner hat versagt sinnvolle Bilder herzustellen (dafür wurde er hingerichtet :strategie_zone_50: ). So fehlen teilweise Bilder. Naja las...
von Karl der Kleine
11. Mai 2014 14:40
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!

Ich werde aber nicht ständig Landkriege führen, da ich ja auch eine Kolonialmacht werden will. Also mal schauen ob ich mir die Viets unterwerfe und Teile Südamerikas erobere.
Achja ich hatte wenig Zeit und morgen kommt eine Fortsetzung.
von Karl der Kleine
5. Mai 2014 16:40
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings II] Spiel stürtzt beim speichern immer ab
Antworten: 12
Zugriffe: 4652

Re: ( Crusader Kings II ) Spiel stürtzt beim speichern immer

Deinstalliere das Spiel doch am Besten und suche mal nach ob irgendwelche Dateien noch übrigbleiben. Es könnten auch im Dokumentenordner Daten sein. Hast du auch schon nachgedacht, dass deine Version nicht mehr die neueste ist/oder verbuggt?
von Karl der Kleine
5. Mai 2014 01:28
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR]Frankreich - Liberté, Égalité, Fraternité!
Antworten: 3
Zugriffe: 5684

Re: [AAR]Frankreich - Liberté, Égalité, Fraternité!

Der Französisch-Sardinische Krieg Schon am 2. Februar 1815 kümmerten unsere Diplomaten nicht nur um weitreichende Bündnisse, sondern auch Sardinien- Piemont anzugreifen und zu erobern...äh ich meine sie wollen die versklavten Franzosen aus den Händen der Pastafresser befreien! Aber vorher wollen sc...
von Karl der Kleine
5. Mai 2014 00:25
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: [Kommentare] Frankreich - Liberté, Égalite, Fraternité!

Jup ich werde sicher gegen Preußen verkacken. :strategie_zone_8: Da muss man nur hoffen das meine Ki Verbündeten halbwegs schlau sind, aber ich habe bei Victoria das Gefühl, dass der Gegner immer schlauer handelt als meine Verbündeten....Komisch....ob das Spiel sonst zu leicht ist.... Achja Danke Ga...
von Karl der Kleine
4. Mai 2014 23:09
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Immer nur 1 Soldat in der Armee
Antworten: 13
Zugriffe: 5226

Re: [Napoleon: Total War] Immer nur 1 Soldat in der Armee

Es kann auch sein, dass dein PC die nicht gut genug für Empire ist. Hast du schon probiert die Grafikeinstellungen runterzusetzen und den neuesten Patch zu installieren?
Wobei Steam das automatisch machen müsste.