Die Suche ergab 160 Treffer

von Aaljager
3. April 2012 21:31
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] Umfrage - Habt ihr Abstürze?
Antworten: 27
Zugriffe: 11283

Re: [Fall of the Samurai] Umfrage - Habt ihr Abstürze?

Auch bei mir seid eben, kurz nachdem Update!
Werde mal testen evtl. verträgt das Update irgendwas an meiner Config nicht, obwohl die im Grunde normal ist Win7 64-Bit Prof. mit 16GB Speicher.
von Aaljager
12. März 2012 16:21
Forum: News
Thema: [News] SZ hat Spendenseite
Antworten: 51
Zugriffe: 26596

Re: [News] SZ hat Spendenseite

Auch ich möchte mich ein wenig Beteiligen und Danke sagen, leider kann ich weiterhin nur selten On gehen hier aber wenn, ist es immer eine Freude Euren Einsatz für Uns alle zu sehen. Dafür ein kleines THX!!
von Aaljager
29. Dezember 2011 14:18
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire & Napoleon Total War] Game of the Year Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 3453

Re: Empire & Napoleon Total War - Game of the Year Edition

Jo so in etwa, zumindest war das bei mir so, hatte NTW als normale Version und später die Imperiale drübergeladen danach hatte Steam die DLC aus der vorhandenen direkt aktiviert. Du hast ja nur die vorhandene NTW erweitert mit ETW, ergo ist im Steam ACC nun noch das ETW dazu gekommen, was ja vorher ...
von Aaljager
26. Dezember 2011 00:57
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals
Antworten: 128
Zugriffe: 43824

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Oh lese gerade von den Steam Angeboten bez. der X-Reihe, kann mich Jaegerfeld nur anschliessen. Wer auf gute komplexe WiSim, mit feinem Actionanteil, guter Grafik sowie einer absolut unschlagbaren Modding Unterstütützung steht, für den ist X ein absolutes muss! Habe alle Teile der Reihe zuhause und ...
von Aaljager
23. Dezember 2011 01:49
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Weihnachtswünsche 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 17592

Re: Weihnachtswünsche 2011

Wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2012! :strategie_zone_274: :strategie_zone_278:
von Aaljager
16. November 2011 21:07
Forum: Contest "1 Jahr Strategie-Zone"
Thema: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest
Antworten: 125
Zugriffe: 30205

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest

Gratulation an das Team der SZ und die User ein tolles Jahr ist hinter euch! Und ich finde es war ein echt klasse Jahr hier, mit vielen guten Spielen und nochmehr Aktionen hier in der SZ, dafür ein Danke an Euch alle! Habe leider nicht halb soviel Zeit und Energie, wie ich es gerne hätte um hier akt...
von Aaljager
15. September 2011 20:25
Forum: News
Thema: [News] Einrichtung einer "Paradox-Zone"
Antworten: 21
Zugriffe: 7335

Re: [News] Einrichtung einer "Paradox-Zone"

Schick gemacht Wüstenkrieger, danke für die schnelle Reaktion!
von Aaljager
15. September 2011 17:54
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Paradoxspiele bis zu -87% reduziert! Bis Sonntag
Antworten: 89
Zugriffe: 24269

Re: Paradoxspiele bis zu -87% reduziert! Bis Sonntag

Habe das Angebot eben auch gesehen und habe mal durchgetestet wenn man Einzelteile käuft wird der ges. Preis deutlich höher wie bei dem Gesammtpacket. Besitze zwar einen Teil der Spiele schon als Boxed Versionen, denke aber für 99€ ist das Gesammtpacket absolut unschlagbar (von daher werde ich evtl....
von Aaljager
13. September 2011 20:00
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoII Darkest Hour] Die UDSSR und Operation Barbarossa
Antworten: 28
Zugriffe: 9427

Re: [HoII Darkest Hour] Die UDSSR und Operation Barbarossa

Hmm habe bisher nur die DR Seite gespielt aber auch mir ist dieses Verhalten aufgefallen. viele Div. bei den Russen aber dennoch wegen Erfolg bei der Verteidigung gegen meine Truppen. Hoffe irgendwann ändert sich daran etwas, denn 20 zu 1 gegen einen und dennoch zu Gewinnen macht Spass, ist aber irg...
von Aaljager
8. September 2011 21:07
Forum: [Sengoku] Rund ums Spiel
Thema: [tuscheltuschel] Was entsteht hier?
Antworten: 480
Zugriffe: 80762

Re: [tuscheltuschel] Was entsteht hier?

Wow liest sich echt cool, bin schon gespannt bis Anschlag. Und denke egal was kommt die Jungs der SZ werden Uns nicht enttäuschen, dazu sind die einfach zu Klasse!

@Pfaff: Du hast hoffentlich keine teuschen Vorfahren!
von Aaljager
5. September 2011 20:15
Forum: Hardware
Thema: SSD nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 6851

Re: SSD nachrüsten?

Naja bei den SSD scheiden sich die Geister, sind zwar übelst schnell aber nur wenn Board SATA3 unterstützt. Ansonsten der hohe Preis für die SSD von daher stellt sich dabei nicht so sehr die Frage was Installiert werden soll, sondern was möglich ist. Ich selber würde eine 120GB einbauen (die sind ge...
von Aaljager
2. September 2011 14:27
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 40659

Re: [Panzer Corps ] Preview

Hmm habe den Mod selber gefunden, kannst ja mal reinschauen die Quelle müsste ich erst aus den Logs raussuchen wenn ich den Verlauf nicht schon gecleant habe!
von Aaljager
1. September 2011 21:41
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 40659

Re: [Panzer Corps ] Preview

@ Friedrich Die Afrika Karten sind noch nicht fertiggestellt !! Die sogenannte "Lange Compaign" ist schon in arbeit mit bisher einiger zusätzlicher Karten Aber noch nicht Afrika.Da es noch keine Wüsten Hexfelder gibt Hmm habe da nen Mod gefunden der auch Afrika beinhaltet habe da letztens...
von Aaljager
1. September 2011 21:24
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Übersicht Darkest Hour
Antworten: 131
Zugriffe: 47853

Re: [HoI II Darkest Hour] Übersicht Darkest Hour

Lecker wie des aussieht, hoffe bald den Patch zu erhalten mit den Neuerungen!
Megathx an die verantwortlichen für diese Idee und die Umsetzung!! :strategie_zone_80:
von Aaljager
1. September 2011 18:49
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 199978

Re: [Strategie-Zone] Die Vorstellungszone

:strategie_zone_68: allen neuen Usern hier in der Strategie Zone. Möget Ihr viel Spass und lange Freude an dem Forum haben!