Die Suche ergab 237 Treffer

von Oddy7
9. Mai 2022 21:20
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Dienstags-MP 2022/2: Start am 24.05.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Re: [EUIV MP] Dienstags-MP 2022/2: Start am 24.05.2022

Das war eine Überlegung, für die sich keine Mehrheit gefunden hat.
von Oddy7
9. Mai 2022 16:11
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Dienstags-MP 2022/2: Start am 24.05.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

[EUIV MP] Dienstags-MP 2022/2: Start am 24.05.2022

Datenblatt: - Dienstags 20:00 - 23:00 (ab 23:00 open end "bis einer schreit") - Starttermin: 24.05.2022 - Regeln: Nicht alles machen, was geht. Im Zweifel entscheidet die Weltgemeinschaft. - Mod: URR-Mod von Tukki und Kollegen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2478723...
von Oddy7
12. September 2018 10:35
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags-MP 2018/4: Die Rückkehr des Ryo Christi
Antworten: 0
Zugriffe: 2120

Dienstags-MP 2018/4: Die Rückkehr des Ryo Christi

Fast pünktlich zu Dharma starten wir in unsere vierte Runde 2018. Datenblatt: Dienstags, 20:00 - 23:30 Starttermin: 25.09.2018 Regeln: Siehe unten Mod: Kleine Balancing-Mod (primär zur Reduzierung des Geldes) wird erstellt. Je nach Besetzung ebenfalls kleine Änderungen. Anmeldung: Hier und im Spread...
von Oddy7
23. Oktober 2017 21:03
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Unversalis IV] Suchen Mitspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 4381

Re: Suchen Mitspieler

Unsere Runde startet morgen neu. Sind zur Zeit 8 Spieler und würden gern wieder auf 10-12 hoch. Spieltag ist immer Dienstags 20:00 bis ca. 23:00. Nachricht mit Steamnick per PN hier an mich, falls ihr (oder jemand anderes) Lust hat.
von Oddy7
14. Mai 2017 21:19
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags-MP: Start 16.05.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Dienstags-MP: Start 16.05.2017

Die lang bestehende EU4-MP-Runde startet übermorgen in eine neue Runde. Aktuell: Oddy Ryo Hendi Barra Bilga RumsInsFeld Bushi Friedrich III Und wir hätten noch Platz für 2-3 weitere Mitspieler. Die genaue Besetzung wird noch ausgeknobelt, wir spielen aber Europa. Gespielt wird mit einer kleinen Mod,...
von Oddy7
20. März 2017 15:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Ihr startet heute ja vermutlich neu - ich bin dann wieder raus. Diese Runde sind noch immer mehr Arbeit als Spiel ;)
von Oddy7
1. März 2017 02:36
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Das übernehme ich gerne. Japan hat ja jetzt erstmal Ruhe.
von Oddy7
26. Februar 2017 18:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Den ersten Spieltag morgen muss ich leider ausfallen lassen. Wäre ab dem zweiten Spieltag dann als Co-op verfügbar.
von Oddy7
23. Februar 2017 18:32
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Wenn wir tatsächlich mit getauschten Teams starten, muss die Besetzung natürlich identisch sein. Deshalb Kommando zurück. Warum?.. Das Deutsche Reich hat sich nicht auf einen "richtigen" Krieg mit Frankreich eingestellt, sondern langfristig den Angriff auf die SU vorbereitet, dadurch ist ...
von Oddy7
23. Februar 2017 16:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Wenn wir tatsächlich mit getauschten Teams starten, muss die Besetzung natürlich identisch sein.

Deshalb Kommando zurück.
von Oddy7
23. Februar 2017 16:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Wenn wir tatsächlich mit getauschten Teams starten, muss die Besetzung natürlich identisch sein.

Deshalb Kommando zurück.
von Oddy7
22. Februar 2017 18:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Bitte Neustart und ich möchte ein kleines Land spielen. Wie sieht es damit aus? Wir haben bisher eigentlich aus guten Grund zuletzt auf kleinere Länder verzichtet: 1: Es werden mehr als genug Spieler in den großen Ländern gebraucht. 2: Es ist schon so schwer genug da ein Gleichgewicht in das Spiel ...
von Oddy7
7. Februar 2017 14:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24291

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Sorry KM, aber für Italien melde ich dann auch wieder Interesse an. Außer, ihr wollt Jugoslawien wieder streichen, ihr Teufel!
von Oddy7
6. Februar 2017 15:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP
Antworten: 35
Zugriffe: 9869

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Ich bin übrigens raus. Wenn die Mehrheit Montags und Donnerstags spielen will könnt ihr das gerne machen, aber so jeden zweiten Spieltag mal reinschauen ist für mich nicht "MP spielen". Von daher: Viel Spaß noch. PS: Ceterum censeo Hendium esse delendam. Im Übrigen bin ich der Meinung, das...
von Oddy7
31. Januar 2017 22:24
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten
Antworten: 122
Zugriffe: 37325

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Das Dienstags-MP mit den Werten Herren um Leute wie Hendi und Ryo startet in die nächste Runde. 3-4 Plätze wären frei - bei Interesse hier, im Steam oder drüben im Forum melden.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=29121