Die Suche ergab 1570 Treffer

von KirKanos
20. August 2019 20:41
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"

Bitte alle daran denken, Morgen starten wir wie gewohnt 19:15 Uhr, um 19 Uhr bitte da sein!
von KirKanos
14. August 2019 10:17
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"

Ich werde heute schon etwa gegen 21 Uhr aufhören müssen, lässt sich leider nicht vermeiden.
von KirKanos
13. August 2019 16:41
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP][Umfrage] "Per aspera ad astra"
Antworten: 26
Zugriffe: 488

Re: [I:R MP][Umfrage] "Per aspera ad astra"

Armenien "Ist dir irgendein Bug oder Problem aufgefallen?" Der Spieltag war etwas instabil, aber alles noch im Rahmen. Hast du Spielmechanisch irgendwas Interessantes ausprobiert(Militärisch, Politisch, Wirtschaftlich, Aufbau/Ausbau)?" (Und wie hats funktioniert?) "Gab es für di...
von KirKanos
4. August 2019 11:36
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 86
Zugriffe: 1387

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

C__H_R_I__S hat geschrieben:Joa also bei nem eher standardmäßigen MP wäre ich auch wieder am Start.(Gerne mit ner Prise Extra wie in Deus Vult)


+1 (abzüglich der Streichung)
von KirKanos
31. Juli 2019 06:54
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"

Ich muss kurzfristig für Morgen absagen, bin leider verhindert. Was die Umfragen anbelangt, wird Zarastro die Diskussion moderieren und ich schließe mich dann dem Ergebnis an - wie auch immer die Spielerschaft entscheidet. Ok, haben wir vielleicht eine Vertretung für dich :)? Bob vielleicht? Ich ha...
von KirKanos
30. Juli 2019 18:37
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"

Ich muss kurzfristig für Morgen absagen, bin leider verhindert. Was die Umfragen anbelangt, wird Zarastro die Diskussion moderieren und ich schließe mich dann dem Ergebnis an - wie auch immer die Spielerschaft entscheidet.
von KirKanos
29. Juli 2019 23:32
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"

Zarastro hat geschrieben:
Warum probieren wir das nicht einfach Zarastro?


Da müsste sich am besten noch KirKanos zu äußern, ich wäre aber dafür.

Wir können ja schon mal alternative Fragen sammeln.


Lasst uns Mittwoch darüber reden. Dann können wir mal nen anderen Fragenkatalog testen.
von KirKanos
24. Juli 2019 22:47
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP][Umfrage] "Per aspera ad astra"
Antworten: 26
Zugriffe: 488

Re: [I:R MP][Umfrage] "Per aspera ad astra"

Armenien 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Expansion. 2. Wie sieht es bei dir im Land aus? Was ist passiert, was steht an? Expansion, Expansion. 3. Welche Nation in deiner direkten Nachbarschaft und welche weltweit ist deiner Meinung nach aktuell am stärksten aufgestellt? (Regional- u...
von KirKanos
23. Juli 2019 20:03
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP][AAR/Diplo] "Per aspera ad astra"
Antworten: 6
Zugriffe: 176

[I:R MP][AAR/Diplo] "Per aspera ad astra"

https://s16.directupload.net/images/190406/3myazj5b.png [II. IR MP] AAR&Diplo Strang * Willkommen im AAR&Diplo Strang des zweiten Imperator Rome MPs der Strategiezone. Hier kann sich jeder gemäß den Forenregeln an AAR und Diplobeiträgen versuchen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und hoffe...
von KirKanos
23. Juli 2019 20:01
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP][Umfrage] "Per aspera ad astra"
Antworten: 26
Zugriffe: 488

[I:R MP][Umfrage] "Per aspera ad astra"

Hier kommen die fertigen Umfragen hin. Ihr könnt die Fragen kurz und knapp beantworten, mit 1,2 Sätzen bei den Fragen 1. und 2. Bei 3 und 4 reichen die Namen der Nationen, wobei es jeden freisteht auch etwas dazu zu schreiben. Es können auch Bilder verwendet werden, wichtig ist nur das die Fragen be...
von KirKanos
10. Juli 2019 22:22
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Noch kein Name"

Ich denke wir werden nach diesem Wochenende uns dann mal an die mögliche Verteilung setzen.
von KirKanos
24. Juni 2019 14:17
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP II] "Per aspera ad astra"
Antworten: 94
Zugriffe: 1893

Re: [I:R MP II] "Noch kein Name"

Armenien-Gallien-Selukiden
von KirKanos
23. Juni 2019 12:30
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor
Antworten: 48
Zugriffe: 12767

Re: [Total War: Attila] Lord of the Rings: Rise of Mordor

Yeniceri hat geschrieben:Neugier: Fortschritte?


Update? Kann jemand was zum aktuellen Stand sagen?
von KirKanos
23. Juni 2019 11:07
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 295
Zugriffe: 7180

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Wir, Zarastro und meine Wenigkeit, tauschen gerade PNs aus. Die Planungen laufen.
von KirKanos
22. Juni 2019 19:58
Forum: Historisches
Thema: Die Vorfahren der Italiener?
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Die Vorfahren der Italiener?

Für das bisschen wo Italienisch gebräuchlich ist, wie dem angesprochenen Bankwesen, ist es wohl kein wirklicher Gewinn, wenn man italienisch beherrscht. Es geht dabei ja nur noch um einige begriffe. Was Oper angeht: Oper sehe ich generell als eigene Sprache an. Selbst bei deutschen Opern, verstehe ...