Die Suche ergab 104 Treffer

von Wasmoa
4. Juli 2015 11:43
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Ironmanmodus funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Re: [Europa Universalis IV] Ironmanmodus funktioniert nicht

Also hab es jetzt mehrmals neu Installiert und runtergeladen, ich kann trotzdem nicht weiterspielen :/
von Wasmoa
3. Juli 2015 18:06
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Ironmanmodus funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

[Europa Universalis IV] Ironmanmodus funktioniert nicht mehr

Hallo, seitdem ich heute mein System neu aufgesetzt habe funktioniert der Ironman Modus nicht mehr, da steht es muss validiert und unmodifiziert sein, letzteres trifft zu, was ersteres betrifft hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist.
von Wasmoa
3. Juli 2015 13:11
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“ -Beendet-
Antworten: 753
Zugriffe: 153928

Re: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“

Hmm das sieht für mich nicht so prickelnd aus wenn es schon solche Probleme am 1. Spieltag gibt, ich werde aus der Runde austreten, euch noch viel Spaß weiterhin :)
von Wasmoa
28. Juni 2015 18:55
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“ -Beendet-
Antworten: 753
Zugriffe: 153928

Re: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“

Tja toll so wie es aussieht werd ich garnix machen, sorry aber die ist sowas von stark, vll gehts mir bis dahin wieder besser falls nicht würde ich später noch vorbeischauen, nächste Woche bin ich aber wieder am Start, wenn ihr jetzt nicht schon sauer seid, könnt ich nachvollziehen
von Wasmoa
28. Juni 2015 18:24
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“ -Beendet-
Antworten: 753
Zugriffe: 153928

Re: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“

Hey, ich werde versuchen mit zuspielen aber mir geht es nicht sehr gut zwecks der lieben Migräne, kann also sein dass ich vielleicht frühzeitig gehe oder abwesend sein werde. Sollte aber nicht mehr wieder vorkommen bei mir. Nur zur Info :)
von Wasmoa
27. Juni 2015 18:40
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Achievment "Big Blue Blob"
Antworten: 9
Zugriffe: 4007

Re: [Europa Universalis IV] Achievment "Big Blue Blob"

Das mit Burgund kam mir garnicht in den Sinn, ist es denn überhaupt noch möglich mit Frankreich Kaiser zu werden? Ansonsten gute Tipps, Balkan und Ungarn sind ja auch Freiwild
von Wasmoa
27. Juni 2015 17:15
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Achievment "Big Blue Blob"
Antworten: 9
Zugriffe: 4007

[Europa Universalis IV] Achievment "Big Blue Blob"

Hi, will mich an den Versuch machen mit Frankreich vor 1500 die 100 Kernprovinzen zu haben, wie würdet ihr da vorgehen? Dachte daran Skandinavien/Teutonic Order ohne kriegsgrund anzugreifen weil da die cores mit Russland am billigsten wären und nebenbei Spanien annektieren, wie würdet ihr vorangehen...
von Wasmoa
27. Juni 2015 13:50
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 78635

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis

Also das ist mal eine Total Conversion Mod auf die ich mich richtig freue :)
von Wasmoa
26. Juni 2015 23:14
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Neues Bauen aber wie ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6227

Re: [Europa Universalis IV] Neues Bauen aber wie ?

Hast du das oben überhaupt gelesen? Du brauchst den DLC dafür um die Werte zu erhöhen, ohne DLC geht da nix
von Wasmoa
20. Juni 2015 07:31
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“ -Beendet-
Antworten: 753
Zugriffe: 153928

Re: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“

Naja wenn Castille nicht besetzt ist, gibt es ja am Anfang nur 2 Kolonisten, Frankreich hat auch keinen argen Rivalen zu Anfang im Süden und kann blobben, finde das irgendwie auch fragwürdig statt Castile nun Aragon zu spielen aber we´ll see
von Wasmoa
18. Juni 2015 20:27
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097104

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hmm also ich habe keine Probleme oder sonderbares Verhalten festgestellt, die KI spielt aber viel aggressiver gegen andere KI´s wie ich feststelle, da greifen auf einmal innerhalb von 7 Monaten Burgund, Aragon, Provence und Burgund jeweils seperat Frankreich an und reißen es in 1000 Stücke ^^ gleich...
von Wasmoa
18. Juni 2015 17:39
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“ -Beendet-
Antworten: 753
Zugriffe: 153928

Re: [EU IV MP] „Friss oder Stirb!“

Also ich habe kein Problem damit, fände das auch besser.

1. Wunsch: Timuride
2. Wunsch: Delhi/Jaunpur
von Wasmoa
17. Juni 2015 21:44
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Keine Music Mod geht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

Re: [Europa Universalis IV] Keine Music Mod geht mehr

Puh, wenn ich keine Modding Erfahrung habe ist das wohl nichts für mich oder ?

Find das so Schade, die normale Musik ist so langweilig nach einiger Zeit. Aber die Modder werden da hoffentlich bald selbst drauf kommen und es updaten.
von Wasmoa
17. Juni 2015 03:59
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Keine Music Mod geht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

[Europa Universalis IV] Keine Music Mod geht mehr

Hallo, ich lade mir über Steamwork jede Music Mod runter aber die meisten gehen nicht, weiß einer warum?