Die Suche ergab 17 Treffer

von CawK
5. Februar 2011 23:58
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262572

Re: Musik bewerten

Nabend,

...irgendwie scheiße aber geht trotzdem ins Ohr. Ich habs mir jetzt schon dreimal angehört lol ndw is eigentlich ganz geil 7/10

Dann mal was altes mit was neuem:



Schönen Gruß
von CawK
5. Februar 2011 22:47
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262572

Re: Musik bewerten

Nabend, Ich geb mal 9/10 Punkten, weil ich die Musik einfach mag, wo, vor dem geistigen Auge, Frauen weinend zu Hause sitzen und wissen dass ihre Männer gerade an der Front kämpfen müssen, Truppen vorbeimarschieren und sich Panzer in Stellung bringen und am Ende lichtet sich der Nebel und man sieht ...
von CawK
30. Januar 2011 17:05
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Betrunken
Antworten: 416
Zugriffe: 87420

Re: Betrunken

Moin,

also wenn ich mir das Zeug bei Wikipedia angucke...

Fälle von Depression, Selbstmordgedanken und Selbstmord, Aggressivität und auffälligem Verhalten unter Vareniclin sind dokumentiert.


...dann lasse ich doch besser meine Finger davon und versuche es über den altmodischen Weg.

Schönen Gruß
von CawK
30. Januar 2011 12:03
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Betrunken
Antworten: 416
Zugriffe: 87420

Re: Betrunken

Moin, 1) Man(n) muss nicht Alkohol "saufen" um erwachsen zu sein! 2) Man(n) muss wissen, wann man genug hat. 3) Alkohol muss Man(n) beherrschen und darf sich nie durch Alkohol beherrschen lassen. 4) Wer einmal von und durch Alkohol abhängig (süchtig) ist, kommt davon so gut wie nicht mehr ...
von CawK
3. Januar 2011 02:39
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262572

Re: Musik Bewerten

Nabend, also hier muss ich sagen, obwohl es auch ein eher chilliger Song ist, kommen da doch viele Kindheitserrinnerungen hoch und ich konnte mich sofort an die Melodie errinern! Deshalb: 8/10! Und wo du eben einen Stilbruch gepostet hattest mache ich damit mal fröhlich weiter: http://www.youtube.co...
von CawK
3. Januar 2011 02:26
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262572

Re: Musik Bewerten

Hallo Pogo. jetzt habe ich extra 9 Minuten gewartet, damit es nicht so aussieht als würde ich ins Blaue hineinschreiben ;) 5/10 ..., ja Pogo, es ist zwar elektronische Musik, aber trotsdem finde ich auch nicht alles zum ausrasten toll. Mir persönlich etwas zu chillig... Ich biete mal ein ganz altes ...
von CawK
1. Januar 2011 21:32
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Rätselmord
Antworten: 400
Zugriffe: 74868

Re: Rätselmord

Er ist der Typ von LOST der immer auf so einen Knopf drücken muss, weil sonst alles in die Luft fliegt...

EDIT: Und die Falltür war nur ne Falle von dir lol
von CawK
1. Januar 2011 21:16
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Rätselmord
Antworten: 400
Zugriffe: 74868

Re: Rätselmord

Nabend.

also, vllt. ist der Typ ja stumm oder die Umgebung ist zu laut als das er sich bemerkbar machen könnte und er ist in so eine Autopresse reingefallen. Unter ihm ist dann die Ausgangsklappe wo der Würfel rauskommt.

???

Schönen Gruß
von CawK
10. Dezember 2010 23:28
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Welcher historischer Deutsche sind Sie?
Antworten: 113
Zugriffe: 22732

Re: Welcher historischer Deutsche sind Sie?

Moin,

@ Balthazar: Ich auch :strategie_zone_166:

Schönen gruß
von CawK
8. Dezember 2010 22:04
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zahlt für eure Sünden
Antworten: 109
Zugriffe: 20643

Re: Zahlt für eure Sünden

Moin,

464,97€.... Aber da ist noch einiges dabei was ich noch machen möchte lol

Nexxes hat geschrieben:30.59 €...
ich habe irgentwas vergessen, in der Zone hatte ich mehr.


Aber du bist schon über 10 Jahre alt, oder ^^

Schönen Gruß
von CawK
27. November 2010 14:16
Forum: Software
Thema: Hilfe bei Open Office [Calc]
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Re: Hilfe bei Open Office [Calc]

Moin,

dankeschön, für die Inspiration. Ich dachte ich könnte das ganze irgendwie in eine Formel packen, aber so gehts auch. Jetzt habe ich einfach ein zweites Datenblatt mit Zwischenergebnissen eingebaut, auf dem lediglich Zahlenreihen stehen.

Schönen Gruß
von CawK
25. November 2010 18:49
Forum: Multimedia
Thema: last.fm und Grooveshark
Antworten: 8
Zugriffe: 2300

Re: last.fm

Moin, ...kennt eigentlich irgendwer hier noch Grooveshark? Ich kenne last.fm zwar nicht, aber falls es jemanden intressiert, kann Pogo ja mal berichten. Der kennt beide Portale und kann mal einen Vergleich anstellen. Zu mir hat er gesagt, dass er Grooveshark um Längen besser findet :strategie_zone_3...
von CawK
25. November 2010 17:43
Forum: Software
Thema: Hilfe bei Open Office [Calc]
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Hilfe bei Open Office [Calc]

Moin, Erstmal vorweg, ich nutze OpenOffice 3.2.1. Ich habe bei Calc eine Tabelle erstellt in der ein Graph erstellt wird, der auf mehrere Tabellen zugreift. Dabei stellt die Y-Achse keine definierte Größe dar sondern lediglich einen Zahlenwert. Die X-Achse besteht aus Tagen, dh. für jeden Tag ein We...
von CawK
10. November 2010 13:38
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 947944

Re: Feedback zum Forum

Moin,

@Wüsti: Ich habe das Bild jetzt selbst mal runterskaliert und es scheint zu funktionieren!

Aber danke für das Angebot.

Schönen Gruß