Die Suche ergab 1371 Treffer

von imhotep
23. März 2016 11:41
Forum: Archiv
Thema: [TA] Abdüls Trollhöhle
Antworten: 1347
Zugriffe: 194669

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

moin... ich bitte euch zur Kenntnis zu nehmen, das ich auch aus dieser Hotseat aussteigen möchte und nicht beabsichtige eine neue zu beginnen. An dieser Hotseat gibt es nach meiner Sicht bisher nichts zu bemängeln und Mordor steht auch wirklich gut im Spiel. Wenn Du dir vorstellen könntest in die Ru...
von imhotep
22. März 2016 09:53
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

moin...fuer mich ist es Zeit wieder was anderes zu spielen, Hotseats sind einfach nur noch :strategie_zone_246:
viel spass noch weiterhin :strategie_zone_21:
von imhotep
17. März 2016 16:07
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

moin...Ancona hat sich den Truppen Siziliens ergeben...es gab keine Plünderungen oder Massaker. Sollte die neu in Aussicht gestellte Hotseatetikette eingeführt werden und...Sizilien vom Kirchenbann befreit werden, kann die Burg an die Papststaaten übergeben werden, ein Diplomat ist bereits vor den G...
von imhotep
17. März 2016 15:28
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1481
Zugriffe: 249156

Re: [WK 2.0] Saves

von imhotep
11. März 2016 19:49
Forum: Archiv
Thema: [TA] Der Korsaren Kartograph
Antworten: 272
Zugriffe: 50253

Re: [TA] Der Korsaren Kartograph

Fortinbras hat geschrieben:Golben Tofalas an Gondor... Cair Andros dann leider wohl an Mordor

wird hiermit bestätigt
von imhotep
11. März 2016 19:42
Forum: Archiv
Thema: [TA] Saves
Antworten: 689
Zugriffe: 111506

Re: [TA] Saves

von imhotep
5. März 2016 19:06
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1481
Zugriffe: 249156

Re: [WK 2.0] Saves

von imhotep
4. März 2016 19:11
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

Man könnt eventuell auch drüber nachdenken, Venedig ein paar Papststaatengebiete/+ eventuell Bologna gegen einen Treueschwur zu geben (und dafür weniger wertvolle Gebiete wie Dalmatien abzunehmen, hust). ja ja...man könnte auch darüber nachdenken Venedig zu schlachten... Wenn der Papst es nicht beh...
von imhotep
4. März 2016 18:51
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

Abdülhamid hat geschrieben:Klar hängst du hinterher, du hast eine Lategamefraktion gewählt. ^^ Ich helf dir da schon wieder raus.

siehst du...und darum bin ich hier dein Vasall...alles andere hätte Ehre und Untergang eingebracht ^^
von imhotep
4. März 2016 18:46
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

Sizilien hat in Longterm viel Macht dank der reichen Ressourcen Siziliens selbst und Afrikas. Du kannst abnormal reich werden, frag Pastete, der hat mal Sizilien gespielt und war abnormal mächtig. ich habe Sizilien früher auch schon gespielt Abdül, sogar mit dir zusammen in einer Hotseat, ich weis ...
von imhotep
4. März 2016 18:36
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

moin...ich spiele ja nun Sizilien in dieser Hs von Anfang an und ich behaupte mal, das eine meiner Stärken normalerweise der wirtschaftliche Aufbau ist. Hier ist alles anders, Sizilien ist von Anfang an eine Katastrophe. Mir drängt sich der Eindruck auf, das von seiten der Modder Sizilien absichtlic...
von imhotep
2. März 2016 14:15
Forum: Archiv
Thema: [TA] Saves
Antworten: 689
Zugriffe: 111506

Re: [TA] Saves

von imhotep
27. Februar 2016 22:12
Forum: Archiv
Thema: [TA] Abdüls Trollhöhle
Antworten: 1347
Zugriffe: 194669

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Ostosgiliath war ja vorher schon Mordor, ja und dann hat Gondor tatsächlich einen kleinen aber feinen Fehler gemacht, sie dachten sie können sich so einfach nehmen was Mordor gehört...wie man lesen kann hat es so nicht geklappt...Westosgiliath gehört dann wohl in der nächsten Runde zu Mordor und dan...
von imhotep
27. Februar 2016 13:35
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052763

Re: [WK 2.0] Taverne

John Doe hat geschrieben:Wen irgendwer in zehn, 15 Jahren eine Braut für ein Familienmitglied sucht, ich habe fünf Töchter die alle verheiratet sein wollen (leider bisher keine Söhne)!

na da schau ich doch auch mal was es in Sizilien an strammen Buben gibt, Ungarnmädels... sehr interessant :strategie_zone_210:
von imhotep
27. Februar 2016 00:06
Forum: Archiv
Thema: [TA] Saves
Antworten: 689
Zugriffe: 111506

Re: [TA] Saves