Die Suche ergab 107 Treffer

von SIRPOROD
10. Mai 2011 20:36
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Patch 2!
Antworten: 125
Zugriffe: 35128

Re: [Total War: Shogun 2] Patch 2!

Zum Glück hatte ich seit Sonntag keine Zeit mehr Shogun zu spielen.
Wahrscheinlich werde ich dann halt morgen mein Wunder erleben. :strategie_zone_4:

SIRPOROD
von SIRPOROD
4. Mai 2011 11:56
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Online Spielen: Viren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2597

Re: [Total War: Shogun 2] Online Spielen: Viren?

Meine Frage war eigentlich, ob es sicher ist oder nicht.

lg SIRPOROD

Edit: Ich bin ja nichr online! Bis jetzt...
von SIRPOROD
3. Mai 2011 22:42
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Online Spielen: Viren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2597

[Total War: Shogun 2] Online Spielen: Viren?

Hallo zusammen. Ich spiele Shogun 2 bis jetzt ausschliesslich im Singleplayer. Der PC auf dem ich es spiele geht normalerweise nie ins Internet und hat keinen Virenschutz, damit die Geschwindigkeit möglichst hoch ist. Ich benutze Steam so wenig wie möglich, um Viren zu vermeiden. Wenn ich jetzt Shog...
von SIRPOROD
7. April 2011 20:38
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195678

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Irgendwie war ich bisher Skeptisch, was ein Rome 2 angeht. Keine Ahnung wieso. Allerdings habe ich jetzt voll die Vorfreude!!!! Ok es ist noch nicht bestätigt aber seit Shogun 2 bin ich wieder voll ins Nahkampffieber gekommen!!! Was die Idee mit den Versorgungen angeht: Sehr gute Idee! Wenn man dann...
von SIRPOROD
7. April 2011 17:13
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] General: Moralskill sinnlos?
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

[Total War: Shogun 2] General: Moralskill sinnlos?

Hallo Leute Hab nur ich das Gefühl oder ist das Skillen der Moral eines Generals sinnlos? Ich meine wenn er flüchtet, dann soll er gehen, so verliere ich ihn wenigstens nicht. Vielleicht verliere ich dann diese Schlacht, allerdings ist er nächstes mal gleich wieder einsetzbar. Wenn er eine Top Moral...
von SIRPOROD
3. April 2011 14:09
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Ist 2x installieren möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 5358

Re: [Total War: Shogun 2] Ist 2x installieren möglich?

Ja Rome ist todsicher Activision.
Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr ob nicht Sega auch im Vorfilm vorkommt???
Ich dachte nämlich dass das bei mir so ist beim Rome Vorfilm, also dass Activision und Sega vorkommt.

lg SIRPOROD

PS: Hab die Anthology
von SIRPOROD
3. April 2011 14:06
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 435
Zugriffe: 108121

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2 - Thread

Also meine Frage:
Man kann ja mit fast allen Kavallerieeinheiten vom Pferd absteigen. Was für Kampfwerte haben diese Krieger dann? Ergo würden 2 abgestiegene Katana Kavalleriesten 1 Squad Katana Samurai schlagen oder ebenbürtig sein?

lg SIRPOROD
von SIRPOROD
3. April 2011 14:03
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Ab wann Shogun?
Antworten: 19
Zugriffe: 11335

Re: [Total War: Shogun 2] Ab wann Shogun?

Doch! Du musst ja Shogun werden und 40 Provinzen einnehmen

lg SIRPOROD
von SIRPOROD
29. März 2011 19:56
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Shogun 2: Total War] Ein paar Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

Re: [Shogun 2: Total War] Ein paar Fragen

zu 1. Unter "Kampagne laden" im Singleplayer

zu 2. und 3. hab ich keine Ahnung

lg SIPOROD
von SIRPOROD
28. März 2011 19:32
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Machinimas
Antworten: 45
Zugriffe: 17379

Re: [Total War: Shogun 2] Machinima

Ich find die Musik absolut genial. Allerdings ist es, wie Tokra gesagt hat: Man "gewöhnt" sich dran. Das ist leider bei den 27 Stunden Shogun 2 auch schon passiert. :strategie_zone_41:
PS: Gehe morgen Herr der Ringe die 2 Türme mit Live Orchester schauen. :strategie_zone_10:

lg SIRPOROD
von SIRPOROD
27. März 2011 22:06
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kampf am Flußübergang
Antworten: 12
Zugriffe: 3308

Re: [Shogun 2: Total War] Kampf am Flußübergang

Ich dachte, dass das selbstverständlich ist, dass es Flussschlachten gibt. :strategie_zone_4:

lg SIRPORORD
von SIRPOROD
25. März 2011 15:52
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Gefechtstaktiken
Antworten: 12
Zugriffe: 7020

Re: [Total War: Shogun 2] Gefechtstaktiken

Ich bin noch nicht so weit in der Kamp. (So um Runde 60 mit Tokugawa) Aber meine bissherige Armee sieht ungefär so aus: ________Y ___Y N K K K N Y YK KK B BB B G B YK KK Y= Yari Samurai N= Naginata Samurai K= Katana Samurai B= Bogen Samurai BB= Berittene Bogenschützen (geplant) YK= Yarikavallerie KK...
von SIRPOROD
25. März 2011 15:40
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] lustige & skurile Erlebnisse
Antworten: 29
Zugriffe: 10741

Re: [Total War: Shogun 2] lustige & skurile Erlebnisse

http://www7.pic-upload.de/24.03.11/oh375q22fqqj.jpg Man beachte die Anzahl der Truppen :strategie_zone_53: Ist mir bis jetzt nur bei der letzten Provinz des gegners passiert, bei dir evntl. auch der Fall gewesen? Ansonsten kann ich nur mit diesem Auftrumpfen :) http://www.bilder-space.de/show_img.p...
von SIRPOROD
23. März 2011 21:34
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Helden rekrutieren
Antworten: 18
Zugriffe: 10304

Re: [Total War: Shogun 2] Helden rekrutieren



Katana Heroes sind genial!!!

lg SIRPOROD
von SIRPOROD
23. März 2011 20:40
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Wenig Einheiten = wenig Langzeitspaß?
Antworten: 50
Zugriffe: 13163

Re: Weniger Einheiten, weniger Langzeitspaß?

Bei Rome war das halt auch wirklich genial mit den vielen verschiedenen Fraktionen. Ich find's in Shogun 2 sogar besser als in Empire, da dort fast nur Linieninfanteristen, ein paar Kanonen und ein bisschen Kavallerie gebaut wurden. Natürlich auch noch ein paar Scharfschützen. In Shogun 2 dagegen mu...