Die Suche ergab 74 Treffer

von Fanatic
8. August 2015 10:37
Forum: [Company of Heroes 2] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 2] Der Patch des 21. Juli 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 4606

Re: [Company of Heroes 2] Der Patch des 21. Juli 2015

Hallo COH2 Fans, 1. Wir empfinden das allgemeine Schadensmodel als verändert. Infanterie scheint (wieder) sehr schnell Schaden zu nehmen und zu sterben (wie in COH1). Siehe Changelog , am Kampfsystem Änderungen vorgenommen. Übrigens erleiden Einheiten in CoH2 im Durchschnitt deutlich mehr Schaden a...
von Fanatic
5. Oktober 2013 10:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Gebäudebau ohne vorherige Forschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3209

Re: [Total War: Rome 2] Gebäudebau ohne vorherige Forschung?

Nein, das war in meiner Start Stadt, keine eroberte. Okay, danke für den Hinweis. Es kann ja auch immer sein dass man es mit irgendeiner Mechanik zu tun hat die ich noch nicht kenne.
von Fanatic
2. Oktober 2013 17:07
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 13928

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Auf YouTube gibt es einen Streamer Namens GuentherSchadow der spielt dort eine Kampagne mit den Corneliern. Der erklärt. das dort recht Ordentlich Ich kenne Günther. Er leistet gute Arbeit, hängt sich sehr rein und er ist einer der kompetentesten YouTuber die ich kenne. Er ist zurecht erfolgreich. ...
von Fanatic
2. Oktober 2013 17:03
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Gebäudebau ohne vorherige Forschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3209

[Total War: Rome 2] Gebäudebau ohne vorherige Forschung?

Mir ist mittlerweile bei drei Spielen aufgefallen dass es möglich ist gewisse Gebäude (jeweils nur eines) zu bauen obwohl am die entsprechende Technologie noch hat. Konkret denke ich da bei Parthien an die Schmiede. Dafür wäre eigentlich eine Forschung notwendig, die ich nicht hatte. Trotzdem konnte...
von Fanatic
1. Oktober 2013 17:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 13928

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Habe auch mal ein paar Fragen, die hier wohl am Besten reinpassen. Bei einem General geht ja alles von Kommandant, Krieger und Stratege aus. Ich hätte gerne mal eine Übersicht, bei der man sieht, welche späteren Fähigkeiten man dann durch welche Kombination bekommt. Gibt es soetwas? Zum Beispiel be...
von Fanatic
26. September 2013 12:13
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 13928

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Super, danke für die Info! Wo hast du dir her wenn ich fragen darf?

Hast du sowas auch für Spionen zur Hand?
von Fanatic
26. September 2013 12:12
Forum: [Company of Heroes] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes] Mods
Antworten: 52
Zugriffe: 40410

Re: [Company of Heroes] Mods

Gibt es nicht.
von Fanatic
14. September 2013 18:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 13928

[Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Ich frage mich gerade was die Charaktereigenschaften von Generalen, Spionen und so weiter eigentlich genau bewirken? Was habe ich davon wenn ich meinem General +1 Autorität gebe? Wo sind die Vor- und Nachteile zu Hingabe und Geheimaktionen? Und wie verhält es sich bei den Agenten? edit Was mich auch...
von Fanatic
13. September 2013 21:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Verarmung
Antworten: 14
Zugriffe: 13246

Re: [Total War: Rome 2] Verarmung

Unruhe ist auch mein großes Problem (Briten). Ich sehe bisher nur drei Optionen etwa dagegen zu unternehmen. Provinz Erlasse (dieses Brot und Spiele Teil), Agenten und Tempel. Selbst in Kombination reicht das nicht annähernd aus. Es scheint kaum Optionen zu geben die Unruhe zu drücken, gleichzeitig ...
von Fanatic
13. September 2013 20:55
Forum: [Company of Heroes 2] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 2] German 1v1 nach dem 13.Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 3976

Re: [Company of Heroes 2] German 1v1 nach dem 13.Juli

1vs1 kann ich jetz nicht soviel zu sagen, aber 3vs3 ist ganz ok. MG's kann man doch mit Urää aushebeln, genauso wie bei CoH1 mit dem Ami perk seinerzeit. Tödlich fand ich MG's nur im BK-Mod zu CoH1 und sonst eher "nervig". MG's sind ja in erster Linie zum niederhalten/verlangsamen/aufhalt...
von Fanatic
31. August 2013 16:22
Forum: [Company of Heroes 2] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 2] German 1v1 nach dem 13.Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 3976

Re: [Company of Heroes 2] German 1v1 nach dem 13.Juli

Wie so werden MGs leichter gerusht..? MGs sind nach wie vor viel zu stark und ein selbstläufer, wenn man ein MG verliert dann hat man einen Fehler gemacht, durch das automatisch Zielwechseln und die 4 Mann bei den Gegebenheit der meisten Maps ist das MG zur Zeit zu stark. Gleichzeitig wurde das AC g...
von Fanatic
21. August 2012 16:55
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI2 MP] Monday Night Möp - die Fünfte (Jetzt erst recht!)
Antworten: 31
Zugriffe: 12446

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - die Fünfte (Jetzt erst rech

Also ich würde eventuell auch noch mal mit machen, irgendwas kleineres wäre schön, Italien zb. in jedem Fall müsste mich dann jemand (Deutschland?) einweisen in DH bzw. wegen des Aufbaus.
von Fanatic
20. August 2012 22:27
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: [HoI2 MP] Monday Night Möp - die Fünfte (Jetzt erst recht!)
Antworten: 31
Zugriffe: 12446

Re: [HoI2 MP] Monday Night Möp - die Fünfte (Jetzt erst rech

Wie es sich einfach nicht gelohnt hat den thread zu erstellen.^^
von Fanatic
20. August 2012 17:10
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Fanatic Productions [CoH/Hoi2/Rome/Medival 2/und viel mehr!]
Antworten: 7
Zugriffe: 2725

Re: Fanatic Productions [CoH/Hoi2/Rome/Medival 2/und viel me

So, ich habe den ersten Post mal etwas aufgeräumt und eine Let´s Play Übersicht eingefügt.
von Fanatic
7. August 2012 12:48
Forum: AAR Weltkriege
Thema: Video AAR zum Monday Night Möp - die Fünfte (Jetzt erst rech
Antworten: 7
Zugriffe: 3287

Re: Video AAR zum Monday Night Möp - die Fünfte (Jetzt erst

So, gibt mal wider was neues, da ich im Moment nur 15 Minuten hochladen darf entfällt die Idee mit der Live Aufnahme leider. :-(