Die Suche ergab 62 Treffer

von Noel_
6. Mai 2021 19:13
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Hegemon der Herzen | das URR-Dienstags-MP | 28. MMP | Start 1.6.2021
Antworten: 74
Zugriffe: 18942

Re: [EU IV MP] Hegemon der Herzen | das URR-Dienstags-MP | 28. MMP | Start 1.6.2021 (?)

Ich bin dabei warte aber noch mit den wünschen muss noch mal in die Test mod schauen und mir nen bild machen
von Noel_
4. Februar 2021 12:46
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Tinnitus und Tobacco | das URR-Dienstags-MP | 27. MMP | Start 16.02.2021!
Antworten: 110
Zugriffe: 26689

Re: [EU IV MP] Tinnitus und Tobacco - das URR-Dienstags-MP

Länderwünsche: 1.Palz 2.Osmane 3. Dänemark
Nichtwunsch: Frankreich, Össi
von Noel_
9. Oktober 2020 18:38
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Montags-MP am Dienstag | Mod "URR" | 26. MMP
Antworten: 97
Zugriffe: 25392

Re: [EU IV MP] Neues MP ab ~November | Spieltag offen | Mod "MEUGA"

Wunsch: Frankreich, Dänemark, Spanien

nicht Osmane Österreich
von Noel_
1. Mai 2020 12:53
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 25. MMP - Im Übrigen bin ich der Meinung...
Antworten: 92
Zugriffe: 24353

Re: 25. MMP - Im Übrigen bin ich der Meinung...

Ich wäre auch wieder dabei
1 Holland
2 Tunesien
3 Frankreich
von Noel_
9. März 2020 17:42
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 24. MMP - CCCC- Chris, Chris, Chris und Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 23621

Re: 24. MMP - Name gesucht

Länder
Dänemark
Spanien
Österreich
von Noel_
14. Oktober 2019 23:20
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34469

Re: 23. MMP - Montag ist relativ!

1. Dänemark
2. Österreich
3. Spanien

kann donnerstag nicht
von Noel_
6. Mai 2019 22:24
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 65321

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Ich verabschiede mich hiermit aus dem MP ich kann die Spielweise von Vampire nicht ab und das MP mach mir persönlich so keinen Spaß mehr.
Außerdem hab ich mit meiner Bachlorarbeit momentan genug um die Ohren und ein austrit aus dem MP macht mir mehr Zeit frei.

mfg Noel
von Noel_
9. April 2019 16:47
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Frag die AE - [SPIELUMFRAGE]
Antworten: 63
Zugriffe: 13813

Re: 21. MMP Frag die AE - [SPIELUMFRAGE]

Polnisch-Litauischer Commenwealth A. Was ist diesen Spieltag bei dir passiert? Ich Hab endlich Polen-Lithaun gründen können und Dank des Dänen der mir Kolonialismus rüber geschippert hat technologisch aufhohlen können. Sonst einen Krieg mit Österreich und am ende Grade ein Krieg mit russland Ausgeb...