Die Suche ergab 1073 Treffer

von MK_Ermac
29. November 2021 22:28
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: [Stellaris Montags MP] "Name wird noch ausgesucht"
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Re: [Stellaris Montags MP] "Name wird noch ausgesucht"

Bin dabei, würde auch mit den Meeresbewohnern spielen wollen.
von MK_Ermac
7. November 2021 15:00
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Paris muss brennen!" [Beendet]
Antworten: 18
Zugriffe: 3222

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch ausgesucht"

Ich werde mein Glück mit Wessex versuchen.
von MK_Ermac
3. November 2021 22:08
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Paris muss brennen!" [Beendet]
Antworten: 18
Zugriffe: 3222

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch ausgesucht"

Als ob ich nicht bei der Abstimmung mit dabei war. Als ob ich nicht mein Interesse bekundet habe und meine feste Zusage gegeben hätte. Noch nicht mal in der Ordensliste komme ich vor, als König von Lothringen bin ich schwer enttäuscht. Also bin wieder mit dabei, hab aber noch keine Ahnung was ich sp...
von MK_Ermac
30. Juli 2021 00:29
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4046

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Ich bin am Sonntag nicht da.
Rudi aka Fischkopf wird mich vertreten, je nachdem wie er es zeitlich regeln kann.
von MK_Ermac
16. Juni 2021 22:32
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4046

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Graf Giselbert von Brabant
Prinz Adelchis von Benevento
(der Rest kommt noch!)
von MK_Ermac
23. März 2021 01:01
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter" [Beendet]
Antworten: 46
Zugriffe: 10972

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"

Beraubt ihn seiner Güter und brennt das Anwesen nieder! :strategie_zone_54:
von MK_Ermac
18. Februar 2021 20:02
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 3769

Re: CK III MP Sonntag

Samstag wäre für mich eher schwierig.
Vielleicht finden wir ja in der Woche noch irgendeinen Termin.
Aber da kann ich 20:00 Uhr nicht wirklich garantieren.
von MK_Ermac
23. November 2020 11:21
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119476

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Ich halte mich an die Definition die wie ich denke GW gemacht hat: Chaos, Skaven, Dunkelelfen = Böse, Orks = neutral, Menschen, Zwerge und Elfen = gut. Warum bist du der Meinung, dass Skaven böse sind? Nach meiner Einschätzung sind Skaven nicht anders als Orks und Goblins und handeln nur nach ihrem...
von MK_Ermac
20. November 2020 17:32
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119476

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Aber viel wichtiger als die ganzen Spitzohren ist doch die Tatsache, dass der Züchterklan endlich die Bühne betritt. :strategie_zone_10:
von MK_Ermac
20. November 2020 17:06
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 22795

Re: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?

Nachdem ich mich schweren Herzens vom meinem 2014er Skoda Rapid Limousine trennen musste habe ich die Familienkutsche meiner Frau übernommen.
Ein 2018er Ford S Max.
von MK_Ermac
20. November 2020 17:01
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 103
Zugriffe: 28065

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

nordstern hat geschrieben:das man jede andere Spezies in seine eigene Primärspezies umwandeln kann


Das ist doch mit dem letzten Species Pack möglich, einfach die Eigenschaft Nekrophage auswählen und dann sollte dem umwandeln nichts mehr im Wege stehen.
von MK_Ermac
20. November 2020 16:15
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 9104

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

Deshalb würde ich wissen bis welcher Runde ihr im MP wie viele Städt am Anfang schon habt. Das kann ich so pauschal natürlich nicht beantworten, da es immer von der Startposition, der Barbarebaggressivität und der Spieleraggressivität abhängt. Jedoch baue ich in der Regel: Späher, Siedler, Späher, ...
von MK_Ermac
25. September 2020 12:55
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Warhammer Fantasy
Antworten: 3
Zugriffe: 5506

Re: [Unterhaltung] Warhammer Fantasy

Die Frage ist halt, wie du in die tote Welt einsteigen willst? Willst du das ganze als Tabletop spielen oder interessiert dich nur die Geschichte/Lore? Auf jeden Fall würde ich dir den Youtuber Raikiir (auch auf Twitch zu finden) empfehlen. Er spricht nicht nur über die Lore von Warhammer Fantasy un...
von MK_Ermac
25. September 2020 12:44
Forum: Hardware
Thema: Nordstern braucht nen neuen Monitor
Antworten: 31
Zugriffe: 5789

Re: Nordstern braucht nen neuen Monitor

Ich hatte noch keine Gelegenheit einen Curved-Monitor auszuprobieren, aber bei 27" kommt mir das unnötig vor. Bei höheren Diagonalen, insbesondere wenn es sich um ein 21:9- oder gar 32:9-Seitenverhältnis handelt, kann ich mir jedoch gut vorstellen das es ein Mehrgewinn ist. Würde ich gar nicht...
von MK_Ermac
24. September 2020 17:05
Forum: Hardware
Thema: Nordstern braucht nen neuen Monitor
Antworten: 31
Zugriffe: 5789

Re: Nordstern braucht nen neuen Monitor

Hallo Nordstern, hier noch eine kleine Empfehlung zwecks einem Monitor . Eine Frage hätte ich trotzdem an dich, warum kein Curved? Ich meine klar, habe ich auch am Anfang für Spielerei gehalten. Muß aber sagen, dass das Spieleerlebnis ein ganz anderes ist, da man durch die Krümmung viel mehr das Gef...