Die Suche ergab 1068 Treffer

von MK_Ermac
23. März 2021 01:01
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"
Antworten: 41
Zugriffe: 1893

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"

Beraubt ihn seiner Güter und brennt das Anwesen nieder! :strategie_zone_54:
von MK_Ermac
18. Februar 2021 20:02
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 469

Re: CK III MP Sonntag

Samstag wäre für mich eher schwierig.
Vielleicht finden wir ja in der Woche noch irgendeinen Termin.
Aber da kann ich 20:00 Uhr nicht wirklich garantieren.
von MK_Ermac
23. November 2020 11:21
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 473
Zugriffe: 49236

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Ich halte mich an die Definition die wie ich denke GW gemacht hat: Chaos, Skaven, Dunkelelfen = Böse, Orks = neutral, Menschen, Zwerge und Elfen = gut. Warum bist du der Meinung, dass Skaven böse sind? Nach meiner Einschätzung sind Skaven nicht anders als Orks und Goblins und handeln nur nach ihrem...
von MK_Ermac
20. November 2020 17:32
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 473
Zugriffe: 49236

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Aber viel wichtiger als die ganzen Spitzohren ist doch die Tatsache, dass der Züchterklan endlich die Bühne betritt. :strategie_zone_10:
von MK_Ermac
20. November 2020 17:06
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 55
Zugriffe: 7289

Re: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?

Nachdem ich mich schweren Herzens vom meinem 2014er Skoda Rapid Limousine trennen musste habe ich die Familienkutsche meiner Frau übernommen.
Ein 2018er Ford S Max.
von MK_Ermac
20. November 2020 17:01
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 103
Zugriffe: 11097

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

nordstern hat geschrieben:das man jede andere Spezies in seine eigene Primärspezies umwandeln kann


Das ist doch mit dem letzten Species Pack möglich, einfach die Eigenschaft Nekrophage auswählen und dann sollte dem umwandeln nichts mehr im Wege stehen.
von MK_Ermac
20. November 2020 16:15
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 4806

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

Deshalb würde ich wissen bis welcher Runde ihr im MP wie viele Städt am Anfang schon habt. Das kann ich so pauschal natürlich nicht beantworten, da es immer von der Startposition, der Barbarebaggressivität und der Spieleraggressivität abhängt. Jedoch baue ich in der Regel: Späher, Siedler, Späher, ...
von MK_Ermac
25. September 2020 12:55
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Warhammer Fantasy
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: [Unterhaltung] Warhammer Fantasy

Die Frage ist halt, wie du in die tote Welt einsteigen willst? Willst du das ganze als Tabletop spielen oder interessiert dich nur die Geschichte/Lore? Auf jeden Fall würde ich dir den Youtuber Raikiir (auch auf Twitch zu finden) empfehlen. Er spricht nicht nur über die Lore von Warhammer Fantasy un...
von MK_Ermac
25. September 2020 12:44
Forum: Hardware
Thema: Nordstern braucht nen neuen Monitor
Antworten: 31
Zugriffe: 1394

Re: Nordstern braucht nen neuen Monitor

Ich hatte noch keine Gelegenheit einen Curved-Monitor auszuprobieren, aber bei 27" kommt mir das unnötig vor. Bei höheren Diagonalen, insbesondere wenn es sich um ein 21:9- oder gar 32:9-Seitenverhältnis handelt, kann ich mir jedoch gut vorstellen das es ein Mehrgewinn ist. Würde ich gar nicht...
von MK_Ermac
24. September 2020 17:05
Forum: Hardware
Thema: Nordstern braucht nen neuen Monitor
Antworten: 31
Zugriffe: 1394

Re: Nordstern braucht nen neuen Monitor

Hallo Nordstern, hier noch eine kleine Empfehlung zwecks einem Monitor . Eine Frage hätte ich trotzdem an dich, warum kein Curved? Ich meine klar, habe ich auch am Anfang für Spielerei gehalten. Muß aber sagen, dass das Spieleerlebnis ein ganz anderes ist, da man durch die Krümmung viel mehr das Gef...
von MK_Ermac
19. September 2020 09:25
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP
Antworten: 8
Zugriffe: 1078

Re: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP

So, es sieht sehr mau aus mit Anmeldungen. Aber dann machen wir halt ne kleine Runde! Der Spieltag wird der Sonntag bleiben da in beiden Umfragen die Mehrheit für diesen gestimmt hat. Leider müssen wir da auf Day und Snibo verzichten. :strategie_zone_34: Was dieSZ- Umfrage ergab kann man oben ablese...
von MK_Ermac
13. September 2020 10:19
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP
Antworten: 8
Zugriffe: 1078

Re: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP

Vielen Dank, den ehrenwerten Takuren.
von MK_Ermac
11. September 2020 10:11
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP
Antworten: 8
Zugriffe: 1078

Re: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP

Dankeschön Michi! :strategie_zone_64:

Jetzt fehlt nur noch der Rest.
Aber irgendwie ist es recht ruhig geworden.
Noch nicht mal im Steamchat gibt es Wortmeldungen dazu.

Schade. :strategie_zone_34:
von MK_Ermac
10. September 2020 15:56
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP
Antworten: 8
Zugriffe: 1078

Re: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP

Anders als ich möchte meine Frau nämlich nicht ihre sozialen Kontakte für mein Spiel opfern :-D Das ist ein völlig inakzeptables Verhalten! Du kannst ihr gern ausrichten, dass man ein solch kleines Opfer gern für seinen Göttergatten inkauf nehmen kann. :P Aber im allgemeinen könnte ich mir auch ein...
von MK_Ermac
6. September 2020 22:04
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Umfragen mit dem Forumsmodul
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

Umfragen mit dem Forumsmodul

Schönen guten Abend, mal ne Frage was benötige ich um eine Umfrage mit dem Forumsmodule zu erstellen. Laut Forumstutorial soll es bei den Optionen, Dateianhänge und dann Umfrage erstellen existieren, das tut es bei mir leider nicht. Ich sehe nur die Optionen und Dateianhänge, mehr nicht. Ok, hat sic...