Die Suche ergab 4 Treffer

von vogger
4. August 2014 22:49
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern
Antworten: 7
Zugriffe: 7591

Re: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern

Hallo Ardrianer, vielen Dank für Dein Feedback. Ich glaub Du weisst was ich meine. Das ist richtig. Normalerweise sollte der Offizier einen Fertigkeitspunkt verlieren wenn ich ihn befördere. Den Rest was Du beschreibst mit den Fähigkeiten und Rängen klinkt völlig einleuchtend. So wars auch bei HOI I...
von vogger
24. Juli 2014 23:01
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern
Antworten: 7
Zugriffe: 7591

Re: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern

Ich glaub wir reden ein bisschen aneinander vorbei... der Skill vom General hängt doch von Erfahrung ab. D.H. Offizier Schmidt mit 45 Erfahrung Fähigkeit 4 braucht noch ein bisschen. Mit 90 Erfahrung kann ich ihn befördern. Dadurch kann er Statt 3 - 9 Divisionen befehligen. Erfahrung is dann wieder ...
von vogger
5. Juli 2014 19:03
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern
Antworten: 7
Zugriffe: 7591

Re: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern

Es geht darum dass die Offiziere keine Fähigkeit verlieren. Dies sollte ja so sein ist ja auch realistisch und war beim normalen HOI 2 so.

VG
von vogger
28. Juni 2014 00:40
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern
Antworten: 7
Zugriffe: 7591

[HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern

Hallo Community, habe mir bei Steam HOI II AOD gekauft. Als Fan von AOD war ich begeistert von den features dieses Teils. Steam hat die Version 1.7 an Bord. Höher patchen geht wohl nicht. Nun habe ich einen großen Bug entdeckt: Beim befördern von Generälen geht der Rang hoch - jedoch wird nichts von...