Die Suche ergab 19 Treffer

von ImmerVorne
30. November 2023 09:58
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: AI ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 299

AI ändern

Wenn ich AI-Dateien verändere, wird es doch auch im Savegame Auswirkungen haben, da diese doch immer neu gezogen wird, bzw. immer auf die AI-Dateien aus dem Ordner zugegriffen wird. Richtig? Was ist die beste Möglichkeit, dass Verbündete nur noch IC und TC "produzieren"? Geht das überhaupt...
von ImmerVorne
25. November 2023 21:48
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Putin Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Putin Mod

Ok, mir geht es auch darum, die Brigaden entsprechend den (Haupt-)fahrzeugen zu bennenen. Bei meinem Spiel, bzw. der Mod, gibt es keine NATO mehr. D ist im Bündnis mit, ITA, SPA, POR, Benelux, GRE, DEN und NOR. Daher würden militärische Neuentwicklungen nur in diesen Ländern stattfinden. D.h. z.B. k...
von ImmerVorne
24. November 2023 20:55
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Putin Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Putin Mod

Naja, im Spiel gibt es - leichte Mot-Inf, LKW, Geländewagen, sowas wie Dingo, etc. - IFV, also sowas wie Transportpanzer-Infanterie, da es noch - Mech, also eben Panzergrenadiere mit Schützenpanzer gibt. Dann noch - Leichte Panzer (das müssten dann Kettenfahrzeuge mit Kanone sein) Link: https://www....
von ImmerVorne
24. November 2023 10:00
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Putin Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Putin Mod

Der Nachfolger des Leopard 2 wird zusammen mit Frankreichs Nexter-Konzern entwickelt. Wie er heißt, weis noch keiner. Ich denke aber nicht Leopard 3... die Franzosen würden doch niemals einen Panzer mit deutschen Namen benutzen wollen. Eventuell wird es auch eine Aufspaltung geben so wie damals bei...
von ImmerVorne
24. November 2023 09:47
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Wo luftverladebar änderbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Wo luftverladebar änderbar?

Wo kann ich es modden, dass auch andere Typen als Fallschirmjäger luftverladbar sind?

Danke!
von ImmerVorne
23. November 2023 16:59
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Putin Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Putin Mod

Wo kann ich es modden, dass auch andere Typen als Fallschirmjäger luftverladbar sind?
von ImmerVorne
16. November 2023 11:14
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Putin Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Putin Mod

Danke für die sehr umfassende Antwort.

Da werde ich mal versuchen das ein oder andere einzubauen
von ImmerVorne
14. November 2023 11:40
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Putin Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Putin Mod

Hallo zusammen, ich habe den Putin Mod von ich glaube Novapaddy genommen, diesen mit dem italienischen "Update" von Diaz zusammengefügt (damit lauffähig unter 1.05.1) und ihn auf deutsch übersetzt (das gibt mir ein besseres Spielgefühl). Allerdings ist diese natürlich nicht perfekt. Was mi...
von ImmerVorne
30. Juni 2021 10:39
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Anzahl Brigaden bei Divisionen editieren [DH]
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Anzahl Brigaden bei Divisionen editieren [DH]

Danke!!!
War wohl blind
von ImmerVorne
22. Juni 2021 13:03
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: Anzahl Brigaden bei Divisionen editieren [DH]
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Anzahl Brigaden bei Divisionen editieren [DH]

Wo kann ich die max. Brigaden bei den Divisionen ändern?
von ImmerVorne
26. Dezember 2020 19:07
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] 1914er auf 1933er AI's
Antworten: 0
Zugriffe: 2129

[HoI 2 Darkest Hour] 1914er auf 1933er AI's

Wie funktioniert es am Besten, wenn ich das 14er Szenario weiter spielen will und sich dann so ab 33 die KI "umstellt" und auch neue Technologie erforscht und auch baut?
von ImmerVorne
18. August 2015 09:35
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Mod für größere Armeen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2618

[Total War: Attila] Mod für größere Armeen?

Hallo,

gibt es eine Mod, mit der man mehr als 20 Einheiten in eine Armee packen kann?

Oder alternativ ein Tipp mit der man zB eine Armee einer anderen "anhängen" kann?

Danke und Grüße
von ImmerVorne
23. November 2014 16:05
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HoI2DH] Der Zirkel
Antworten: 2
Zugriffe: 3795

Re: [HoI2DH] Der Zirkel

5. März 1933 - Kassel Es waren ereignisreiche 24 Stunden. Zunächst traf ich mich um 21 Uhr mit der neuen Regierung in der Reichskanzlei: http://img.webme.com/pic/s/superroy/regierung-5.3.33.png General Beck eröffnete die Sitzung: "Meine Herren, willkommen. Gleich zu unserer neusten Personalie. ...
von ImmerVorne
21. November 2014 18:37
Forum: Kommentare
Thema: [HoI2DH] Der Zirkel
Antworten: 0
Zugriffe: 980

[HoI2DH] Der Zirkel

Hier könnt Ihr gerne Eure Kommentare zu meinem ersten AAR hinterlassen:

LINK
von ImmerVorne
21. November 2014 17:57
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HoI2DH] Der Zirkel
Antworten: 2
Zugriffe: 3795

Re: [HoI2DH] Der Zirkel

3. März 1933 - Obersalzberg Vor mir lag die Leiche Adolf Hitlers. Die Augen und Mund vor Schrecken und Unglauben weit geöffnet. Im Hintergrund noch vereinzelte Schüsse, die wohl den noch lebenden Getreuen des, nun ehemaligen, Reichskanzlers gelten. ‚Herr Generalleutnant, wir sind fertig.‘ sagte mein...