Die Suche ergab 3565 Treffer

von Jaegerfeld
9. September 2016 22:47
Forum: Software
Thema: Programm für Musik gesucht.
Antworten: 25
Zugriffe: 4104

Re: Programm für Musik gesucht.

Bei Mp3gain kann ja auch erst mal nichts passieren. Alle Änderungen werden in den Tags hinterlegt nicht in den Musikdaten.
Du kannst also jederzeit wieder löschen.
von Jaegerfeld
9. September 2016 19:42
Forum: Software
Thema: Programm für Musik gesucht.
Antworten: 25
Zugriffe: 4104

Re: Programm für Musik gesucht.

Grundsätzlich machen das alle großen Musikbibliotheks tools. Nur noch ne Anmerkung: Mp3gain PRO hat mit mp3gain nichts zu tun. Das ist ne Abzocke, um es mal drastisch auszudrücken. Und auch irreführend, denn beide programme arbeiten grundsätzlich verschieden. Du solltest folgendes verstehen, bevor d...
von Jaegerfeld
5. September 2016 23:33
Forum: Hardware
Thema: Cluster Defekt an der Festplatte. Platte nun spiegeln lassen oder Daten extern sichern?
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Re: Cluster Defekt an der Festplatte. Platte nun spiegeln lassen oder Daten extern sichern?

Lass sie dir spiegeln. Wenn er es richtig macht wird die komplette Platte gespiegelt, also wirklich alle Daten (auch verborgene und solche, die z.B. gelöscht wurden) Es geht sogar deutlich schneller als die Daten kopieren. Kurze Frage: Bei wem hast du sie in Reparatur gegeben? Dem freundlichen PC Ty...
von Jaegerfeld
5. September 2016 21:03
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Probleme mit neuem DLC
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Re: [Total War: WARHAMMER] Probleme mit neuem DLC

Auf den ersten Blick ist das so. (Hab in meinem alten Imperiumsstand z.B. keinen Volkmar)
Hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Die Gefahr auf inkonsistente Daten wächst bei sowas immer. Von daher würde ich es auch nicht machen.
von Jaegerfeld
4. September 2016 12:45
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 52761

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Hab mal kurz einen uralten (von Mai) Save angespielt. Hat funktioniert.
von Jaegerfeld
3. September 2016 18:07
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 52761

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Die zwei neuen Vampir Helden spielen sich sehr gut. Vlad ist eben eine Tötungsmaschine, mit seiner besonderen Fähigkeit (alle Truppen stellen als Plänkler auf) schon fast etwas overpowered. Hat aber auch die Vampirtypischen Mängel. Ghorst ist ein typischer Nekromant mit ein paar Assen im Ärmel (stat...
von Jaegerfeld
2. September 2016 15:02
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 52761

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ja, Standartenträger und Musiker wären Klasse. Und echte Formationen bei der Kavallerie. Interessanterweise kennt WH ja explizit den Reiterkeil. und natürlich: Gobbos! Wie soll ich ohne echte Goblinhorden herrlich untergehen (Gobbos meint Squighorden!). Und Skaven, ohne Skaven machts nicht so viel S...
von Jaegerfeld
27. August 2016 18:23
Forum: [Fallout 4] Alles zum Spiel
Thema: [Fallout 4] Bug - PipBoy sehr dunkel NVIDIA GTX 950 M [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

[Fallout 4] Bug - PipBoy sehr dunkel NVIDIA GTX 950 M [gelöst]

Weil ich gestern das Problem hatte und länger suchen musste: Ich hatte das Problem, dass mein PipBoy plötzlich ganz dunkel war. https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29793/source Ich hatte ein paar Monate nicht gespielt und das Spiel neu installiert. Nach ein wenig Suche fand ich den Sch...
von Jaegerfeld
27. August 2016 17:38
Forum: Historisches
Thema: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches
Antworten: 132
Zugriffe: 16628

Re: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches

Wie gesagt bist du derjenige, der Kritik übt, selbst aber völlig ohne jegliche Quellen arbeitet. Wissenschaftler kannst du ehrlich gesagt nicht sein, denn dann solltest du wenigstens im Ansatz begreifen, was ich dir im Bezug auf Quellenhinweise und den Umgang mit ihnen mitteilen wollte. Ein komplexe...
von Jaegerfeld
27. August 2016 16:33
Forum: Historisches
Thema: 2. WK Frankreichfeldzug vs Russlandfeldzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: 2. WK Frankreichfeldzug vs Russlandfeldzug

Um das ganze wieder etwas anzunähern, würde ich es mal in der folgenden Weise versuchen: Die kollabierende Moral machte sich in den letzten Wochen des Krieges sicherlich auch im direkten Geschehen bemerkbar, deswegen wäre es legitim dass als einen Entscheidenden Faktor anzusehen, wenn man das Jahr ...
von Jaegerfeld
27. August 2016 16:17
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 52761

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Zwerge machen wirklich Spaß. Ich musste vor kurzem mit einer Armee (Langbärte und Zwergenkrieger inkl. Musketen plus Thain) Karaz-a-Karak erst gegen 3 Orkarmeen und 1 Runde später gegen 4 Zombie Armeen (legendär ist fies) verteidigen. Wir konnten gewinnen, allerdings viuel in der zweiten Schlacht me...
von Jaegerfeld
27. August 2016 15:58
Forum: Historisches
Thema: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches
Antworten: 132
Zugriffe: 16628

Re: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches

Wie gesagt ist deine Meinung unwesentlich. Ich kann nur Literaturempfehlungen geben, eine Angabe einer bestimmten Zeile irgendwo bringt rein gar nichts. Entweder befasst du dich mit der Materie oder eben nicht.Quellen sind dazu da um sie durchzuarbeiten und ein Verständnis zu schaffen Um die Operati...
von Jaegerfeld
27. August 2016 15:42
Forum: Historisches
Thema: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches
Antworten: 132
Zugriffe: 16628

Re: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches

Wie schon mehrmals angedeutet gibt es einen großen Unterschied zwischen Manstein und dem Rest der GFM. Manstein war in der Lage Dinge vorherzusehen, die dem Rest der Generale verborgen blieben. Dies ist keine Beweihräucherung eines Fans, sondern nackte Tatsache. Wer mir nicht glaubt, untersuche die ...
von Jaegerfeld
27. August 2016 14:19
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Regiments of Renown DLC
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Re: [Total War: WARHAMMER] Regiments of Renown DLC

Mittlerweile ist bekannt, dass dieser FLC im DLC " Grim & The Grave " enthalten ist. https://www.youtube.com/watch?v=jfkXizBkZ54 Inhalt: Total War: WARHAMMER – Die Grimmen und Grimmigen Die Grimmen und Grimmigen ist das erste Kommandant-Paket für Total War: WARHAMMER. Es verstärkt die ...
von Jaegerfeld
27. August 2016 11:42
Forum: Historisches
Thema: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches
Antworten: 132
Zugriffe: 16628

Re: Der Untergang - Zusammenbruch des 3ten Reiches

So einfach ist es nicht. Auch die deutsche Generalität hat '40 vor allem durch Stümperhaftigkeit geglänzt. (Ausnahmen waren dann ausschlaggebend) Lies dir mal das empfohlene Buch durch. Es beschäftigt sich ausschließlich mit dem ersten Teil des Westfeldzuges und zeigt die wesentlichen Gründe auf. Ab...