Die Suche ergab 6 Treffer

von The-Doorman
13. Februar 2017 09:46
Forum: Hardware
Thema: Kaufebratung Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 4554

Re: Kaufebratung Smartphone

Bin seit ich denken kann Vertragsfrei unterwegs. Ich kaufe immer nur bloß das Handy. Kann man heutzutage sogar auch durch gute Ratenfinantierungen kaufen, natürlich auch ohne Zinsen Bieten ja auch die meisten Händler wie zmb Media Markt usw. Ich habe meine auf Raten gekauft, schon mein zweites Phone...
von The-Doorman
25. Februar 2015 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Anbieter für das Handy
Antworten: 13
Zugriffe: 7408

Re: Anbieter für das Handy

Wie ich sehe hast du oben nur die Flats angegeben, wichtig ist aber was du zahlen willst..was stellst du dir denn bei dem Preis vor ? Dass muss man auch im Auge behalten weil im Grunde genommen ist es der Hauptpunkt der hier angesprochen wird.
von The-Doorman
2. November 2014 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Headset finden
Antworten: 8
Zugriffe: 5580

Re: Gutes Headset finden

Peaceeeee ! Ist schon klar dass man wenn man schon viel Zeit am PC verbringt man auch das richtige Headset hat denn wie du schon sagst hat man keine Lust sich da zu quälen und tausendmal zu sagen was was was :^) Da ich über meinen Pc arbeite, also ich bin im Callcenter tätig, muss ich auch ein einwa...
von The-Doorman
2. November 2014 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: So sieht mein Desktop aus
Antworten: 131
Zugriffe: 41442

Re: So sieht mein Desktop aus

meiner sicht so aus

Bild
von The-Doorman
2. November 2014 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?
Antworten: 208
Zugriffe: 52234

Re: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?

8 Mbit, schneller gehts bei mir noch gar nicht