Die Suche ergab 45 Treffer

von Ammann
14. April 2017 11:58
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Ich spiele den ersten Zug nachher,aber beschwer dich nicht wenn du viel einstecken musst zu beginn.
von Ammann
14. April 2017 09:36
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Im übrigen habe ich gerade nochmal nachgesehen und festgestellt das es wirklich ein Szenario der Ostfront gibt das TGW heißt.
Also entscheide Du was wir spielen.Dort hat ja die Achse den ersten Zug.
von Ammann
14. April 2017 06:49
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Gut nehme er die Achsenmächte.........damit habe ich allerdings als Alliierter den ersten Zug. In diesem wird es aber noch keine Kämpfe geben,weder bei mir noch bei dir. Ich glaube die Türken werden durch irgendein Ereignis oder später durch eine Strategische Option freigeschalten. Achte er falls er...
von Ammann
13. April 2017 19:20
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Eines sollte aber natürlich selbstverständlich sein....egal wie schlecht der Zug läuft,es gibt kein neuladen desgleichen,zwischenspeichern ist kein Thema.
von Ammann
13. April 2017 19:11
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Wir können gerne Third Reich 42-45 spielen,habe es auch erst einmal als Deutscher gespielt.
Die Seite wäre mir eigentlich egal wie gesagt,bin kein Anfänger.....also du hast die Seitenwahl.
Und Ja TGW ist eigentlich vom ersten Weltkrieg.
von Ammann
13. April 2017 18:47
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Ich würde natürlich ein Szenario wählen was länger dauert.....War TGW nicht eigentlich The Great War1914-1918?
Aber dann schaue ich nochmal nachher.Seite ist mir egal eigentlich.

Third Reich ist wirklich klasse.
von Ammann
13. April 2017 06:48
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Ahhh.....genau bei dem was du nicht magst würden mir ganz spontan schon zwei gute einfallen....EuropeAflame 2012 (heißt nur so,ist aber im 2 Weltkrieg) Korps bzw Divisionen oder zb Third Reich 42-45 Divisionsgröße sehr große szenarien auf Einheitengrößen die darunter liegen gibts wohl nicht so viele...
von Ammann
12. April 2017 11:29
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Suche Spielpartner und Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Re: Suche Spielpartner und Spiele

Für TOAW bin ich immer zu haben.....einfach pn an mich
von Ammann
12. April 2017 10:53
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7362

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Moin Moin....was schwebt dir denn für ein Szenario vor?Wie groß ist groß?Wenn dann aber mit der neuesten Version 3.4.1.9
von Ammann
10. August 2014 16:09
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare) TOAW3 Pbem Deutsch-Französischer Krieg
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Re: [Kommentare) TOAW3 Pbem Deutsch-Französischer Krieg

Ich kann mich nur anschließen, ein wirklich interessantes Szenario. Ich habe mir auch mal deine anderen AAR´s angeschaut, du scheinst ja von TOAW wirklich Ahnung zu haben. Sagen wir es mal so....ich habe jetzt schon sehr viele Multiplayer Partien auf dem Buckel und bei weitem noch mehr gegen die KI...
von Ammann
10. August 2014 15:04
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare) TOAW3 Pbem Deutsch-Französischer Krieg
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Re: [Kommentare) TOAW3 Pbem Deutsch-Französischer Krieg

Das hoffe ich doch nicht das sie das können......ja sehr interessant und mit dem passendem Equipment ist das ganze doch viel stimmiger.
von Ammann
10. August 2014 14:32
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR TOAW3 Pbem] Deutsch-Französischer Krieg
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

[AAR TOAW3 Pbem] Deutsch-Französischer Krieg

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/1651/source Für die eventuelle Leserschaft von TOAW3 AAR´s gibt es nun neues Futter. Nachdem ich nun die Arbeiten am Szenario abgeschlossen habe möchte ich euch natürlich auch damit berieseln. Gespielt wird das Szenario Deutsch-Franzsösischer Krieg,d...
von Ammann
10. August 2014 14:23
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare) TOAW3 Pbem Deutsch-Französischer Krieg
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

[Kommentare) TOAW3 Pbem Deutsch-Französischer Krieg

So hier dürft ihr euch zu meinem TOAW3 AAR Der Deutsch-Französische Krieg nach Herzenslust austoben und hoffentlich auch fleißig Fragen stellen,Kritiken äußern,
naja jedenfalls hoffe ich auf eine rege Teilnahme am Geschehen.
von Ammann
9. August 2014 19:38
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Mods und Spielverbesserungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3407

Re: [TOAW III] Mods und Spielverbesserungen

Grüßt euch.... Nachdem ich wiedermal auf der Suche nach einem Interessanten Szenario war bin ich auf den Deutsch Französischen Krieg 1870/71 gestoßen,aber nach kurzer Spieldauer habe ich aufgrund des völlig falschen Euipment für diese Zeit wieder abgebrochen und es mir zum Ziel gemacht eine neue und...
von Ammann
9. August 2014 18:59
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR] TOAW3 Pbem Vor dem Tod die Hölle
Antworten: 5
Zugriffe: 3887

Re: [AAR] TOAW3 Pbem Vor dem Tod die Hölle

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/24832/source Vor dem Tod die Hölle Runde 6...15.07.1943 Aktueller Wetterbericht....das Wetter bleibt stabil....stabil beschissen..... http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/24985/source Unser Plan für diese Runde war recht einfach....Augen ...