Die Suche ergab 2014 Treffer

von recur
Gestern 20:39
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )
Antworten: 14
Zugriffe: 1228

Re: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )

Ahoihoi, ich hatte mich gar nicht mehr gemeldet und wollte hier wenigstens mal kurz Danke sagen fürs Nachfragen. Bei mir ist es leider im Moment schwierig, verbindlich einen Abend pro Woche freizuschaufeln. Ich werde das hier aber im Auge behalten. Wünsche Euch viel Spaß und lasst Euch nicht zu seh...
von recur
13. Februar 2023 15:21
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "One Last Ride"
Antworten: 227
Zugriffe: 33166

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Seid bitte mal so lieb, und schreibt bei den Umfragen als allererstes hin, welches Land ihr spielt.
Klar kann man es oft rauslesen, aber würde es für Außenstehende vereinfachen :-)
von recur
2. Juli 2022 16:44
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Multiplayer Asynchron, Spielgeschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: [Europa Universalis IV] Multiplayer Asynchron, Spielgeschwindigkeit

Früher mussten alle mit der gleichen Sprache spielen, sonst gab es da sehr oft Synchronisationsprobleme...kann dir aber nicht sagen, ob das noch immer der Fall ist.
von recur
20. September 2021 14:43
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Kernland und Kolonialland
Antworten: 8
Zugriffe: 3122

Re: [Europa Universalis IV] Kernland und Kolonialland

Das ist weder im Vanillaspiel so gewesen Doch, in Vanilla gab es auch nie KOLONIEN in Afrika! Aber es gab / gibt HANDELSHÄUSER, die dann gerne mal (wie bereits angesprochen) "Spanisch Kongo" oder "Kolonial Sansibar" oder sowas in der Art heißen. Eventuell kommt daher die Verwirr...
von recur
27. Juni 2021 11:13
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Beendet mit westfälischem Frieden
Antworten: 167
Zugriffe: 36153

Re: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Start 01.03.2021

Gerade unterwegs, deshalb schreib ich es erstmal hier.
Bei mir kam jetzt kurzfristig was dazwischen, weshalb ich morgen auch nicht kann....sry!
Ich schreib es später noch mal im steam.
von recur
25. Juni 2021 00:35
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Beendet mit westfälischem Frieden
Antworten: 167
Zugriffe: 36153

Re: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Start 01.03.2021

Das arme Recuristan ist nur bei Produktion und Handel auf dem zweiten Platz...ansonsten weit abgeschlagen.... Steuern und Gold heftig wenig :-(
Das nächste mal möchte ich auch wieder ein wirtschaftlich führendes Land haben....
von recur
3. April 2021 17:26
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Bundesrepublik-MP | Samstags |Start 25.04.
Antworten: 6
Zugriffe: 2438

Re: [EU IV MP] Das Bundesrepublik-MP | Samstags |Start 25.04.

Kleine Anmerkung: Datum ist falsch, wenn ihr Sa und nicht So spielen wollt. Sieh mal auf das Datum, wann dieser Thread erstellt wurde :D Ich glaube er meint das aber schon ernst xD Bin mir nicht sicher... dschaga meinte erst letzten Montag, dass er halt auch immer Recht hat lol Von daher ist ein Fe...
von recur
2. April 2021 18:00
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Bundesrepublik-MP | Samstags |Start 25.04.
Antworten: 6
Zugriffe: 2438

Re: [EU IV MP] Das Bundesrepublik-MP | Samstags |Start 25.04.

Kleine Anmerkung: Datum ist falsch, wenn ihr Sa und nicht So spielen wollt.
von recur
29. März 2021 16:51
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Tinnitus und Tobacco | das URR-Dienstags-MP | 27. MMP | Start 16.02.2021!
Antworten: 110
Zugriffe: 26692

Re: [EU IV MP] Tinnitus und Tobacco | das URR-Dienstags-MP | 27. MMP | Start 16.02.2021!

Der Grose KA! hat geschrieben:Bild

Frankreich hat ja auch nicht umsonst die Patente A, B, C und die Sechs erworben.
Für irgendwas müssen die ja gut sein :)
von recur
11. März 2021 12:37
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Autonomie
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Re: Autonomi

Du musst die Provinzen zu Staaten machen (das kostet dich nochmal ADM-Punkte, aber dann kannst du bis zu 0% Autonomie kommen)! https://eu4.paradoxwikis.com/States_and_territories Das ist die türkisene Flagge, die dir ganz oben im Bildschirm angezeigt wird. Oder wenn du die Provinz anklickst, kannst ...