Die Suche ergab 106 Treffer

von DonMafia
23. Juli 2018 01:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314111

Re: [World of Warships] Allgemein

Also ich spare tatsächlich auf die Salem. Bin aktuell bei 42.000 Kohle, beim Start waren es glaube ca 33.000. Klar, ist noch eine lange Zeit, aber man muss ja auch noch Ziele haben ;) Alle anderen Premium Pötte die es im Arsenal für Kohle gibt, besitze ich schon. Hoffe ja als auf Stahl in einem SC, ...
von DonMafia
1. März 2018 17:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Willkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Galien hat geschrieben:Sieben 10er - das ist ein überzeugendes Argument an Feuerkraft, gewiss ist er gern gesehen. Plant er sich auch in der SZ anzumelden?


Werde ihn darum bitten
von DonMafia
1. März 2018 16:08
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Willkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Mate von mir (Iceman245) wird sich vermutlich die Tage auch bei uns bewerben und fleißig beim Öl sammeln helfen. Er spielt täglich und hat auch schon 7(?) 10er Schiffe. Hoffe ihr nehmt ihn dann an im Clan ;)
von DonMafia
11. Februar 2018 19:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte
Antworten: 22
Zugriffe: 908

Re: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte

Grundsätzlich wäre ich da sicherlich mal dabei. Problem bei mir ist nur das ich Schichtdienst arbeite und ein 8 Monate altes Kind hier habe was mich auch immer innerhalb von einer Minute dazu zwingt mit dem zocken aufzuhören
von DonMafia
27. Januar 2018 05:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39740

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release unbekannt

Laut mmoga.de soll der DLC am 20.02 erscheinen. Wie zuverlässig das Datum ist bzw ob es vielleicht nur ein Platzhalter ist, kann ich nicht sagen.
von DonMafia
1. Januar 2018 22:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Willkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Tag zusammen,

Bomberpilot92 ist ein Mate von mir. Er würde gerne im Clan mitmachen. Er hat sich bereits beworben.
von DonMafia
25. Dezember 2017 23:26
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17239

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Auch von mir Frohe Weihnachten und hoffentlich einen guten Rutsch
von DonMafia
23. Dezember 2017 22:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Hafen
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: [World of Warships] Garagen

Ja dann mal meine Liste. Sind ein paar viele, daher mal die einzelnen Nationen in Spoiler gesetzt. DD: Kamikaze Tachibana Hatsuharu Shimakaze CA/CL: Aoba Mikasa Katori Atago BB: Yamato Ishizuchi Mutsu Kii CV: Kaga Hiryu DD: Mahan Smith Sims Kidd CA/CL: Des Moines Albany Marblehead Atlanta Indianapol...
von DonMafia
17. Dezember 2017 01:22
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Willkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: [ZONIS] Willkommen

Eine sehr gute Frage, ich habe da keine speziellen Wünsche, richte mich da ganz nach den Wünschen anderer aus dem Clan.
von DonMafia
16. Dezember 2017 21:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21385

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Mate und ich waren heute Nacht um 1:30 Uhr im TS. Hab das hier leider zu spät gesehen. Wir sind aber immer in den WoWs Channels relativ weit unten im TS. Ob wir heute wieder spielen kann ich leider noch nicht sagen.
von DonMafia
14. Dezember 2017 21:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21385

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären wofür es alles Öl zu verdienen gibt?
von DonMafia
10. Dezember 2017 21:39
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21385

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Ok danke. Habe den beiden Jungs bescheid gegeben. Einer wird relativ sicher eintreten wollen (Kurfuerst_4) und der andere ist noch am überlegen (X1_TCT). Wäre nett wenn die beiden dann angenommen werden sofern sie sich beworben haben.
von DonMafia
10. Dezember 2017 01:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21385

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Ich sprach ja im anderen Thread von 2 Mates, mit denen ich öfters hier Im SZ-TS spiele, die evtl auch im Clan mitmachen würden. Kann ich deren Namen nennen um sie in den Clan einladen zu lassen? Gerne auch per PN
von DonMafia
9. Dezember 2017 07:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 87
Zugriffe: 21385

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Da ich keine Einladung bekommen habe, habe ich mal eine Bewerbung abgeschickt. Ich hoffe mal sie wird angenommen ;)
von DonMafia
6. Dezember 2017 00:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39740

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release unbekannt

Ist mittlerweile was zum Thema Release bekannt? Kann dazu derzeit noch nichts finden.