Die Suche ergab 3162 Treffer

von Kwakie
4. September 2015 22:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Mesdames et Messieurs,
Mein 2. Panzerass.

Spoiler (Öffnen)
Bild


:strategie_zone_8:
von Kwakie
3. September 2015 19:31
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Hört, hört: World of Warships wird bald veröffentlicht!
Antworten: 26
Zugriffe: 6272

Re: [World of Warships] Hört, hört: World of Warships wird bald veröffentlicht!

Komisch. Kommt mir irgendwie überhastet vor. Aber die werden wohl wissen was sie so machen.
von Kwakie
3. September 2015 16:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Hört, hört: World of Warships wird bald veröffentlicht!
Antworten: 26
Zugriffe: 6272

Re: [World of Warships] Hört, hört: World of Warships wird bald veröffentlicht!

War dazu eigentlich vorher schon was bekannt dass bald der Release sein wird? Hab gar nichts mitbekommen, und in 2 Wochen ist es jetzt soweit... Bei WoT damals wars ja doch ein ziemlich großes Trara, wie ich finde. Und soo schlecht ist WoWS ja auch nicht dass es so einen Rummel nicht verdient hätte....
von Kwakie
30. August 2015 02:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314106

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich hab bisher meinen gesamten "Fuhrpark" (Wie nennt man das bei schiffen nur? ^^) durch gefahren bis ich bei allen die Boni für den ersten Sieg bekommen habe; Das aber nur um durchs Leveln die Features wie Signale etc. freizuschalten. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich nur 5 Schiffe h...
von Kwakie
29. August 2015 17:40
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge
Antworten: 33
Zugriffe: 10840

Re: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge

amausp / amausp Arvalos / Arvalos Darthan / Darthan DonMafia / DonMafia87 eliterex / elite_rex Flex76 / Flex76 Galien / Galien German/iceamsteel Grey Knight / Grey_Knight Hjalfnar / Hjalfnar_Feuerwolf Homerclon / Homerclon IWST / IWST Jagdtiger1942 / Jagdtiger1942 k1ngd0n / k1ngd0n Kwakie / Kwakie L...
von Kwakie
26. August 2015 18:08
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Ferienzeit - viele ungeübte Spieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 4203

Re: [World of Tanks] Ferienzeit - viele ungeübte Spieler?

Ich habs selber nicht, kanns mir aber gut vorstellen. Gibt ja mehrere Gründe dafür... - Konzentration lässt nach und man wird "sloppy" wenn man so manche Aktion von anderen Spielern sieht - Man geht zu viel Risiko ein um Aktionen eigener Teammitglieder auszubügeln und platzt dabei - Man ha...
von Kwakie
26. August 2015 12:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Derzeit um Geld zu erfarmen. Hab mir erst den IS3 gekauft und will wieder ein kleines Polster aufbauen. Nebenbei noch einzelne Runden mit dem Premium-Jagdtiger, TIger II, IS-3 und KV-4.
von Kwakie
25. August 2015 21:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Ok, sry für Doppelpost, aber es wird immer besser... Beziehungsweise schlechter was die Gegner angeht. Ich glaube bei manchen brennen ein paar Synapsen durch wenn die meinen Mr. Bobblehead sehen. 3,7k Schaden, 100% Genauigkeit bei 13 Schüssen, 6,485 WN8-Dingensbummens... Dass ich sowas noch erleben ...
von Kwakie
25. August 2015 13:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Hach ja, die alten Zeiten. Denke da wohl wirklich ein wenig zu "gut" über die Durchschnittsspieler. Die waren vllt. wirklich so doof um das nicht zu checken :D
von Kwakie
24. August 2015 23:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Naja, wenn ich Leute sehe die was-weiß-ich-wie-viele-tausende Spiele auf der Uhr haben sollte man schon denken dass wenigstens ein bisschen Taktik mitspielt. Auch wenn man den sehr selten sieht sollte man ja wissen wie man solche Panzerchen angeht. ^^ Zumal die realistische Chance bestand durch nen ...
von Kwakie
24. August 2015 21:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Zwar kein Meisterass o.ä., aber Scouten mit dem Ding kann man auch xD Echt genial wie sich manche anstellen wenn sie nen M6A2E1 sehen. Da setzt bei manchen irgendwas aus. Anstatt mich mal zu flankieren (Mit nem T44 und Konsorten eigentlich kein Thema, da ich auf einer Seite auch noch ziemlich ungede...
von Kwakie
21. August 2015 20:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Kwakies Gnadengarage
Antworten: 43
Zugriffe: 12977

Re: [World of Tanks - Garage] Kwakies Gnadengarage

Aktualisiert. Wenn Zeit und Lusten da sind kommt vllt. mehr dazu. Vllt. ne eigene Meinung zu den ganzen Stahlwannen :strategie_zone_9: :strategie_zone_52:
von Kwakie
21. August 2015 00:03
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] POLICE, HANDS UP!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Re: [Kommentare] POLICE, HANDS UP!!!

Schöne Idee, wollte mir das Spiel sowieso mal näher anschauen. Die Flash im zweiten Teil hats ja ziemlich rausgerissen.

Weiter so, ich warte sehnlichst auf den Einsatz von Mac "Mac" McMac lol
von Kwakie
7. August 2015 18:35
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Fussball Manager 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 5651

Re: Fussball Manager 2012

Also, bin zwar vor ca. 5 Jahren auf Segas FM umgestiegen, aber hab trotzdem beide genannten EA-Manager gespielt. Der 2014er war die reinste Abzocke. Ist nix weiteres als der 2013er mit ein paar neuen Bildchen. Stand, glaube ich, sogar hinten auf der Packung drauf. Würde den 2013er empfehlen wenn es ...
von Kwakie
18. Juli 2015 23:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709586

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Nach Anderthalb Jahren ohne WoT hab ichs heute mal wieder gespielt. Und ich muss sagen: Ganz knapp am Panzerass vorbeigeschrammt. War natürlich alles die Schuld vom eigenen Team.[/ironie] (Ich will ja nicht behaupten dass ich je gut in diesem Spiel war, aber das... war peinlich. Selbst fürs erste Ma...