Die Suche ergab 345 Treffer

von roberto89
17. Mai 2022 21:15
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Fragen zu Darth Mod / Ultimate Commander
Antworten: 57
Zugriffe: 17459

Re: Fragen zu Darth Mod / Ultimate Commander

Hallo, ich habe vor kurzen die Darth Mod runter geladen und vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich möchte gerne die einheiten begrenzung aufheben für die ganzen Spezialklassen, der Einheiten. Jetzt ist es ja so, dasss man das ändern kann im Hauptfenster von der Darth Mod, nur leider kapier i...
von roberto89
23. September 2019 19:21
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 77041

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Seid wann ist es so, dass die eigenen Gebiete teilweise nicht mehr sichtbar sind, außer man läuft mit einer Armee dort lang, war doch früher auch nicht so und kann man das irgendwie wieder ausschalten oder durch bestimmte gebäude freischalten, das man sein Land offen sieht ?!
von roberto89
18. November 2018 14:40
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10776

Re: Vampir Piraten DLC

Ich möchte jetzt mal kein extra Thread dafür aufmachen, könne mir eigentliche andere Fraktion die Piratenbuchten wieder abreißen, wenn ich sie errichte. Habe dafür keine ordentliche Erklärung bisher gehabt oder bleiben die für immer bestehen, muss sagen das ich die Vampirepiraten sehr stark finde. A...
von roberto89
12. November 2018 19:29
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10776

Re: Vampir Piraten DLC

Danke an alle für die Hilfe

@Churchill du bist mein Held des Tages . Es lag genau daran, woher wusstest du das ?

Seltsam , davor hat das immer mit Dx12 funktioniert
von roberto89
11. November 2018 09:25
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10776

Re: Vampir Piraten DLC

Ja das ist, was für mich auch sehr seltsam ist , habe auch nach gesehen bei den Steam Reviews, hatte wirklich noch nie Probleme gehabt mit den Spielen, das ist jetzt das erste mal und weiß auch echt nicht woran das liegt .....
Vieleicht irgendwelche Einstellungen ändern, Viren Programme oder so ?
von roberto89
9. November 2018 15:02
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10776

Re: Vampir Piraten DLC

@nordstern jap alles so wie es sein sollte , sehr seltsam , davor wie gesagt gab es nie probleme und es ist auch erst nach ca. 5 min Ja ampire interessieren mich auch nicht wirklich , finde aber deren Spielmechanik gut und die Kampagne hat mich gereizt, aber jetzt reizt mich gerade ebend das Spiel :...
von roberto89
9. November 2018 13:41
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10776

Re: Vampir Piraten DLC

Kann das vlt. mit dem Arbeitsspeicher was zu tun haben, habe nur 8 Gb und da er jetzt vielleicht mehr Information verarbeiten muss, dass er mich deshalb immer wieder rausschmeißt ?
von roberto89
8. November 2018 17:20
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10776

[Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC

hallo alle miteinander Wird wahrscheinlich noch ein bisschen zu früh sein , wollte aber gerade eine Kampagne starten mit der Vampirküste, sobald ich aber in der Kampagne bin, hängt sich das Spiel auf . Genauso wenn ich ein Gefecht beginne mit den Vampiren,hat es sich schon mehrmals aufgehangen. Vers...
von roberto89
1. November 2018 14:37
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 120293

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Ich finde es so gut von CA , dass sie immer wieder neuen Inhalt nachreichen und weiter verbessern , muss man ja echt mal sagen.
Ich hoffe es kommt wirklich so, dass das Imperium nochmal überarbeitet wird.
Mein absolutes Lieblingsvolk
von roberto89
29. September 2018 18:40
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Modding
Thema: [Total War: WARHAMMER] - Welche Mods spielt ihr
Antworten: 39
Zugriffe: 18143

Re: [Total War: WARHAMMER] - Welche Mods spielt ihr

Hallo Bin auf eine Mod gestoßen , wodurch die Startplätze der Ki und von einen selbst auf der Kampagnenkarte zufällig ist, was das Spiel enormen wiederspielwert bringt. Ich finde , dass es normal fast immer nach dem gleichen Schema gelaufen ist, aber jetzt haben auch kleine Nationen, die Chancen bes...
von roberto89
2. Februar 2018 18:26
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Antworten: 130
Zugriffe: 42917

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Jop gut möglich, dafür hast du ja ebend die Einheitenlimits und auch von den Nahkampfeinheiten nur billige Truppen und es hängt sehr stark auch von der Führerschaft ab ....

Aber ansonsten stimme ich deineer Aussage vollkommen zu
von roberto89
30. Januar 2018 18:43
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Gut oder Böse?
Antworten: 43
Zugriffe: 16479

Re: [TW: Warhammer II]: Gut oder Böse?

@ fidibus rex ja das weiß ich auch , dachte halt nur das er alle Völker aufzählen will und Bretonnia als Rasse natürlich sind das Menschen , trotzdem vom Volk her haben sie ziemliche große Unterschiede zum Imperium, genauso wie die Gruftkönige und die Vampire. Ich weiß ist zwar ein wenig kleinig, ab...
von roberto89
30. Januar 2018 18:29
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Gut oder Böse?
Antworten: 43
Zugriffe: 16479

Re: [TW: Warhammer II]: Gut oder Böse?

Wo sind den die Gruftkönige, tiermenschen und die Bretonnia ? :strategie_zone_16:

Aber meine Tendenz ist eher zu den guten Völker , kann dir aber nicht sagen warum, vielleicht weil sie in meinen Augen coolere Skins haben, ich weiß es nicht.....
von roberto89
30. Januar 2018 15:19
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Antworten: 130
Zugriffe: 42917

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Habe ich ein bisschen weiter oben geschrieben, war so gegen ca. 130 Runde und jetzt gegen Runde 160 kam die 2 Welle
von roberto89
30. Januar 2018 14:44
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Antworten: 130
Zugriffe: 42917

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Kampagne wird immer auf Sehr schwer gezockt und Schlachten auf Schwer , weil es mich bei Schlachten nervt dass die immer so ein Bonus kriegen und das den sogar einfachere Truppen meine Soldaten verprügeln, das frustiert.
Für die Schlachten schwer reicht....