Die Suche ergab 655 Treffer

von Deletius140918
18. September 2014 12:26
Forum: Archiv
Thema: Diskussion rund um Regelverstöße
Antworten: 124
Zugriffe: 16735

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Das ist richtig. Ich hatte je bereits angeboten, die Vertretung für Numidien zu übernehmen, bis sich ein neuer Spieler findet; zudem hatte ich auch angekündigt, dass ich dies ab dem vergangenen Save machen würde; dies war von den anwesenden Spielern auch als okay empfunden worden.
von Deletius140918
17. September 2014 15:24
Forum: Archiv
Thema: Diskussion rund um Regelverstöße
Antworten: 124
Zugriffe: 16735

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Lieber Fairas, ich frage mich ehrlich, warum ausgerechnet du diese Situation aufklären musst; du hast doch gar nichts mit dem Spielgeschehen in diesem Sektor zu tun. Der Admin ist für so etwas zuständig. Ich finde das nicht in Ordnung, ebensowenig das Posten von Screenshots mit "sensiblen"...
von Deletius140918
17. September 2014 14:16
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Saves
Antworten: 1743
Zugriffe: 281185

Re: [VVV] Saves

Save zunächst einbehalten wegen Klärung eines vorgetragenen/vorgeworfenen Regelverstoßes

Forenlink
von Deletius140918
17. September 2014 09:00
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Jaja, die öligen Griechen. Schade, dass sich die Söhne Alexanders gegenseitig zerfleischen... Ihr hättet gemeinsam die Welt berherrschen können. lol
von Deletius140918
17. September 2014 08:49
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Und ich dachte Baals Diener wären grausam. Obwohl wir Menschen, zumeist Frauen, in Karthago auf ganz andere Art "verspeisen", siehe Selkarth. Ja, wir sind ein schmutzges kleines Völkchen lol
von Deletius140918
17. September 2014 08:47
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen
Antworten: 155
Zugriffe: 145732

Re: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen

Interesant. Mein werter Vorredner hatte auch das "Problem" und zwar ebenfalls mit Pompeius. Gibt es vielleicht irgendwelche geskripteten Ereignisse?
von Deletius140918
17. September 2014 08:41
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Naja, das kann einem schon mal den Morgen vermiesen! Aber mach dir nichts draus, von innen sehen alle Menschen gleich aus und armenisches Hackfleisch sieht fats genau so aus wie ägyptisches.
von Deletius140918
17. September 2014 08:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen
Antworten: 155
Zugriffe: 145732

Re: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen

Du wirst mit Octavian spielen? pah... Wir treffen einander im Multiplayer. Ein Affront ^^ Jeder Zeit Astarte, schick mir ne PN und wir treffen uns in Actium ;) Haben sich die Meckerer vorab mal die Fraktionen in der Augustus Kampagne angeschaut? Ich meine bei Octavian gesamt um die 10 Einheiten gez...
von Deletius140918
17. September 2014 07:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen
Antworten: 155
Zugriffe: 145732

Re: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen

Also isgesamt - ich kann nicht besser auf die Schnelle beschreiben - spielt sich das Spiel richtig "rund" und sehr flüssig. Einziger Wehrmutstropfen: Ich spiele Pompius auf schwer und NIX passiert vonseiten der KI... weder Diplomatie, noch Armeen, die mich angreifen oder die ich großartig ...
von Deletius140918
17. September 2014 07:55
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Erst alle Völker des Hotseat, und dann verschwört sich auch noch die Wahrscheinlichkeit gegen dich... du solltest besser aufgeben udn Frieden schließen lol Komm nach Tunesien, bei uns kann mann toll seinen Lebensabend verbringen. :strategie_zone_25:
von Deletius140918
16. September 2014 23:13
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Kanni hat seine Rolle bereits schon einmal so authentisch ausgelebt? Das werde ich nachforschen. Hört sich gut an. Freut mich, dass Selkarth wieder in Karthago weilt lol
von Deletius140918
16. September 2014 23:06
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Ist doch okay. Karthago hat eben nicht sooo viel Geld, daher dachte ich, es wäre eine kleine Hilfe. Ich habe bezüglich Handelserträgen glaube ich immer Rome 2 bzw. Shogun 2 im Hinterkopf; ist für mich voll schwer, mich wieder in Rome 1 reinzudenken. Tut mir leid, wenn mein Handeln daher manchmal unl...
von Deletius140918
16. September 2014 23:01
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Ja dann gute Besserung. Wir haben dich schon vermisst... irgendwie fehlte hier der Biss in der Diskussion lol
von Deletius140918
16. September 2014 22:53
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Ähhhh... ja... schlüssige Argumentation lol Mir ist ja durchaus klar, dass du in Vertretung keine allzu großen Verträge schließen kannst/darfst. Von daher war das nur mal meinerseist ein Abtasten, was im RP im schlimmsten Falle passieren kann... :strategie_zone_96: War ja auch kein mühsam aufgebaute...
von Deletius140918
16. September 2014 22:46
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192130

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Ich finds lustig. Ist doch amüsant, den Verlauf der Geschichte zu betrachten. lol Wer so etwas zu ernst nimmt, hat keinen Humor :strategie_zone_22: Ich finds halt schade, wenn Leute Dinge im RP allzu persönlich nehmen... Ich finde den Schlagabtausch gut gelungen und es passt ja schließlich in den ku...