Die Suche ergab 3 Treffer

von Sir Skywalker
27. August 2014 19:38
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Allg. Fragen eines fortgeschrittenen Anfängers
Antworten: 17
Zugriffe: 12010

Re: [HoI 2 AoD] Allg. Fragen eines fortgeschrittenen Anfänge

Jäger: Ohhhh, ich glaub mir geht wie so oft in dem Spiel mal wieder ein Lichtlein auf. Scheinbar habe ich hier etwas falsch gemacht, und zwar folgendes: Wenn ich die AJ auf eine Mission schicke, kann ich in AoD einerseits zwischen Provinz, Gebiet und Region wählen, sowie auch die Dauer der Mission b...
von Sir Skywalker
26. August 2014 18:42
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Allg. Fragen eines fortgeschrittenen Anfängers
Antworten: 17
Zugriffe: 12010

Re: [HoI 2 AoD] Allg. Fragen eines fortgeschrittenen Anfänge

@ Horgan: Vielen Dank für den Erinnerungspush ! :-) @ Schwenn: Auch Dir ein großes Dankeschön. Ich hatte die Hoffnung auf eine Antwort schon aufgegeben, umso erfreuter bin ich, dass sich doch jemand die Zeit genommen hat. Das mit den Wehrfähigen ist unerfreulich. Ich bin bei meinen Spielen immer &qu...
von Sir Skywalker
7. August 2014 14:13
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Allg. Fragen eines fortgeschrittenen Anfängers
Antworten: 17
Zugriffe: 12010

[HoI 2 AoD] Allg. Fragen eines fortgeschrittenen Anfängers

Hallo alle zusammen! Ich spiele HOI2 - AOD nun schon seit einiger Zeit immer wieder mal für ein paar Tage, wenn ich Zeit finde und im Moment hat mich wieder total das Fieber gepackt. Ich muss gestehen, dass ich mir die Anleitung nicht annähernd zur Gänze durchgelesen habe, sondern immer wieder mal e...