Die Suche ergab 19 Treffer

von Loser568
25. September 2014 12:48
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] TFH Modding Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 19731

Re: HoI 3 TFH Modding Fragen

Zu deinen Fragen priority gibt an in welcher Reihenfolge modernisiert wird. active gibt an, ob die Einheit von Beginn an baubar ist oder ob sie noch erforscht werden muss completion_size gibt glaube ich an, wie groß die Einheit auf dem Schlachtfeld ist Alle Ändeurngen musst du im tfh-Verzeichnis mac...
von Loser568
24. September 2014 10:03
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Durch dieses Event hat Italien die Möglichkeit dir den Krieg zu erklären und wenn du einige Provinzen eroberst, bekommst du als Friedensangebot eine italienische Hafenstadt. Wahrscheinlichkeit dass Italien dir den Krieg erklärt ist aber sehr gering.
von Loser568
21. September 2014 21:00
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Hast du auf den richtigen Download-Button geklickt? Manchmal drückt man auf den falschen Button und lädt sich dann etwas Anderes herunter. Bei den vielen Download-Buttons auf solchen Seiten, kann das schon mal passieren.
von Loser568
8. September 2014 18:42
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Einige Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 6748

Re: [HoI 3] Einige Fragen

Mir fällt spontan keine einfache Möglichkeit an, aber mit etwas tricksen müsste es klappen. Du erstellst eine neue Tech, die die Geschwindigkeit erhöht. Diese Tech wird durch ein Event freigegeben. Du stellst das Event dann so ein, dass die KI dieses Event nie aufruft. Du kannst dann ja das Event au...
von Loser568
5. September 2014 19:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Das ist auf jeden Fall möglich, da es ja bei den Großkampfradar bereits eingebaut ist.
von Loser568
5. September 2014 18:55
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Ne mir macht es auch Spaß reale Modelle zu haben, aber was wäre, wenn du den Bonus von den einzelnen Techs verringerst und dafür den Modelle einen kleinen Bonus gibst. Was du auch machen könntest, wäre das man ein gewisses Modell haben muss um weiter an den Geschützen zu forschen.
von Loser568
5. September 2014 18:40
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Nordstern, ich meinte, dass man den Nachschubbedarf senken kann, durch ausbilden der Besatzungen. Ich rede nicht von der Zuverlässigkeit.

PS: Mal so nebenbei gefragt, was bringt es mir eigentlich die Modelle zu erforschen? Ich mein, man müsste zu mindest einen gewissen Bonus erhalten.
von Loser568
4. September 2014 21:35
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

So ich habe gerade die neue Version ausprobiert. Zum Einen finde ich es gut, dass der Nachschub steigt, zum Anderen wäre es wünschenswert, dass man diesen NAchschub senken kann, in dem man zum Beispiel die Besatzung ausbildet. Ich weiß nicht, ob es noch Jemandanderes aufgefallen ist, aber der Handel...
von Loser568
30. August 2014 09:22
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt
Antworten: 18
Zugriffe: 4879

Re: Ich brauche jemanden der mir eine .mod Datei erstellt...

Müssen ggf. auch die Dateien in dem Ordner sind, die du nicht geändert hast? Was ich meine, du hast z. B. den gfx-Ordner angegeben, müssen dann ggf. auch die Dateien dort drin sein, die du nicht geändert hast?
von Loser568
27. August 2014 20:36
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Ne, muss dich enttäuschen. Funktioniert immer noch nicht. Versuche doch einfach das Ganze so nachzubauen wie wir es haben.
von Loser568
25. August 2014 19:49
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Tobi wie schaut es aus?
von Loser568
17. August 2014 17:38
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Bei mir läst es sich nicht mal starten. Direkt beim Starten stürzt es ab. Den Unit-Mod von Yamamoto lässt sich starten.
von Loser568
12. August 2014 19:30
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: Die große Fehlersuche...
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Die große Fehlersuche...

Yamamoto, dass hatte ich ihm auch schon des Öfteren gesagt, dass er Ordnung in seinen Funktionen haben sollte. :)
von Loser568
10. August 2014 14:48
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67933

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Ich tippe einfach, dass du mal wieder eine Klammer vergessen hast oder eine zu viel gesetzt hast. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.