Die Suche ergab 36 Treffer

von Atze_Cash
12. Oktober 2016 16:18
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Marinebomber und Invasionen - doch nicht mit 1.1 gefixt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2508

Re: [Hearts of Iron IV] Marinebomber und Invasionen - doch nicht mit 1.1 gefixt?

2.) Marinebomber: Meiner Meinung nach hat sich dies kaum verbessert, wobei ich vor allem das Balancing meine. Klar können die nun wohl Truppentransporter angreifen, doch in Schlachten sind sie meiner Meinung nach immer noch op. Ich hatte meine Flotte gerade im Hafen, und habe in einem Angriff 5 Schl...
von Atze_Cash
12. Oktober 2016 16:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.3 Torch & DLC
Antworten: 84
Zugriffe: 27346

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.3 Torch & DLC

Mal schauen was noch in das DLC kommt, am Ende gibt es nur den Blitzbefehl für 5-10 Euronen. Und das wäre...Das andere funktioniert nur wenn es mit 2 verschiedene Einheitentypen umgehen kann. Ansonsten hat man wieder 2 verschiedene Gruppen um das Land ruhig zu halten, die ollen Geschenketruppen von ...
von Atze_Cash
28. Januar 2016 07:19
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Vanilla] HQs weigern sich zu bewegen
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: [HoI 3 Vanilla] HQs weigern sich zu bewegen

Es kann sein das du die HQs der KI übergeben hast. Sollte das der Fall sein kannst du sie nicht mehr befehligen. Links und rechts neben der Einstellung für Defensive etc. gibt es 2 Kreise, wenn beide grün sind dann unterstehen sie dem KI Befehl. Ich glaube mich erinnern zu können das der linke für d...
von Atze_Cash
14. Dezember 2014 13:01
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Atze_Cash"
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Atze_Cash"

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil es zum einen noch etwas dauert bis HOI IV in den Regalen erscheint und zum anderen hatte ich viel Spaß mit COH 2 bis jetzt :)

sincerly
von Atze_Cash
17. November 2013 16:17
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod
Antworten: 89
Zugriffe: 49376

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Das liegt daran das der Radious nur mit dem Patch 7 beta läuft ;)

mfg
von Atze_Cash
26. Juli 2013 11:42
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336219

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

rechstclick auf die exe in Steam

Eigenschaften -->Startoptionen festlege

-mod Dies_irae_Gotterdammerung

einfügen und ok drücken. Theoretisch müßte es dann starten^^

greetZ
von Atze_Cash
19. März 2012 10:45
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: [HoI 3] AHOI-Mod - "Eine HoI 3 Schatztruhe"
Antworten: 335
Zugriffe: 91543

Re: [HoI III] AHOI-Mod - "Eine HOI3 Schatztruhe"

Das mit der Nahrung klingt nett, werde die Tage auch endlich mal deinen Mod richtig Testen ;)

greetZ
von Atze_Cash
12. März 2012 17:06
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: [HoI 3] AHOI-Mod - "Eine HoI 3 Schatztruhe"
Antworten: 335
Zugriffe: 91543

Re: [HoI III] AHOI-Mod - "Eine HOI3 Schatztruhe"

Sach ma Chromos, ich hab Francescos Modesl 3.0 drauf beist sich das mit deinem Mod ?

greetZ
von Atze_Cash
6. März 2012 08:23
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Mod Empfehlung... (For the Motherland)
Antworten: 6
Zugriffe: 4914

Re: Mod Empfehlung...

Der Grose KA! hat geschrieben:Das weiß ich jetzt nicht, glaube aber das der Mod leider nur in Englisch verfügbar ist.


Wenn ich es richtig gelesen hatte, suchen/suchten sie in einem Tread auf Pdox "localisatoren" :)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... laboration

greetZ
von Atze_Cash
20. Oktober 2011 22:00
Forum: [Rome: Total War BI] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War BI] Sound und Textdateien
Antworten: 8
Zugriffe: 7566

Re: [Rome: Total War BI] Sound und Textdateien

HZ = halbzeit :)
Bin leider eingepennt gestern. werde aber morgen mal danach gucken wie wir das am besten machen.

greetZ
von Atze_Cash
19. Oktober 2011 20:31
Forum: [Rome: Total War BI] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War BI] Sound und Textdateien
Antworten: 8
Zugriffe: 7566

Re: [Rome: Total War BI] Sound und Textdateien

Ich guck mal in der HZ wo ich es hochlade....schreibsel dann hier wenn ich soweit bin.
von Atze_Cash
19. Oktober 2011 14:35
Forum: [Rome: Total War BI] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War BI] Sound und Textdateien
Antworten: 8
Zugriffe: 7566

Re: [Rome: Total War BI] Sound und Textdateien

Ich habe gerade auf meinem Rechner eine 1.6 RTW BI installation gefunden, leider ist der Soundordner 712MB groß :-/ Weißt du denn welche Dateien das genau sind ?

edith sagt: Das kannst du vergessen...Die Dateien die brauchst sind fast der gesammte Ordner^^ sry

greetZ
von Atze_Cash
19. Oktober 2011 14:33
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] RTR 7 Übersetzung!
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

Re: [Rome: Total War] RTR 7 Übersetzung!

Ich hab jetzt nochmal genauer geschaut. Als erstes muss ich mich entschuldigen, das da oben ist für RTR 1.9 Platin und nicht für RTR 7 Fate of Empires 1.4. Ich habe nichts gefunden was darauf hindeutet das es eine Übersetzung ins deutsche gibt. Entweder du machst es selbst oder du machst es selbst u...
von Atze_Cash
19. Oktober 2011 14:22
Forum: Additional Units Mod für Empire
Thema: ADDITIONAL UNITS MOD - EMPIRE (AUM-EMP) 3.4
Antworten: 31
Zugriffe: 25780

Re: ADDITIONAL UNITS MOD (AUM) 3.1

Ich hatte das Problem aus ds die Kartei der Einheit leer war. Hab mittlerweile den Mod für Vanilla mit dem Modmanager aktiviert und nun funktioniert es. Wenn ich den Patch ,3.2 glaub ich, entfernd hatte gab es einen CTD. Also wie gesagt mit MM funktioniert es.

greetZ
von Atze_Cash
18. Oktober 2011 17:40
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Probleme mit der Marine
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Re: [HoI III] Probleme mit der Marine

Wenn du sie nicht aus dem HQ gelöst hast läuft das so. Es sei denn du hast den falschen Button gedrückt :) Aber ansonst hab ich leider keine Ahnung was du da machen könntest.

greetZ