Die Suche ergab 51 Treffer

von mR.JeYMb
20. Juni 2017 20:57
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Utopia Multiplayer, Mitspielersuche
Antworten: 4
Zugriffe: 3787

Re: Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Hei der Beitrag ist schon bisschen älter aber wen noch interesse besteht dan adde mich auf steam unter Madmicha19 und schreib mich an :)
von mR.JeYMb
26. Dezember 2014 15:29
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Gemütliche MP Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 4371

Gemütliche MP Runde

Hallo

Ich suche jemanden oder mehrere für eine gemütliche Multiplayer-Runde.

Entweder TFH oder auch gerne Mods.

Würde mich freuen wen sich ein paar melden.

Lg
von mR.JeYMb
4. Dezember 2014 15:03
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Mod Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: [HoI 3] Mod Fehler

Jop also Es geht um den Yet Another Modern Day Mod er stürtzt immer nach ca. 15 minuten ab und im spiele hab ich bis danhin sogut wie garnichts getan. Ob ich etwas tue wie zb. krieg erklären oder nur da sitze und überhauptnichts tue er stürtzt immer ab einmal dauert es 10 minuten und einmal 30 minut...
von mR.JeYMb
26. November 2014 21:01
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Mod Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

[HoI 3] Mod Fehler

Hallo

Ich habe einen Mod der immer nach ein paar Minuten abstürtzt...

hab schon das Spiel neu Installiert aber klappt immer noch nicht..

Kann mir wer Helfen ?#
#

Lg
von mR.JeYMb
16. November 2014 23:35
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War Kingdoms] WIN 8
Antworten: 1
Zugriffe: 2635

[Medieval 2: Total War Kingdoms] WIN 8

Hallo

Ich wollte gerade das Spiel Installieren und bekahm die Meldung:

Dieses Programm ist nicht mit Ihrem Betriebssystem kompatibel.

Bitte upgraden Sie zu Windows™ 98SE, Windows™ 2000 oder einem neuerem Windows™ Betriebssystem.

Was kann ich jetzt machen?
von mR.JeYMb
16. November 2014 23:33
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Windows 8
Antworten: 1
Zugriffe: 4080

[Medieval 2: Total War] Windows 8

Hallo

Ich wollte gerade das Spiel Installieren und bekahm die Meldung:

Dieses Programm ist nicht mit Ihrem Betriebssystem kompatibel.

Bitte upgraden Sie zu Windows™ 98SE, Windows™ 2000 oder einem neuerem Windows™ Betriebssystem.

Was kann ich jetzt machen?
von mR.JeYMb
4. Oktober 2014 23:32
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Spiel Hosten
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

[HoI 3 Their finest hour] Spiel Hosten

Hallo zusammen

Und zwar möchte ich gerne ein Spiel Hosten aber leider geht es nicht!

Ich komme in jedes gehostete spiel rein hab auch hamachi usw. aber wen ich hosten will
wird mein spiel nie gefunden.

Habt ihr da eine Lösung ?


Lg
von mR.JeYMb
4. Oktober 2014 20:11
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Fraktion und Events
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

[HoI 3] Fraktion und Events

Hallo

In welchen Ordner findet man die Events und wie kann man welche Erstellen ?

Und kann man auch selber Fraktionen Erstellen bzw Löschen ?
von mR.JeYMb
30. September 2014 21:12
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Modding Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Re: [HoI 3] Modding Absturz

Der Mod heisst YamDam ...

Immer Unterschiedliche Zeiten.

Bin aufeinmal ohne das ein Event kommt oder so am Desktop mit der Meldung:

Hoi3 Funktioniert nicht mehr !
von mR.JeYMb
30. September 2014 17:50
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Modding Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

[HoI 3] Modding Absturz

Kann mir wer sagen was ich Falsch mache. Hab einen Mod Installiert der nach 15 min. Spielen immer Abstürtzt. Normales Spiel funkt. ganz Normal und ein anderer Mod geht auch ganz Normal wie er soll. Ich Finde da seit Wochen keine Antwort darauf! Habe das Spiel schon Neu Installiert und die Exe gepach...
von mR.JeYMb
25. September 2014 14:39
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Black Ice (Bitte Hilfe)
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Re: [HoI 3] Black Ice (Bitte Hilfe)

Wie macht man das ???

Und kann das auch der Grund sein das ein Mod immer nach ca. 15 Minuten Spielen abstürtzt ?

Ich hab mal gehört das wen man den MapChache löscht man eine andere Prüfsumme bekommt?
von mR.JeYMb
25. September 2014 03:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Black Ice (Bitte Hilfe)
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

[HoI 3] Black Ice (Bitte Hilfe)

Ich habe den Mod wie alle Mods in den TFH Ordner unter Mods gepackt dan starte ich den Mod und dan Läd er ja das Spiel und kurz bevor ich dan zum Hauptmenü des Spieles komme steht HOI3 Funktioniert nichtmehr? Also genau da wo steht die Welt wird erstellt. Hat da wer eine Erklärung ? Danke für die Hi...
von mR.JeYMb
24. September 2014 14:10
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Savegam Editieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

[HoI 3 Their finest hour] Savegam Editieren

Hallo Und zwar habe ich mit einem Freund ein Spiel angefangen. Wir sind beide in keiner Fraktion und wollen das jetzt nachträglich ändern damit wie nicht wieder alles neu einstellen müssen. Ich habe gehört das man das mit Savegame Editieren machen kann. Ich habe mir das Savegame auch schon mit dem E...
von mR.JeYMb
23. September 2014 15:49
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron 3] Neuling sucht seine erste MP Runde
Antworten: 19
Zugriffe: 5925

Re: [Hearts of Iron 3] Neuling sucht seine erste MP Runde

Auxh dir habe ich eine Privatnachricht gesendet :D

LG
von mR.JeYMb
19. September 2014 16:09
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hoi3] Russen in die Alliiertengruppe modden
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Re: [Hoi3] Russen in die Alliiertengruppe modden

Wen dein Kumpel das gleiche umändert wie du dan habt ihr die gleiche Prüfsumme! :)