Die Suche ergab 1247 Treffer

von Sebulon
4. August 2021 16:10
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Also wenn Rolladus keine Lust mehr hat und Stein nur sehr inkosequent am Mittwoch da ist, sollten wir das vielleicht wirklich in Erwägung ziehen, auch wenn es Schade ist, weil jetzt die Länder aufgebaut und bis unter die Luke gerüstet sind.
von Sebulon
5. Juli 2021 10:37
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's
Antworten: 98
Zugriffe: 10590

Re: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's

Sollen wir mal hier einige Vorschläge für eine neue Runde sammeln? Lust hätte ich auf jeden Fall. 1. Wie einige von uns es vor zwei Wochen schon besprochen haben, stand im Raum ein Kolonial Team-MP. Je nach Spielerzahl 4-6 Custom Nations in Europa, die mit einem Spieler-Kolonialuntertan in Nord- ode...
von Sebulon
26. Mai 2021 12:53
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Kommt glaube ich etwas darauf an wie groß die Datei ist. Ich nutze meistens File Upload.
von Sebulon
26. Mai 2021 02:29
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Kannst du die Datei nicht auf irgendeiner free-upload Seite hochladen?
von Sebulon
25. Mai 2021 17:27
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Es ist eben nicht so ein Kulturmix wie in Griechenland.. Klar ist Byblos etwas eingequetscht, aber Babylon und Ägypten ohne jemand in Syrien ist einfach zu groß im Vergleich zu einem Sparta was nichtmal die Region Makedonien hat. Ich würde auch lieber Sparta spielen, versteh mich nicht falsch, mache...
von Sebulon
25. Mai 2021 16:08
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

So groß ist Griechenland nicht, nicht vergleichbar mit der Levante.. Damit Sparta gegen Ägypten und Babylon konkurrenzfähig ist benötigt es ganz Kern-Griechenland, das unter einbeziehung der stärkeren nationalen Ideen. Mit Thrakien sieht es umgekehrt ähnlich aus. Es kommt sehr auf die Popgruppen an....
von Sebulon
25. Mai 2021 14:09
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

also in Griechenland/Anatolien ist es im Vergleich zu Ägypten/Mesopotamien etwas eng oder nicht? Ägypten - Judäa - Babylon wäre eine Option

Pergamon und Thrakien starten ja fast als Nachbarn
von Sebulon
23. Mai 2021 18:31
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Wie ich unsere tyrannischen Spielleiter kenne, werden sie mir sicherlich als Britannien die Expansion nach Schottland verwehren. :D
von Sebulon
23. Mai 2021 13:28
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

1. Sparta :strategie_zone_205:

2. Judäa/Phoenicien

3. Britannien

4. Karthago

Edit: 5. Armenien
von Sebulon
20. Mai 2021 20:15
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 4718

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Ich bin auch wieder dabei
von Sebulon
11. Mai 2021 11:58
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E4: "Noch zwei Desynchs bis 1821!"
Antworten: 37
Zugriffe: 3650

Re: [EU IV MP] S2E4: "Noch zwei Desynchs bis 1821!"

Stimme im Grunde zu, doch es existieren keine Wettbewerbsbedingungen mehr, also könnte man ihm den Spielspaß ruhig gönnnen. Würde ihm an dieser Stelle auch nicht verübeln, wenn er die Runde verlassen möchte, sehe medeira nämlich, trotz eventueller hoher Dev, absolut nicht konkurrenzfähig, schau dir ...
von Sebulon
10. Mai 2021 10:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E4: "Noch zwei Desynchs bis 1821!"
Antworten: 37
Zugriffe: 3650

Re: [EU IV MP] S2E4: "Noch zwei Desynchs bis 1821!"

Erstmal Glückwunsch an Team Homer zum Sieg. :)
Ich denke, da die Runde ja jetzt offiziell entschieden ist, dass wir einige Regeln etwas aufweichen..

1. Expansionsgrenze in Westafrika raus, Medeira ist ohnehin in einer schlechten Position
2. Angriffsverbot gegen Spieler die im Krieg sind raus nehmen
von Sebulon
1. Mai 2021 09:33
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 14096

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Danke für dein Verständnis :) text klingt gut :D
Gebe dir Recht mit der Propaganda, das Problem ist nur dass die AAR Sektion dann zu einem Propagandaschlachtfeld verkommt :D quasi: nein die Leiche ist noch hier - lüge sie ist in athen - lüge sie ist in Alexandria usw.
von Sebulon
30. April 2021 17:15
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 14096

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

@stein War das ingame mechanisch mit dem leichnam Alexanders? Weil wenn nicht möchte ich nicht dass du so etwas schreibst, provokative aars sind cool mach ich ja auch aber dir da sowas auszudenken ohne dass ich da reagieren/einfluss nehmen kann finde ich nicht okay. Die plünderung eines leichnnahms ...