Die Suche ergab 8 Treffer

von [7ID]Oranje
22. September 2014 11:56
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57316

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

in den Optionen steht immer die Version des Hauptspiels nicht des Mods. Musst mal im ORG Forum schauen, dort gibt es eine aktuellere Version der CAI und der BAI wie sie im Download von 2.1 vorhanden ist. Wichtig ist auch der KI zu beginn etwas Zeit zu geben (30-50 Runden), also nicht zu schnell Wach...
von [7ID]Oranje
22. September 2014 11:52
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18157

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Schätze auch auf ein Schreibfehler im Originalen und dass sich der Senat in das Gewand der Equites kleiden soll
von [7ID]Oranje
19. September 2014 07:03
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18157

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Nur um mal ein Paar Zahlen mit in den Raum zu werfen. Bei den Gebäuden sind es 4.630.631 Zeichen und die Einheiten haben gerade mal 702.261:p die VnVs hat mit Kommentarlinien schlappe 1.334.507 Zeichen. Die Originale Ancillaries hatte 179.000 nach der Übersetzung sind es nun 197.000. Üprigens um ein...
von [7ID]Oranje
9. September 2014 19:44
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57316

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Finde so wie es ist sehr Gut. So wird der Fronturlaub simuliert ;-) Auserdem kann man die Truppen zwischen den Einheiten ja tauschen so das man z.B. statt 5 angeschlagene nur noch eine hat und diese dann zurückschicken. Auserdem ist es ein early Release und auch kein Geheimnis dass das ganze "P...
von [7ID]Oranje
9. September 2014 19:39
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18157

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Leider hat sich in der export_vnvs so viel geändert, dass diese noch ne weile dauern wird.
von [7ID]Oranje
8. September 2014 18:39
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 18552

Re: [Europa Barbarorum II] Allgemein

Passieren die Abstürze auch ohne MOD? Weil bei mir läuft EB2 sehr Stabil.
Erst 2 Abstürze und da bin ich immer mit Alt-Tab ausem Spiel und wieder rein also muss nichtmal am Mod liegen
von [7ID]Oranje
4. September 2014 20:24
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18157

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Hi Cerberus, Habe die beiden Dateien übersetzt. Werde nochmal eine Nacht trüber schlafen und dann nochmal Korrigieren. Zum Glück haben die nicht so oft etwas verändert. Hab auch noch etwas nach gegoogelt die XML sind wohl für ihr eigenen .string.bin Konverter der unter Tools mit geliefert wird. Leid...
von [7ID]Oranje
3. September 2014 15:24
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18157

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Hallöle, Hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, da ich die Übersetzung von Teil1 schon klasse fand würde ich mich hier Helfend anbieten. Wie sieht es bei bei EB2 eigentlich aus? Reicht es aus die XML´s zu ändern oder muss man die .strings.bin in txt konvertieren ändern und wieder zurück? Hab an d...